Acer Laptop startet nicht und bleibt mit einem keyboard error gleich beim BIOS hängen. Nach 30x Versuch EIN/AUS klapps dann doch und der Laptop funktioniert fehlerfrei tagelang - bis zu nächsten...
Hallo, habe das Thinkpad T22 gebraucht gekauft und festgestellt, dass wenn ich den Arbeitsspeicher ausbaue das Teil nicht startet obwohl doch 128 MB onboard sein müssten laut Beschreibung. Im Bios...
Hallo, hab ein Problem mit meinem Notebook. Es startet nicht sondern greift intervallweise auf das DVD und die Festplatte zu. Zusätzlich blinkt die Suspend Mode LED. Hat jemand vielleicht noch ein...
Hallo will ein neues Notebook mir zu legen. ich denke da an das Acer Aspire 1692 CPU Pentium M 1,73Ghz RAM 2x512MB DDR HDD 80GB ATA Grafik ATI X700 128MB TFT 15,4 DVD Dual Brenner Preis Neu 1040.- Is...
Wie kommt man beim IBM THINKPAT 600 X ins BIOS Habe HDD Neu eingebaut habe aber eine fehlermeldung 174 habe alle F1 - F12 tasten duch und strg Alt entf geht auch nicht vermute das dort 2 F tasten...
Hallo, hab ein Laptop und da klingen von anfang an die Lautsprecher total blechern und alles ist verzerrt....also eine CD abspielen oder mal was im Netz anhören ist überhaupt nicht möglich. An was...
Hi, Habe mir vor vierzehn Tagen einen VAIO Notenbook gekauft und uminstalliert. Es funktioniert alles bis auf das DVD Laufwerk. Wenn ich eine DVD reinschiebe so schaltet das DVD Laufwerk am...
Hallo, ich habe ein 3 Jahre altes Laptop von Toshiba,und der Akku hat stark nachgelassen und zwar von weit über 2 St. auf vielleicht 1 Stunde.Kann man das Software bedingt endern? MFG Waldemar azs...
Habe ein Notebook Siemens mit Modem.Zu hause habe ich Wireless Lan und gehe ins Netz mit T-Online DSL 1000 mit Flat .Wenn ich nun unterwegs bin was muß ich machen um zu Surfen?
Hallo, ich überlege mir ein Dell Notebook Inspirion 9400 zu finanzieren. Leider kann man sich die geräte nirgends anschauen. : Gibt es hier Meinungen dazu? Meine Hauptfrage geht um die Qualität des...
hi @all, habe Probleme mit meinem oben genannten Laptop. leider verschwindet auch bei mir das CD/DVD Laufwerk und mein Modem spinnt komplett. ich kann nicht mehr ins internet. Wer kann mir helfen, was...
Hallo, ich möchte mir eine interne WLan Karte für mein Dell C 600 Notebook zulegen. Wie lautet denn die Bezeichnung der Karte, wo erhalte ich diese und wie wird sie eingebaut. ? Vorab besten Dank.
Wie kann ich folgendes Problem beheben eventuell ??? Nach dem ich die Festplatte 30GB meines HP Omnibook XE3 mit PowerQuest Partition Magic nachträglich partitioniert habe d.h. Windows 98 SE lief...