Hi, ich will mir ein Notebook bei einem Onlineshop holen. Meine Frage ist jetzt: Angenommen das Teil hat gleich beim ersten starten einen Pixelfehler. Dann ist dass doch eine Garantiesache und ich...
Hi, habe mir den Acer Aspire 5512 WLMi mit 1024 MB Ram geholt. Die Scherzkeckse vom Medi M rkt a ham mir nur ein Modemkabel beigelegt, was mir recht wenig für den TV-Analog/Digital-Tuner hilft....
Hallo, ich bin auf der Suche nach der Pin-Belegung des Einganges beim Inverter Sharp RINV-1002ACZZ Ich will den Inverter durch einen gleichwertigen anderen austauschen - bei dem ist aber die...
Hi, habe dieses Schmuckstück gefunden: link auf die ASUS Seite ASUS, Centrino Duo T2300 1,66 GHz , ATI X1600, 1 GB DDR2-533, usw. Preis/Leistung für 1600 € ??? Kann man hiermit, gut!! zocken und...
Hallo, habe ein IBM Thinkpad 600E Notebook und beim Start zeigt es zuerst die MB Ram an und danach die Zahl 192. Nachdem geht das System automatisch zum Test von IBM über und nachdem ich den Test...
der Laptop startet nicht, schwarzer Bildschirm, keine Warntöne, kein Anlaufen von Lüfter oder Festplatte. Dabei ist es völlig egal ob mit Akku, mit 230V Netzteil oder 12V original Medion-Zubehör...
Hallo zusammen, ich habe parallel dazu auch den Hersteller informiert -trotzdem hier meine Frage vielleicht ist dies bei einem anderen schon mal augetaucht : wie aktiviere ich das MULTI-Media -...
Ich hab hier en alten Laptop daheim und würd die platte von dem Notebook gerne in en externes HDD gehäuse einbauen jetzt ist meine frage ob das geht weil die platte in einem Notebook ja ganz anderst...
Alle USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, sind lt. Gerätemanager in Ordnung. Sytemwiederherstellungsversuch hat nichts gebracht. Notebook medion 01/2005, windows XP
Hat jemand ein Handbuch für ein IBM Thinkpad 600E eventuell auch als pdf? Meine Batterie muss irgendwie alle sein, doch ich komme nicht an das Innere des Notebooks ran. Kann mir da jemand auch irgend...
Hi, habe mir einen Acer Laptop geholt, in der Mitte vom Bildschirm erkennt man ganz leicht das ACER-Logo. Da es ein Vorführgerät ist, könnte es sein, dass das Logo von irgendeinem Bildschirmschoner...
Hallo Ihr Experten, möchte mir, da mein Rechner oft spinnnt, o.g. Teil zulegen. Kann mir jemand etwas darüber sagen, oder etwas Anderes in der Preisklasse um 1000.- Euro. Bin blutiger Anfänger für...
Mein Traga-Laptop 1700-2000 XP läuft nach Stand-By betrieb nicht mehr an. Nach Stromabtrennung, Notfall-CD kein Erfolg. Läuft nur bis Bios hoch Schätze ich dann wiederholt er dem Startvorgang...
Hallo, ich bin dabei ein defektes Inverter des CFL kaputt Mitac 7521p Notebook mit PIII 1000 EB auf Vordermann zu bringen. Beim Durchckecken habe ich festgestellt, dass sich ein Haufen Dreck im...
Wie baut man das Diskettenlaufwerk bei Kapok Laptom Modell 3300B aus? Ich kann das Laufwerk zum Teil herausziehen, dann hakt es aber. Wer kann mir helfen? Vielleicht eine Bedienungsanleitung oder sowas?
Hy ich von meinem Onkel das laptop bekommen Highscreen Model 200 Type 218 habe aber keine Treiber CD wer kann mir helfen danke im voraus mamma107@arcor.de
Hallo,mein Laptop ein Toshiba Satellite 1900 geht regelmäßig aus.Ich habe kürzlich viren drauf gehabt und habe dann die Festplatte kommplett Formatiert,anschließend Windows xp Prof. neu...