![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/ebay-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
komme nicht ins bios
von ronny29 am 2 Antwortenhallo wünsche noch ein frohes osterfest ich bitte um hilfe eine bekannte hat bei ebay ein ibm thinkpad600 ersteigert aber wenn ich ihn einschalte ließt er den ram speicher und dann kommen 3 zahlen...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
hallo wünsche noch ein frohes osterfest ich bitte um hilfe eine bekannte hat bei ebay ein ibm thinkpad600 ersteigert aber wenn ich ihn einschalte ließt er den ram speicher und dann kommen 3 zahlen...
moin moin, bin neu hier und kann mich für diese clevere plattform nur begeistern zu meinem problem: mein lappi, das ibm thinkpad t23, hat nen gravierendes problem - oder vielmehr ich hab das...
hallo zusammen, ich habe noch einen alten compaq armada 1592dt, und da ist das Display kaput, weis von euch wer wo man ein neues herbekommt und wieviel das ungefähr kosten würde??? schon mal danke,...
Hallo das Display an meinem Notebook hat einen leichten Rotstich bekommen,lässt sich das regenerieren od.mülltonne
habe ein notebook von cybercom bekommen . brauche aber sämtliche treiber dazu ,die hat man mir nicht geliefert .wo kann man diese her bekommen
habe folgendes Problem und ersuche um Hilfestellung. Danke! Kurze Problembeschreibung Notebook fährt nicht hoch Lüfter beginnt sich nicht voll zu drehen LED blinken nicht ordnungsgemäß LCD bleibt...
Hello allerseits ich habe ein Problem mit meinem Notebook Fuji-Siemens Amilo A6600 CY 26 . Ich habe eine WLan MiniPCI Karte eingebaut und auch die dazugehörige Antenne Die Karte steckt statt dem...
Hi! Vor nicht all zu langer Zeit ist mir mein Laptop hinuntergefallen, dabei hat der LCD einen Kratzer erlitten, der jedoch beim Arbeiten nicht weiter störte. Zirka 2 Wochen später, während des...
Hallo, Habe das Notebook Targa Traveller 811 und bin soweit zufrieden mit dem Ding. Jedoch ruckelts bei mir beim Zocken-Online nicht im LAN - was kann das sein und wie kann ich das beheben??...
Hallo, ich habe bei eBay ein IBM T40 gekauft inkl. WinXP Lizenzaufkleber. Leider ist die Recoveryfunktion wenn man auf den blauen Access IBM Knopf drückt nicht mehr vorhanden, ich denke mal der...
Hallo Ihr Helfer ! Auch ich besitze ein Notebook Artist Bristol Pro. Es giebt ja wirklich im ganzen Net keine Beschreibung. Da ich erst Gestern Besitzer des Notebook geworden bin, bin ich hier...
Würde gern mal eure Meinung dazu wissen... Acer Aspire 1642WLMi CPU: Intel Pentium M 735A Centrino 1,7 GHz, 2 MB Cache, 400 MHz FSB RAM: 1024 MB DDR2 SDRAM PC 3200 400 Mhz Grafik: Intel 915GM...
Hallo an alle, ich besitze einen Acer 240 Laptop 2.6 Ghz, 512 256 MB Ram... und moechte gern eine zusaetzliche 2te Festplatte einbauen. Hab mir auch schon eine neue 2.5 Seagate Momentus gekauft, den...
Hallo alle zusammen Habe ein Notebook Acer Aspire 1355 LC, mit AMD Mobile Prozessor 2,6 GHz, 512 MB RAM und 40 GB Festplatte Die Festplatte ist unterteilt in 2 Partitionen eine mit 27 GB und eine mit...
Hallo, ich habe mir vorhin mein windows ein bischen beschädigt, ich wollte die partition teilen mit partition magic und da kam irgendwo eine fehlermeldung. nun zu meinem problem, windows fährt nicht...
Habe folgendes Notebook: FCC ID NYY 200 Typ 218 mit CD Rom SCR 2-42. CD Rom ist defekt. Welches DVD Brenner Laufwerk passt dort hinein?
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sich bei bei dem Texas Instruments PCI Cardbus Controller um eine 32 bit-Version handelt ? Habe schon alles durchsucht, leider erfolglos. Habe einen 4 Port PCMCIA...
Hallo, ich bitte um Angabe wie der CD/DVD Brenner UJDA 710 aus einem Notebook ausgebaut werden kann.Weiß jemand Rat? Für eine Antwort danke ich.
welche karten kann man nachträglich einbauen? HP Org. Sau Teuer! laut handbuch und Treiber CD müssten es welche mit broadcom chipsatz sein ?? Steckplatz dafür ist frei und antenne kann ins display...
Hallo, hab schon alles durchsucht, aber nichts gefunden. Bei mein Gericom Notebook lädt der Akku nur bis 25 und wenn man während des laufenden Betriebes den Akku raus und wieder rein klickt schafft...