PCMCIA-Slot
von (Anonym) amWer hat Erfahrung mit PCMCIA-Karten im Laptop, bzw. warum diese nicht funktionieren unter W98?Oder anders gefragt: Kann ich in meinem NEC Versa 6000H eine Ethernet-Karte installieren, ohne neue...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Wer hat Erfahrung mit PCMCIA-Karten im Laptop, bzw. warum diese nicht funktionieren unter W98?Oder anders gefragt: Kann ich in meinem NEC Versa 6000H eine Ethernet-Karte installieren, ohne neue...
Habe im o.g. PC Karte eingebaut funktioniert als Modem, wie man hier lesen kann . Der passende ISDN Adapter von Psion funktioniert aus unbekannten Gründen nicht. Ich habe alle vorhandenen Treiber...
Hallo,ich bin auf der Suche nach Ersatzteile für einen Compaq LTE 5XXX.Wo und wie kommt man billig an solche Teile? Suche Floppy und Display.Gruß Axel Anonym
Hallo,seit kurzem streikt bei meinem Toshiba Notebook die 1, Wenn ich auf diese Taste drücke geschieht gar nichts.Die Tastatur scheint allerdings ok zu sein, da eine Freundin bei ihrem Toshiba 110 Cs...
....bitte mal auf Brett Allgemeines gehen, ich hab da ne Frage. Hier scheinen nicht so viele zu posten...Daniel-2 Anonym
Habe Notebook SONY F160 mit Soundchip NeoMagic256AV. Bei Benutzung mit Mikrofonbetrieb Spracherkennung, Sprachtrainingsprogramm setzt nach ein paar Minuten plötzlich der Mik-Eingang aus es wird...
Ich habe mir eine größere Festplatte gekauft - im Bios gibt es aber KEIN Setup für Festplatten. Cylinders und Heads lassen sich somit nicht einstellen und die schöne neue Festplatte ist nutzlos....
Nach dem ich in der Registry die Schriftgröße auf 18 eingestellt habeist es nicht mehr möglich nach einem neustart das kennwort einzugeben.Das bild ist zu groß geworden das feld für die...
Kennt die Produkte der Firma PEGOCOM jemand?Die Angebote hören sich ja ganz intressant an.Peter Peter2
halloich bin nun auch stolzer besitzer eines notebooksmaxdata magic bostonc433, 64mb ram ...wenn ich ein stromnetz habe, will ich maximale leistung, wenn ich unterwegs bin, maximale arbeitszeit bei...
Wie kann ich am einfachsten das Workpad mit dem Outlook Kalender und den Kontakten syncronisieren ???Wäre toll wenn das einer wüßte da das ja bestimmt nicht zu ersten mal gemacht wird !Schönen...
Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich eventuell auch gebraucht eine Soundkarte für meinen UraltLaptop herbekomme?? Quax
Hallo Freaks,wie kann ich Programme von meinem PC auf ein Notebook übertragen, wenn ich ein Kabel verwenden will ?Brauche ich dazu ein Extra-Programm oder geht es standardmäßig mit Windows ? Mit...
HELP WANTED!!!Habe neulich für ein paar Kröten einen Fujitsu Poqet PC Plus erstanden. Leider waren die technischen Daten nicht sehr vollständig. Die Beschaltung der IO-Ports ist noch von der...
Hallo!Hat jemand ein Tip für mich, wo ich ein Treiber für einen Texas Instruments Card Bus Controller für NT herbekomme?Meine ISDN, Modem und Netzwerk-PCMCIA-Karten laufen auch ohne extra Treiber...
hi,wo gibts denn gebrauchte notebooks???habt ihr vielleicht noch eins?danke Luther Antwort:Geh mal zu der URL:www-atrada.de Gruffty
Hallo, wer hat Erfahrungen mit SONY Notebooks VIAO und kann mir einen Kauftip oder das Gegenteil davon geben.Gesucht wird ein Gerät ohne Celeron, mit mind. 300 MHz, 256 KB L2, 14 Anonymer Poster
ich bin seit ein paar stunden stolzer besitzer eines network-notebooks c400, 64mb, 6,4gig,12.1 tft ... zugegeben-nicht das beste was es gibt, aber bei dem preisanstieg hab ich mir noch schnell nen...
Hallo Leute, ich habe bei ebay ein Notebook erstanden, ein Olivetti Echos 133D. Auf dem Mainboard ist ein IC nach Angabe des Verkäufers kaputt grausam herausgerupft worden. Auf meine Frage, ob man...
Hallo Leute,von nem netten Kumpel hab ích ein Highscreen BLUENOTE geschenkt bekommen.Nur leider hab ich keine Ahnung wie ichdas Teil aufrüsten kann. Ich weiß auch nicht obes sich dabei um Typ I...