Hallo, eine Frage: Kann man die Grafigkarte des sattelite Pro 6100 gegen eine stärkere tauschen. Momentan ist eine 16 MB karte verbaut. Bin Dankbar für jeden Tipp. Vorab, vielen Dank für eure...
Hallo. Ich habe ein Notebook Marke Natcomp KN6480, gekauft 2001. Nachdem ich immer wieder Probs damit WinME, Win2k hatte, habe ich es nun platt gemacht und Win XP aufgespielt. Das Problem: Es ist ein...
Hallo, nach etwas mehr als einem Jahr ist die BIOS-Batterie an meinem Laptop leer. Nach einigen zaghaften Schraubversuchen möchte ich nun doch lieber auf diesem Wege weiterkommen. Hat jemand eine...
hallo. ich habe eine cybercom notebook, das md6181, doch leider keine betriebsanleitung dazu. ich lasse es so gut wie immer im netzbetrieb laufen. sollte man den akku wirklich rausnehmen, weil er...
Seit etwa 8 Wochen stellt sich unser Notebook ohne Vorwarnung immer wieder aus. Dies passiert grundsätzlich nur, wenn mit dem Notebook PC-Spiele Sims gespielt wird. Bei anderen Aktivitäten nicht.Der...
Hallo Leute, habe mir heute 2 x 512mb Ram für mein MD 95400 gekauft. Das Notebook geht an, der Lüfter dreht kurz und weiter passiert gar nichts läuft also nicht . Nun ist es so, das auf den...
Hallo an alle Ram-Kenner, ich möchte gerne meine Notebook MD 95400 aufrüsten, weiß allerdings nicht so genau, welchen Rambaustein ich dafür nehmen kann. Irgendwie komme ich mit den Angaben nicht...
Ich möchte mir ein Notebook kaufen.Wie sit dieses hier? Modell: A6U-5064H. Display: 15 -TFT 1.024 x 768 Bildpunkte . Prozessor: Mobile AMD Sempron 3000 . Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM. Festplatte:...
Hallo, da ich hier schon für verschiedene andere Probleme gute Hinweise gefunden habe, frage ich mit meinem aktuellen problem mal direkt nach. Ich have ein Gericom Webgine Advance ja, Gericom zu...
Hallo, mein Cybersystem P17 mit P IV 3,4GHZ Prozzi, 2GB RAM und GF 6800 macht dicken Ärger. Irgendwann isser beim Surfen einfach eingefroren. Danach wollte er nicht mehr booten. Nach ein paar...
wer kann mir was gutes empfehlen und warum. cpu: min 1,7 ghz solo, besser 1,86 ghz ram: 1gb gpu: eine x700 oder ähmliches reichen völlig! 80 gb festplatte display 17 am besten mit 1440x900 das teil...
guten tag, ich habe an meinem laptop nur einen mikrophon eingang und keinen richtigen line-in. nun würde ich gerne von einer externen quelle ein paar melodien auf dem laptop aufnehmen. kann ich...
Immer häufiger und in immer kürzeren Abständen sürzt der Rechner hart ab. Dabei ist zu beobachten, daß das Gerät am Unterboden besonders hinten rechts sehr heiß geworden ist. Hängt beides...
Habe ein Gericom Webgine Force 2440, das ding scheint irgendein problem mit der STromversorgung zu haben. Es schafft es nicht Akku zu laden und gleichzeitig das Gerät zu betreiben. irgendwann, nach...
Hallo, ich hab ein Medion Speedstar Notebook knapp 2,5 Jahre alt! AMD-Proz. Betriebssystem ist Win_XP Prof.! Nun zu meinem Problem, hab das Notebook vor 2 Tagen runtergefahren und es lies sich danach...
Hallo, wo finde ich ein Biosupdate für Gericom Notebook NBI-700DC Premium XL 14,1 , Bios von Systemsoft SCU, Mobile Pro V.1.0. Möchte den Arbeitsspeicher auf 128 bzw. 256 MB aufrüsten....
? ich suche kleine boxen, die man evtl. mit clips am laptopbildschirm festmachen kann, sodass ich keine grossen aktivboxen in der gegend rumstehen habe. von mir aus können die sogar batteriebetrieben...