Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Compaq LTE 386/20 Bios-Batterie wechseln

Volker Erlenbach1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe seit nun fast 13 Jahren ein Compaq LTE 386/20 und er hat mir bis vor wenigen Wochen gute Dienste geleistet. Zumindestens als mobile Schreibmaschine sollte er es auch weiter tun.
Nun ist aber die BIOS-Stützbatterie alle. Ist jemandem bekannt, wie man an die Batterie heran kommen kann um sie auszuwechsel. Ich besitze keine Betriebsanleitung von diesem Gerät.

Volker

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Volker Erlenbach1 „Compaq LTE 386/20 Bios-Batterie wechseln“
Optionen
Volker Erlenbach1 Alpha13 „http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/CoreRedirect.jsp?redirectReason...“
Optionen

Hallo,

erst einmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich erst jetzt antworte, aber ich war mir der Familie über Ostern einige Tage verreist.

Irgendwie stelle ich mich zu dumm an, ich finde in der HP-Seite nichts zu den alten Compaq-Rechner.

Deine angegebene Datei ist leider auch nicht die Richtige, denn es gibt offensichtlich mehre verschiedene Rechner mit der Bezeichnung "LTE 386s/20". Hier handelt es sich um den transportablen Rechner.

Meiner ist ein klassisches Notbook mit 80386 SE Prozessor, LCD-Bildschirm, 2MB RAM, 80-MB HDD und FDD. Auf dem Deckel seht "Compaq LTE 386s/20" und auf der Hinterseite seht "Series : 2800 FCC ID : CNT7SMAF0 121053-002 9207HAT40161".

Vielleicht kannst Du mit diesen Daten etwas anfangen. Ich wäre Dir sehr dankbar.

Alpha13 Volker Erlenbach1 „Hallo, erst einmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich erst jetzt antworte,...“
Optionen
Volker Erlenbach1 Alpha13 „http://h20000.www2.hp.com/bc/docs/support/UCR/SupportManual/TPM_194061-001_rev1_...“
Optionen

Hallo,

jetzt habe ich erstmal einiges zu lesen und auszudrucken, den diesmal betrifft es den richtigen Rechner.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Volker