Ibm A21e (2628) Operating System not found Hilfe
von koma3 am 2 AntwortenDas zeigt mir der Bildschirm.Wie kann ich das wieder zum Leben erwecken? Danke im Voraus Schönen Sonntag koma3
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Das zeigt mir der Bildschirm.Wie kann ich das wieder zum Leben erwecken? Danke im Voraus Schönen Sonntag koma3
Hallo hab mir schon länger eine PCMCIA-Card für meinen etwas ältern Laptop gekauft um zwei USB 2.0 Anschlüsse zu bekommen, aber irgendwie klappt es nicht richtig. Die USB s funktionieren schon,...
Hallo Leute ! Ich hab ein altes 8-9 Jahre werden es wohl sein inzwischen Siemens Mobile 800 Notebook, die 6GB Festplatte ist aber einfach lächerlich klein. Das ich damit kein Windoof XP Betreiben...
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Notebook MEDION MD95400 und bekomme,trotz aktivierter W-LAN Funktion, keine Verbindung zum Router T-Com Sinus 154 DSL Basic 3 . Stecke ich...
Hallo zusammen, würde gerne wissen, ob es möglich ist mit einem entsprechenden Treiber und Stift ein Touchpad eines Laptops als Graphiktablet zu gebrauchen. Um z.B. Unterschriften unter Briefe zu...
Mein Sony Vaio Laptop läßt sich nur nach endlosen Wiederholungen bis zu 10 Minuten starten. Es erscheint nur kurz das Sony-Logo, dann die berüchtigte Meldung: Operating System not found. Er sollte...
Hallo, ich habe mein Notebook mit einem Mainboard aufgerüstet, wo der Prozessor nicht aufgelötet ist, sondern wo ein freier Sockel ist. Nun komm ich aber beim Einbau des Prozessors nicht weiter....
WAs ist zu tun ,hilfe hilfe danke koma3 ich kann kein betriebssystem installieren Habe eine Festplatte mit WindowsXP eingebaut aber es zeigt mir den code siehe Überschrift
Laptop Dell Latitude C 600 Windows2000.Habe es bei Ebay ersteigert.Wenn ich Windows CD einlege,passiert nichts.Muss die CD erst im Bios eingestellt werdeen?Wie geht das?
Hi, Hoffe mir kann jemand helfen, habe nämlich ein grosses Problem! Mein Dvd/cd-rom Laufwerk wird unter Windows XP nur als diskettenlaufwerk erkannt. Mein Bios sagt mir das der sec Master ATAPI...
Hallo, Mein Compaq hat vor einiger Zeit mit kaputtem Mainboard den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine 2.5 Halterung mir gekauft und wollte dran gehen, die Festplatte auszubauen, mir ist allerdings...
Welches Kabel und Anschlüsse und welche Einstellungen sind notwendig um Dateien und Programme vom PC auf Laptop zu übertragen?
Habe ein Compaq Presario 1800 NB das mir leider kein Bild mehr auf das TFT zaubert wer kann mir einen Tipp geben wie ich Testen kann,was defekt ist .der Rechner läuft über extern Monitor normal. Danke
Rechtes Scharnier des Gehäusedeckels nach 21/2 Jahren gebrochen. Wie tauscht man den aus?
Hallo, ich habe ein Dell Latitude C810 Notebook. Kann ich auch ein CD-ROM-Laufwerk für Dell CP-Notebooks einbauen? Oder passen sogar D-Serie-Laufwerke? Gruß, Helge
Ich habe meinen Acer Travelmate ein CPU Upgrade verpasst von 650 auf 800 MHZ! Im BIOS wird der Prozessor auch als PIII 800 MHZ erkannt aber unter XP und in Sandra wird mir 647 MHZ angezeigt. Ich...
Hallo, habe einen TinkPad T23 ohne Handbücher erstanden. Installiert ist ein DVD-Rom Laufwerk, ein Diskettenlaufwerk lag dabei. Weiß nur nicht, wie man die Laufwerke austauscht, also DVD raus...
hallo! ich habe einen dell inspiron 8600 1,7 GHz, ATI mobility radeon 9600 pro turbo, 512 MB RAM... mein problem tritt bei neueren spieleanwendungen auf. wenn ich das spiel starte, dann friert nach...
Hallo, besitze ein Acer TM 420. Das DVD-Laufwerk ist von Qsi 241 . Und der Ländercode lässt sich nicht mehr ändern. Meine Fragen: kann ich das Laufwerk tauschen gegen ein neues, evtl sogar gegen...
Habe bei einem IBM Thinkpad 770X entgegen dem Handbuch max. 320MB 448MB RAM installiert. Hat das negative Folgen für den Rechner oder kann er einfach nur nicht den gesamten Speicher nutzen?