Was bedeutet HPA-Display ?
von Triccy am 1 AntwortHallo,will mir ein Notebook zulegen. Habe jetzt welche mit TFT-Displaysgesehen und welche mit HPA-Displays.Kann mir jemand sagen, was HPA bedeutet ? Vorteile/Nachteile Danke.
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo,will mir ein Notebook zulegen. Habe jetzt welche mit TFT-Displaysgesehen und welche mit HPA-Displays.Kann mir jemand sagen, was HPA bedeutet ? Vorteile/Nachteile Danke.
Ich habe ein altes 486er-Laptop. Woher bekomme ich PCMCIA-Card-service-Treiber?
Hat jemand Erfahrung damit ein Notebook Celeron 333 zu übertakten. Ist das überhaupt ratsam Wärmeentwicklung? Wenn ja, per Software oder Hartware?
Hallöchen,ich hab ein prima Toshiba Satellite 4090XCDT. Da ist ja diese interne Mouse, also der TrackPoint-Nippel. Und ich kann eine MS PS2-Mouse anschließen, die dann anstelle des TrackPoints...
Hallo,wenn der Standby- Modus aktiviv ist, tut sich gar nichts mehr...Ich muß dann den Akku rausnehmen- zur Reanimation.Kennt jermand dieses Problem?Habe wenig Ahnung von Computern und bin über jede...
Hallo zusammen,habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Laptop Peakock gehabt.Er hat ein wechselbares DiskettenLW und CD-LW.Tagelang hat er keine Disketten und CD s mehr gelesen und es konnte...
Ein Bekannter von mir möchte sich ein neues Notebook zulegen. Da ich in diesem Bereich nicht sehr viel verstehen möchte ich euch um Rat fragen. Kosten dürfte es max. 5000 Mark. Es muss aufrüstbar...
Hallo LeuteHabe mir in einer Versteigerung ein ex. CDROM Laufwerk aufgehalst PCMCIA habe keine Treiber dazuAuf der karte stet was von Telmex Enginering GmbH die antworten aber nicht. Ich weis nun...
Hallo Ihr da draussen,ich suche dringend Treiber für das CD-Romlaufwerk CD-Expansionpack für ein Compaq Armada 4100 Laptop. Ich habe keine Zugriff au die CD-Rom beim Installieren von Windows. Oder...
Hallöchen ihr da draussenmir hat man ein Epson Notebook geschenkt. Es lief nicht, als Fehlerbekampfung hab ich Windows 95 neu instarliert. Meine frage ist, ob das normal ist, das ich bei einem...
Hallo zusammen,es ist soweit, ich suche ein Notebook. Leider habe ich im Internet keine wirklich umfangreichen Tests oder Vergleiche gefunden. Die meisten Zeitschriften testen nur etwa ein Duzend...
Ich habe für eine vermutlich ziemlich dämliche Frage, aber Computer-mäßig bin ich noch relativer Frischling... - Ich habe ein Compaq Laptop 4100 geschenkt bekommen mit 8 MB intern. Ich habe nun...
Hallo!Ich habe ein grosses Problem. Ich kann machen was ich will, ich bekommekeine Verbindung zum Internet.Über Remote-Netzwerk habe ich alles eingestellt zu T-Online. Pc-Card-Modemwaehlt auch...
ich habe mein boot paswort vergessen
wer kann mir helfen, mein alte pc mit Pentium 133 bootet gar nicht mehr, und der Monitorbleibt auch schwarz, ich habe alle Kabelle durchgecheckt, grafikKarte mit andere getauchst,aber trotzdem bleibt...
...ich kann mit dem Lötkolben umgehen, hat jemand schon was gemacht.Wo gibs billige RAM Module für den Palm und die passenden Halterung ?
Ein Bekannter hat das BIOS-Passwort seines Siemens-Notebooks vergessen. Existiert ein Masterpasswort von Siemens oder muss die BIOS-Stromversorgung abgeklemmt bzw. der Clear -Jumper gesetzt werden?...
Ich habe Epoc Connect vom PC deinstalliert, alle Ordner sind gelöscht, aber auf dem Desktop und im Explorer zeigt mir Windows immer noch das Icon für den Handheld PC an. Wie bekomme ich es gelöscht?
Moin MoinWas brauche ich an Soft Ware und woher bekomme ich die um mit dieser Kombinationans WWW zu gehen? Möchte auch meine Mail damit abrufen.
Hallo,ich suche nach einer software, die meinen 486 laptop ohne cdrom per nullmodem oder parallel port auf das cdrom meines desktops zugreifen laesst. weiss jemand was??danke! mike