test2
von test2 amtest2 test2
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
test2 test2
Wer kann mir sagen wie man nach startx wenn ein schwarzerBildschirm erscheint weiterkommt.Ich vermute es hängt mit der Gafikkarte Daytona 64TAGP zusammen,die ist in Xconfigurator nicht einzustellen....
Hallo VB-ProgrammiererInnen !Ich arbeite mit VB 5.0 pro und bin jetzt in den Besitz eines WindowsCE-Development-Kits gekommen. Das Microsoft-Produkt benötigt allerdings VB 6.0 pro/Enterprise. Da ich...
Verkaufe Cassiopeia A 20, voll funktionstüchtig mit allem Drum und Dran, fast wie neu für 850,--DM.Bei Interesse bitte anrufen unter : 0177-2935910 oder mailen an: julia.othmer@planet-interkom.de...
Hy all.Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen Pilot IIIx und V ???Wenn ich es richtig verstanden habe kann der IIIx-er mehr als der V-er, kostet jedoch weniger.Danke für die Aufklärung... Jo
Hallo,bei meinem Cassiopeia kann ich die Kontakte nicht mehr aufrufen, sonst funktioniert er. Desweiteren bekommt er keine Verbindung mehr zu meinem Computer, somit keine Datensicherung mehr möglich....
333 test3333
Hallo, das neue Technik Brett mit Schwerpunkt Windows CE ist eröffnet! Michael
test234 test23
Hey, Leuts, was los keine Lust hier rumzuschreiben.....Micky Micky Antwort:Wenn Du mal ne wichtige Frage stellen würdest? Vielleicht auch ein bisschen Werbung auf den anderen Brettern? Peter...
Man, müder Verein hier. Hier muß die Post abgehen.Mal am Rande: Michael, Jochen und all die anderen Freddels.....was haltet Ihr eigentlich davon, das man hier mal nen Brett einrichtet, wo man sich...