Hello allerseits ich habe ein Problem mit meinem Notebook Fuji-Siemens Amilo A6600 CY 26 . Ich habe eine WLan MiniPCI Karte eingebaut und auch die dazugehörige Antenne Die Karte steckt statt dem...
Hi! Vor nicht all zu langer Zeit ist mir mein Laptop hinuntergefallen, dabei hat der LCD einen Kratzer erlitten, der jedoch beim Arbeiten nicht weiter störte. Zirka 2 Wochen später, während des...
Hallo, Habe das Notebook Targa Traveller 811 und bin soweit zufrieden mit dem Ding. Jedoch ruckelts bei mir beim Zocken-Online nicht im LAN - was kann das sein und wie kann ich das beheben??...
Hallo, ich habe bei eBay ein IBM T40 gekauft inkl. WinXP Lizenzaufkleber. Leider ist die Recoveryfunktion wenn man auf den blauen Access IBM Knopf drückt nicht mehr vorhanden, ich denke mal der...
Hallo Ihr Helfer ! Auch ich besitze ein Notebook Artist Bristol Pro. Es giebt ja wirklich im ganzen Net keine Beschreibung. Da ich erst Gestern Besitzer des Notebook geworden bin, bin ich hier...
Hallo an alle, ich besitze einen Acer 240 Laptop 2.6 Ghz, 512 256 MB Ram... und moechte gern eine zusaetzliche 2te Festplatte einbauen. Hab mir auch schon eine neue 2.5 Seagate Momentus gekauft, den...
Hallo alle zusammen Habe ein Notebook Acer Aspire 1355 LC, mit AMD Mobile Prozessor 2,6 GHz, 512 MB RAM und 40 GB Festplatte Die Festplatte ist unterteilt in 2 Partitionen eine mit 27 GB und eine mit...
Hallo, ich habe mir vorhin mein windows ein bischen beschädigt, ich wollte die partition teilen mit partition magic und da kam irgendwo eine fehlermeldung. nun zu meinem problem, windows fährt nicht...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sich bei bei dem Texas Instruments PCI Cardbus Controller um eine 32 bit-Version handelt ? Habe schon alles durchsucht, leider erfolglos. Habe einen 4 Port PCMCIA...
welche karten kann man nachträglich einbauen? HP Org. Sau Teuer! laut handbuch und Treiber CD müssten es welche mit broadcom chipsatz sein ?? Steckplatz dafür ist frei und antenne kann ins display...
Hallo, hab schon alles durchsucht, aber nichts gefunden. Bei mein Gericom Notebook lädt der Akku nur bis 25 und wenn man während des laufenden Betriebes den Akku raus und wieder rein klickt schafft...
mein Notebook,ca. 4 Jahre alt stürtzt sporadisch ab.Kann dann weder mit Esc noch mit Strg Alt Entf etwas erreichen.Mit sporadisch meine ich ob es stundenlang in Betrieb war,stundenlang im Internet,...
Ich habe ein Gericom Notebook und moechte den Speicher von 1 auf 2 GB erweitern. Im Handbuch steht nur DIMM DDR sind zu benutzen aber kein PIN oder sonstwas. Wie kann ich das richtige kaufen? Danke
Habe vor kurzen ein gebrauchtes IBM Thinkpad 760ED erworben, und soweit ich es beurteilen kann, ist es technisch in Ordnung. Wollte nun ein Betriebssystem installieren, doch jedes Mal, doch das...
Patition C: Sytem läßt sich L nicht löschen, kaqnn dh. kein anderes BS. installieren, bzw Recovery CD funktioniert nicht. Bitte um Info wie diese Sperre von Acer aufgehoben wird. MFG Heinz
Hallo, ich benötige einen Akku für ein IBM T40. Lohnt sich ein Powerakku mit 6600 statt 4400 mAh? Bei eBay habe ich dazu einen nicht orignalen und einen original IBM, aber lt. Beschreibung 1-6 mal...
Hallo, ich habe gerade ein gebrauchtes Notebook 6120 von Mitac geerbt. Doch leider zeigt es gleich beim Start diese Meldung: CPU: Pentium II - Starting Miflash ...... Bios can t find MIFLASH.COM file....