infrarot t22
von kidypapi am 4 Antwortenwie aktiviere ich beim t22 das infrarot??? pc sync meint, es sei nicht aktiviert
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
wie aktiviere ich beim t22 das infrarot??? pc sync meint, es sei nicht aktiviert
Hallo, hab ein Laptop und da klingen von anfang an die Lautsprecher total blechern und alles ist verzerrt....also eine CD abspielen oder mal was im Netz anhören ist überhaupt nicht möglich. An was...
Hi, Habe mir vor vierzehn Tagen einen VAIO Notenbook gekauft und uminstalliert. Es funktioniert alles bis auf das DVD Laufwerk. Wenn ich eine DVD reinschiebe so schaltet das DVD Laufwerk am...
Hallo, ich habe ein 3 Jahre altes Laptop von Toshiba,und der Akku hat stark nachgelassen und zwar von weit über 2 St. auf vielleicht 1 Stunde.Kann man das Software bedingt endern? MFG Waldemar azs...
Habe ein Notebook Siemens mit Modem.Zu hause habe ich Wireless Lan und gehe ins Netz mit T-Online DSL 1000 mit Flat .Wenn ich nun unterwegs bin was muß ich machen um zu Surfen?
Hallo, ich überlege mir ein Dell Notebook Inspirion 9400 zu finanzieren. Leider kann man sich die geräte nirgends anschauen. : Gibt es hier Meinungen dazu? Meine Hauptfrage geht um die Qualität des...
mit welchen Tasten komme ich beim booten des Notebooks Compaq Armada M300 ins bios
Wiegroß darf maximal der Arbeitsspeicher sein? Verwaltet das Board auch 256mb sdram?
Wiegroß darf maximal der Arbeitsspeicher sein? Verwaltet das Board auch 256mb sdram?
Was sind yakumo notebooks wert? Von wem kommen sie? L.G.
hi @all, habe Probleme mit meinem oben genannten Laptop. leider verschwindet auch bei mir das CD/DVD Laufwerk und mein Modem spinnt komplett. ich kann nicht mehr ins internet. Wer kann mir helfen, was...
Hallo, ich möchte mir eine interne WLan Karte für mein Dell C 600 Notebook zulegen. Wie lautet denn die Bezeichnung der Karte, wo erhalte ich diese und wie wird sie eingebaut. ? Vorab besten Dank.
kann man bei einem elitegroup G 320 mit 1.2 G die grafigleistung aufrüsten hat leider nur 64 MB
Wie kann ich folgendes Problem beheben eventuell ??? Nach dem ich die Festplatte 30GB meines HP Omnibook XE3 mit PowerQuest Partition Magic nachträglich partitioniert habe d.h. Windows 98 SE lief...
Mahlzeit! Ich hab seit heute morgen ein Problem mitm Schleptop. Heute morgen hab ich im Büro noch gedruckt per USB . Die letzten gedruckten Seiten waren nicht mehr lesbar, was ich dann auf ne leere...
Habe mir einen altes notbook zugelegt nur das Betriebssystem fehlt auf dem rechner, wie bekomme ich es über CD instaliert
Kann man eine MiniPCI WLAN-Karte in das Acer Aspire 1400LC einbauen? Ein Steckplatz ist vorhanden.
Mein Siemens scenic mobile 510 AGP bootet bis zum Siemens Bildschirm und postet die Laufwerke und bleibt dann stehen. Was kann es sein?? Netzteil wurde ausgetauscht - ohne Erfolg
Ich suche und suche im Net Treiber für Neuinstallation. Kann mir vieleicht ein User einen guten Tip geben? Wäre toll, bedanke mich jetzt schon. Grüße von Dietmar
Kann mir jemand sagen wie ich das Beheben kann?? Habe schon HDD/Ram/DVD/gewechselt ohne Erfolg. Bios und Driver Upgedatet. Kann ihn nur Abschalten durch Stromzufuhrabschaltug. Sollte jemand einen...