mal was kniffliges
von investor amauf meinem notebook pIII500 64mb,14,1 ,8mb 2xagp grafik,modem und netzwerkarte ist win 2000 installier und läuft so geil das ich mir einen...allerdings wenn ich in den energieoptionen apm advanced...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
auf meinem notebook pIII500 64mb,14,1 ,8mb 2xagp grafik,modem und netzwerkarte ist win 2000 installier und läuft so geil das ich mir einen...allerdings wenn ich in den energieoptionen apm advanced...
Wie bekomme ich das Speichermodul in den Laptop?
Moin,schaut euch mal das ding an!http://www.sem.samsung.co.kr/eng/product/digital/pda/index.htmeure meinungen sind erwünscht...cu, BaZ!
Wer hat Erfahrungen mit Internetzugang durch palm-pilots in kombination mit handys? vor allem emails abrufen! gruss phil
Benötige dringend hilfeBringe mein PCMCIA floppy Marke compaqnicht an meinen Toshiba Libretto zum laufen
wie spreche ich eine pcmcia-scsi karte unter dos an?????bitte helft mir.
Es geht um ein Highscreen Notebook bei dem ich eine 10/100 Mbit Ethernet und 56 kbit Modem PCMCIA Karte der Firma Xircom einbauen möchte. Auf der Festplatte ist Windows NT mit Service-Pack 5. Ich...
Hallo, ich habe einen Sharp HPC-4500 mit WinCE 2.0, seit dem er einmal abgestürzt ist grundlos funktioniert das Touchdisplay nicht mehr oder mit ein wenig Glück nach ca. 5 min erst wieder, aber...
Moin !Weiss jemand, wie ich mein Notebook mit dem Desktop synchronisieren kann ?? Hauptsaechlich gehts mir dabei um Outlook 97/98.Is Hier zwar halb OT, aber in der Office Corner weiss scheints auch...
Hallo!Ich hab einen Everex-PDA unter Win CE und will damit ins Internet. Der PDA hat selber kein Modem, dafür aber mein Handy, das T18s von Ericsson. Wie kann ich das Modem des Handys für das PDA...
kann ich in meinen Toshiba 105 mit 75MHZ PI einen 233 PI nachträglich einbauen?kann ich die Festplatte 350 MB durch eine größere ersetzen?
HP Notebook CT 5700, 32 Mb Ram, 2,1 Gb Platte-Betr.Syst.Win95b: Nach der Installation des IE5 hängt sich der Rechner beim Start eines Videos auf. Es genügt zum Test das Microsoftvideo goodtime . Bei...
Danke
Hallo Leute Vor mir liegt ein Motherboard von einem Olivetti-Notebook P120.Ich suche den Clear Cmos-Jumper da das Bios Passwordgeschützt ist und ich keine Ahnung habe wie es lautet. Ein Versuch den...
Moin zusammen,ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich mir nicht ein wirklich tragbares Notebook zulegen soll. Für mich steht Mobilität geringe Abmaße, leicht, lange Akkulaufzeiten im...
Ich habe vor mir ein Notebook zuzulegen,ich möchte auch DVD s damit anschauen Laufwerk kann auch extrn sein ,Nun hab ich keine ahnung ob das überhaupt machbar ist bzw.welche voraussetzungen nötig...
Hallo!Kann mir jemand erklären, wie man am Libretto 50 die Festplatte wechselt? Ich hab keine Ahnung, wie man ins Bios kommt um die Parameter der neuen HDD einzutragen.Danke im voraus.Bye Camino
Ich habe große Probleme eine funktionierende Verbindung zu meiner SPS Steuerung herzustellen. Folgendes Problem: Online Verbindung wird aufgebaut, aber nach ca 10 sec wieder getrennt. Nach dem...
Ich suche vergeblich eine Möglichkeit,im BIOS meines Notebooks die Belegung der Interupts zu beeinflussen, da sich die Grafikkarte den Interupt mit einem anderen Gerät teilt.Das BIOS heißt hier...
bis auf die Grafikkarte habe ich Linux Go 7.1. installiert. Wie komme ich weiter?