mein Notebook,ca. 4 Jahre alt stürtzt sporadisch ab.Kann dann weder mit Esc noch mit Strg Alt Entf etwas erreichen.Mit sporadisch meine ich ob es stundenlang in Betrieb war,stundenlang im Internet,...
Ich habe ein Gericom Notebook und moechte den Speicher von 1 auf 2 GB erweitern. Im Handbuch steht nur DIMM DDR sind zu benutzen aber kein PIN oder sonstwas. Wie kann ich das richtige kaufen? Danke
Habe vor kurzen ein gebrauchtes IBM Thinkpad 760ED erworben, und soweit ich es beurteilen kann, ist es technisch in Ordnung. Wollte nun ein Betriebssystem installieren, doch jedes Mal, doch das...
Patition C: Sytem läßt sich L nicht löschen, kaqnn dh. kein anderes BS. installieren, bzw Recovery CD funktioniert nicht. Bitte um Info wie diese Sperre von Acer aufgehoben wird. MFG Heinz
Hallo, ich benötige einen Akku für ein IBM T40. Lohnt sich ein Powerakku mit 6600 statt 4400 mAh? Bei eBay habe ich dazu einen nicht orignalen und einen original IBM, aber lt. Beschreibung 1-6 mal...
Hallo, ich habe gerade ein gebrauchtes Notebook 6120 von Mitac geerbt. Doch leider zeigt es gleich beim Start diese Meldung: CPU: Pentium II - Starting Miflash ...... Bios can t find MIFLASH.COM file....
Meine Festplatte bei meinem alten Laptop ist defekt geworden. Hab mir schon einen neue besorgt. Ich möchte beim austausch der Festplatte keine fehler machen. Vielleicht kann mir jemand helfen was man...
Hallo ich suche derzeit einen Laptop der auch bei Spielen nicht schlapp machen sollte kein HighEnd-Zoggn Wow sollte einfach gut laufen. ein freund hat ein Acer mit der Ati X700, die macht einen ganz...
Moin-moin-Ich besitze den ACER 1350/1353LC-Ausfuehrung-XP-Home SP2-Nach einer unkalkulierbaren zeit liegt zwischen 10min. 5Stunden bleibt mein lappi einfach stehen Zeiger -Uhr Alles-Ich muss Ihn dann...
hallo, Ich habe ein altes t23 und würde jetzt gern mal die festplatte 30 gb gegen eine 60er austauschen...doch ich weiss nicht wie, habe schon fast das ganze gerät zerlegt..hmm hat jemand vielleicht...
hallo forum! Mein Travelmate 661 läuft eigentlich ganz gut, aber mittlerweile stehe ich RAM-seitig 512MB an. Im Geschäft hat man mir erklärt, eine Aufrüstung auf 1GB sei nicht möglich, da ein...
Wo finde ich beim Asus A2H der zusätzlichen Schacht für das zweite Speichermodul. Die Abdeckung hatte ich schon auf, der Lüfter war draußen, sehen konnte ich aber nichts. Liegt es etwa - wie bei...
Ich möchte Laptop Acer Extensa 2900 über Beamer nutzen. Dieser bekommt kein Signal, obwohl bei FN F5 der Laptopmonitor verlöscht. Beamer lauft mit anderen Laptops einwandfrei.
Wollte das Teil heute über einen Beamer der Hochschule laufen lassen. Startsequenz wird über Beamer gezeigt, aber nach Windows xp Logo gibt er kein Signal an und zeigt dann nix mehr. Muss man da was...
hallo, ich habe mich nach langem überlegen dazu entschieden das ASUS A7JC notebook zu kaufen. das teil kostet ne ganze stange geld. aber diese entscheidung ist ja meinerseits schon gefallen, also...
Wer weiss wo ich passende RAM-Bausteine für ein altes Mediamarkt-Laptop Network NB 3801015 Gericom? NBI-600MP-Avantgarde 13,3 SINr 604877xxxx-NB3420 bekomme? Benötige mindestens 256 MB 512 MB wären...
Hallo, ich habe ein Laptop IBM Thinkpad 600 mit Bios Password bekommen. Ich kann den rechner ohne Bios Password nicht starten. Kann jemand vielleicht mir helfen?
Hallo, gibt es für Notebook-Komponenten sowas wie eine Alternativen-Ersatzteil-Liste mit vergleichbaren Ersatzteilen anderer Hersteller? So wie es z.B. solche Listen für Auto s gibt - z.B....