Hallo, bei meinem Laptop wird seit heute alles, was keine Auflösung von 1024x768 hat, entsprechend kleiner angezeigt.Das war aber vorher noch _nie_ so. Woran kann das liegen und wie bekomme ich den...
Hallo Leute,wenn ich auf meinem Notebook spielen möchte, schaltet das Gerät auf einen kleineren Bilschirmausschnitt um, d.h. die Grafik wird nicht über den gesamten Bildschirm dargestellt. Wie kann...
Mein System IBM ThinkPad 390e mit Win2000.Ich benutze Lotus Notes als mail und Kalender Programm und möchte meinen Palm über infarot mit meinem Notebook Syncronisieren.Dafür benutze ich den Palm...
Ist es normal daß Notebooks bei einem prozzessorbenchmark schlechter abschneiden als Deskops PC.Mein Peacock liberanom Notebook mit 400MHz AMD 65 MB Ram ist bei allen benchmarkprogrammen um 1/3...
Hallo,ich würde mir gerne auf meinem PC die englische Version des Palm Desktop installieren. Was ich jedoch versuche, ich lande immer beim Download der deutschen Version.Weiss jemand, wo und wie ich...
Hi! Ich möchte sehr gerne wissen, wie die Notebooks von Mac funktionieren: Man kann damit ohne Modem und Kabel und Handy, etc. ins Internet, also von überall aus. Welche Provider kann man benutzen,...
Wer kann mir sagen, wie man die Festplatte beim TravelMate 512T von Acer auswechselt.Auf was muss man bei der Erkennung der Festplatte und Neuformatierung achten ?
Wenn ich das Ding hochfahre kommt ein roter Kasten mit ner Fehlermeldung, und dann beginnt das Diskettenlaufwerk zu rattern. Irgendwann hört es zwar wieder auf, aber dann geht gar nix mehr. Schieb...
Hallo,Kann mir jemand sagen, ob es einen POP3 fähigen EmailClient für den Palm III gibt? Also ob ich Emails direct aus der Mailbox per Modem auf meinen Palm laden kann?Danke.cu lxs
Die Bezeichnung meines Notebooks lautet: Overdose II MSW 13,3 TFT, Cel 433, 64 MB, 6,4 GB, NiMh, Win 98 SN 548395xx-3xC-Serie Akku: Modell No 3002 D S NiMH Battery Pack DC 12V 3800mAH Nun zu dem...
Hi! Ich möchte sehr gerne wissen, wie die Notebooks von Mac funktionieren: Man kann damit ohne Modem und Kabel und Handy, etc. ins Internet, also von überall aus. Welche Provider kann man benutzen,...
Hi Leute,ich versuche, auf einem Notebook unter NT4.0 eine NE2000 kompatible PCMCIA-Netzwerkkarte zum laufen zu bringen. Ich habe zwar entsprechende NT-Treiber, aber das Problem ist, das NT den...
Hallo,ich möchte bei meinem Twinhead-Notebook den Prozessor aufrüsten. Zur Zeit habe ich einen Celeron 366 drin, ich würde gerne auf einen Pentium III mit 450 umrüsten. Geht das oder passt der...
Ich habe folgendes Prob.:Auf einem Thinkpad 600E habe ich Windows 98 SE und Windows NT 40 WKS eingerichtet. Beide Systeme starten ordnungsgemäß hoch und alles funktioniert scheinbar...
Hallo ich habe ein Angebot für ein IBM Thinkpad:P166MMX64 MB Ram2 GB FestplatteCD-ROMDiskette12.1 Display mit MB GrafikkarteEthernet-NetzwerkadapterNetzteilfür DM 1.000,-.Ist das preiswert oder...
Ich habe einen HP Palm Jonada und bin dabei Software für Diesen zu entwickeln, aber ich benötige warscheinlich einen Konverter für die CE Version wenn nicht sogar für den Prozessor.Woher kann ich...
Hi Leute!Ic besitze einen Siemens Laptop PCD-5ND Pentium 75, 40MB Ram, 2MB Chips Grafik und nur 700MB Platte! Ich wollte mir neulich eine 6GB reinschrauben, allerding hat er nur 2 erkannt - das...