Hi, ich weiß, hab das Problem auch schon öfter gesehen, bis jetzt konnte ich aber noch keine brauchbare Informationen daraus ziehen. Vielleicht kann mir aber trotzdem jemand helfen. Ich habe ein...
wer kann mir was gutes empfehlen und warum. cpu: min 1,7 ghz solo, besser 1,86 ghz ram: 1gb gpu: eine x700 oder ähmliches reichen völlig! 80 gb festplatte display 17 am besten mit 1440x900 das teil...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem mein Bekannter sein Systempasswort für das Bios vergessen hatte, habe ich schlicht die Batterie für mehrere Std. entfernt. Nachdem ich sie wieder...
Hab gar keine Frage... will mich aber nicht extra anmelden. Hab vielmehr die Antwort... Schraube F6 mittig hinter dem DCD Laufwerk lösen, Laufwerk rausnehmen und Abdeckblech entfernen. Dann ist die...
Hallo, ich habe das Aldi Notebook Medion 97300 und suche Hilfe bei der Einrichtung des TV bzw. DVBT Empfängers. Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür? Danke Carmen
Hallo, ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo, seit ein paar Tagen fährt er nicht mehr runter, muss ihn immer direkt aus schalten, ich habe das Betr.syst. Windows XP Home. Ich habe in den letzten keine...
also,erstaml danke. so schnell habe ich nicht mit einer Antwort gerechnet. ich besitze ein älteres Laptop Artist Baujahr ca 1995-1999. Ausgestattet mit Intel Pentium r II Prozessor 233 MHz. Bei den...
Hi, habe eine Frage: Kann man in den neuen Notebooks, die einen Intel Dual Core Prozessor eingebaut haben, den Prozessor austauschen und eventuell mit einem schnelleren Prozessor ersetzen?? Vielen...
Ich suche eine Möglichkiet das Computerbild eines Laptops ohne TV out auf den Fernseher zu bekommen. Bei Ebay gibt s dafür nen Adapter von VGA auf Svideo und Chinch, allerdings sagt man mir im...
Das Notebook startet neue festplatte und verlangt immer obwohl nicht eingestellt das DriveLock HDD Bay Password. Wenn ich einfach enter mache, dann sagt er OK und es passiert nichts. Dann steht ganz...
Hi, was haltet ihr von dem: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks4students/notebooks_837/fsc_amilo_a_1650g_4students_ für s arbeiten genügt es ja vollkommen denke ich , wie...
Da mein Lüfter seit einiger Zeit ständig arbeitet, nehme ich stark an, dass mein Laptop ziemlich verstaubt ist. Ich habe daher alle kleinen Schrauben auf der Unterseite entfernt, kann ihn aber...
Mein Sony Laptop läßt sich nicht mehr einschalten, d.h., auch mit eingesetzten Akku. Beim drücken der Eintaste keine Reaktion. Auch leuchtet bei eingestecktem Netzteil keine LED für Akku1 und...
Hallo! Ich habe in Problem mit meinem Yakumo Notebook green550. wird baugleich von ecs elitegroup als g551 angeboten! undzwar zeigt das display ca. 10s nur wirwarr-zeichen, danach garkein bild mehr....
Hallo ich habe einen alten medion Laptop MD9467 850Mhz... Das Problem ist, ich möchte gerne die Platte tauschen. Laut Medion ist aber nur eine max. Kap. von 30 GB möglich. Da diese Größe eher...
Also mein zweitnotebook regt mich jetzt langsam echt auf. Bis gestern lief alles perfekt und normal. So jetzt mach ich ihn gestern an und da kommt prompt die Meldung: DriveLock Bay Password !!! Na...