![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/arbeitsspeicher-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
arbeitsspeicher
von jo15 am 1 Antwortwelchen zusätlichen arbeitsspeicher kann ich im aldinotebook md 95500 nachrüsten?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
welchen zusätlichen arbeitsspeicher kann ich im aldinotebook md 95500 nachrüsten?
Ich habe den Arbeitsspeicher in meinem Medionnotebook von 2x256MB auf 2x512MB verdoppelt. Das Problem ist, das die beiden Riegel mit Everest mit der richtigen Größe erkannt werden, beim...
sers ich hab mir das notebook zugelegt aber ich glaub die garafikkarte bringts nicht so wirklich.kann mir jemand sagen was das sein könnte oder ob es dafür ne gescheite grafkkarte gibt.weil ich ne...
Ich besitze einen Laptop und die Fläche wo mann die Maus benutzt ich kann zwar damit rumführen aber wenn mann drauftipt will es nicht Funktionieren.Was kann das sein?
Ich möchte mir ein Notebook zu legen und habe wenig Ahnung auf was man achten muss. Hauptsächlich Office Anwendungen und lange Akkulaufzeit, WLAN bzw. Zugang Internet. Kennt sich jemand damit aus??
Hallo Ich suche den Hersteller meines Network Notebook s, unter Network ist er leider nicht zu finden. Vieleicht stell ich mich auch nur zu dumm an? Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. MFG
hallo : folgende fehlermeldung erscheint beim booten: save to disc partition not found save to disc feature is disabled run Phdisc for information.File:Create new PARTITION:consult manual ich kann...
Ich suche einen gebrauchten Laptop, wo im Internet kann ich nach sowas suchen? Sollte so in etwa ein Pentium III mit 1GHz sein, CD-RW/DVD Combo. Vielen Dank für Tipps!
Habe gestern windows Home neue installirt,danach können keine DVDs gelesen/gebrannt werden,CD geht alles .Ist matchita DVD-RAM UJ-811 Laufwerk.die DVD RAM Treiber von Toshiba cd habe ich...
Ein Laptop startet nicht mehr: Problem ist die ntoskrnl.exe Die boot.ini stimmt, die ntoskrnl.exe wurde sowohl ausm /i386 Verzeichnis sowie von der CD per Hand neu kopiert. Die boot.ini per bootcfg...
bin auf der suche eines neuen notebooks es soll für fotobearbeitung u.internet ausgelegt sein. Wer kann mir sagen was für gerät gut ist bis 1200.-
hallo, wer kann helfen oder hat etwa einer das gleiche problem? ich möchte die festplatte tauschen und bekomme das gerät nicht geöffnet. es gibt kein deckel zum abschrauben, wenn alle schrauben...
Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein 17 Notebook zulegen habe aber keine Ahnung auf was ich achten muß beim Kauf eines Notebook. Akku laufzeit sollte schon sehr gut sein. Eine gute Festplatte...
Kann ich beim Notebook mit USB 1.1 per PCMCIA Card auf USB 2.0 aufrüsten? Mfg
Vor einer Woche habe ein Notebook Gericom Bellagio 1720 gekauft.Nach dem ich neues XP instaliert habe,wurde mir klar das es kein Treiber CD dazu gibt.Wer könnte mir dabei helfen? Ich brauche Treiber...
Habe ein Notebock von Gericom Hummer Advance mit Radeon 9600 mobile mit128 mb.Bei 3D spielen wie Farcry macht die Pixel Fehler ZB.werden die dreiecke aus dem Wasser auf die Baume gehängt,die menschen...
Hallo zusammen, mein Toshiba 2670 hat einen Grafikchip, der auch 1024 768 erlaubt. Der Monitor 12 TFT ist lt. Toshiba auf 800 600 fest eingestellt. Gibts nen Trick, die Auflösung auf 1024 zu ändern?...
Hallo. ich suche eine Handbuch für einen Gericom Belagio 1720e. Muss nicht Original sein Danke
Hallo, meine SATA HDD wird nicht von PCMCAI SATA erkannt. Angeschlossen an Notbook BenQ Joybook R22 . Karte ist von xpSP2 erkannt worden und Treiber wurden von CD installiert wer kann helfen und...
Hallo, habe mir mit einem Reg-cleaner aus dem Netz mein Notebook zerschossen. Trotz neuem Betriebssystem - Windows xP- funktioniert kaum etwas. Nun sagte mir ein Bekannter, dass ich original MBO...