Hallo, habe mir vor 1jahr ein Laptop bei Medion gekauft. B-Ware und nur 1Jahr Garantie leider Aber 400.- gespart. Jetzt ist das Jahr um und der Laptop macht Probleme. Machmal läuft er ganz gut aber...
also ich hab nen acer travelmate 4500. woran erkenne ich eigentlich was ich für ein firewireschluss habe? also ob das 1394a oder b ist? oder weiß jemadn was das tm4500 für nen firewire hat?
Seit einiger Zeit schaltet mein Laptop nicht mehr aus, sondern startet nach dem Herunterfahren sofort wieder durch. Microsoft sagt, es läge wahrscheinlich an einem Stopp-Treiber? Was soll ich tun?
Hallo ! Habe mir einen Compaq LTE 5300 zugelegt und komme nicht klar mit der Installation von Win 98 SE. Wie bekomme ich das CD Laufwerk installiert um eine CD lesen zu können. Die Festplatte wurde...
Hallo zusammen, ich soll mich für einen Freund nach einem Notebook umschauen. Es soll natürlich alles können... Naja, hier mal so ein paar anforderungen: 1GB Ram, ab 80 GB HDD die nicht allzu lahm...
Welches Notebook würdet ihr im Moment kaufen ? und wo ? Es soll hauptsächlich zum Internet-surfen im Garten und Wohnzimmer verwendet werden. Die Displayhelligkeit sollte gut sein. Prozessor sollte...
Hallo Mein Noteook IBM T20 Restartet nicht.Ich komme nicht mehr weiter und weiss keinen rat mehr, habe schon mit IBM gesprochen und die sagen driver neu runterladen gemacht,xp neu geladen,hdd...
zu Festplatte - Lade/Entladezyklen-Zähler Habe den Festplatteninspektor meine FP checken lassen und es wird angezeigt, daß der Lade/Entladezyklen-Zähler sich in einem kritischen Zustand befindet....
Hallo, habe hier 2 IBM T20 Laptops, bei einem ist die Grafikkarte defekt, beim anderen die Hintergrundbeleuchtung des Display, würde gerne einen wieder mit Teilen des anderen flott kriegen, was ist...
Möchte an meinem Laptop das defekte DVD-Laufwerk durch ein neues ersetzen. Weiss jemand wie man den Ausbau des defekten Laufwerks mechanisch welche Schrauben etc. durchführt.
Mein Laptop hat ein Problem und ich mit ihm. Meistens funktioniert er tadellos aber seit einiger Zeit tritt ein seltsames Problem auf, welches sich wie folgt zeigt. Obwohl er sonst stundenlang...
Hallo, ich habe ein Mitac 5026 Notebook geschenkt bekommen, die 32 MB Ram sind aber ein wenig dürftig, ist das Nachrüsten sehr schwer und welche Speicherart ist das überhaupt? Danke im voraus für...
Häufig bekomme ich die Aufforderung vom Windowsinstaller die Installations CD vom Brennprogramm Cyberlink Powerproducer, NTI CD DVD Maker7, Pinacle Instant CD DVD, oder andere einzulegen. Ich muß...
das ibm t21 startet normal erst schwarzer bildschirm dann ibm logo ist zu sehen auch hintergrundbeleuchtung ist an wenn dann der startvorgang weiter geht also windows startet geht die...
Hallo, ich habe eine neue Intel Pentium III 850MHz CPU eingebaut - aber die läuft nicht Laptop bootet nicht mehr-Bildschirm bleibt dunkel Festplatte ist auch aus und der Lüfter heuelt nur kurz auf !...