Mahlzeit! Ich hab seit heute morgen ein Problem mitm Schleptop. Heute morgen hab ich im Büro noch gedruckt per USB . Die letzten gedruckten Seiten waren nicht mehr lesbar, was ich dann auf ne leere...
Mein Siemens scenic mobile 510 AGP bootet bis zum Siemens Bildschirm und postet die Laufwerke und bleibt dann stehen. Was kann es sein?? Netzteil wurde ausgetauscht - ohne Erfolg
Ich suche und suche im Net Treiber für Neuinstallation. Kann mir vieleicht ein User einen guten Tip geben? Wäre toll, bedanke mich jetzt schon. Grüße von Dietmar
Kann mir jemand sagen wie ich das Beheben kann?? Habe schon HDD/Ram/DVD/gewechselt ohne Erfolg. Bios und Driver Upgedatet. Kann ihn nur Abschalten durch Stromzufuhrabschaltug. Sollte jemand einen...
Hallo erstmal, wer kann mir sagen wie ich ein Betriebssystem auf die Festplatte bekomme, wenn ich kein Diskettenlaufwerk habe das Beim Thinkpad erscheit? Ein CD Laufwerk ist vorhanden, er erkennt es...
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben: Ich schließe eine externe Tastatur an meinem Notebook an. Um den Ziffernblock zu benutzen, muss ich die NUM-Taste aktivieren. Dann ist es auf dem Notebook...
Hallo Leute, bin noch neu in der Welt der Foren und hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage: Notebook von meinem Freund bootet nicht mehr, wie gesagt es handelt sich um ein AMD Turion 64, welches...
Hallo, ich suche hier Hilfe bei einem Bastelproblem. Nachdem beim meinem Omnibook der Stromanschlß gebrochen war, habe ich mir eine neue Buchse mit Stecker besorgt und auf das Mainboard löten...
Habe ein Fujitsu/Mitac Liteline 5033 Habe es gebraucht gekauft. Die Festplatte neu Formariert. Alles ist OK nur das CD-Laufwerk wir auf einmal nicht mehr erkannt. Nun kann ich kein Betriessystem WIN98...
Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte um ein neues Projekt von Microsoft siehe Nickles-News Origami: iPod-Killer von Microsoft? . Eigentlich sollen Informationen von Microsoft erst am 2. März...
HI all, Hab folgendes Problem: Hab ein altes Notebook, dass angeht, wird aber am Display nichts angezeigt. LiteLine 5033 Vieles ausprobiert, nix gebracht. -BIOS zurückgesetz -Arbeitsspeicher...
Hallo! mein Notebook HP Pavilion DV1180EA mag 1024MB RAM mit 400MHz nicht. Das Notebook kann max. 333. Aber einer der 2 neuen Speicherriegel alleine funktioniert. Beide neuen mit 400MHz nicht. Sogar...
Ich habe hier o.g. Notebook mit einem Celeron M 340 1,5 Ghz Prozessor und 512 Mb DDR Ram Ist es möglich hier noch was zu machen bezüglich Prozessor und oder Ram ? Auf den HP s von Acer habe ich nix...
Hallo! Ich suche ein gebrauchtes Notebook, will nicht mehr als maximal 400€ zahlen. Sollte mindestens so ausgestattet sein: 800 MGHZ Pentium III 128Mb Ram CD-Brenner Wie viel wäre dafür...
Ich habe mir ein Medion MD 42811 Notebook MID 2030 gekauft.Ich möchte jetzt den Arbeitsspeicher aufrüsten. Ich weiss aber nicht wieviel möglich ist. Und ich brauche eine deutsche Betriebsanleitung....
Hallo Nicklesfreunde, bei meinem Laptop habe ich es bis heute nicht geschafft das bereits integrierte Modem zu nützen. Da ich zu Hause mit einer ISDN-Anlage arbeite und die PCMIA-FritzCard! einsetze...
Ich habe ein ca 7 Jahre altews Laptop Fujitsu Liteline 6133. Das Diskettenlaufwerk ist defekt. Kan ich das Laufwerk austauschen gegen ein gebrauchtes anderes? Oder gibt es da Problemme? Ich bin Laie....
Hallo Leute, mein Bruder hat bei meinem Laptop Sony Vaio irgendwas verstellt:Wenn ich zB ein k schreiben will muss ich die fn- Taste gedrückt halten und dann das k drücken damit keine 2 erscheint ,...