Wichtig, TFT oder DSTN
von (Anonym) amHallo,ich habe ein Notebook über Internet gekauft,und er solte TFT haben.Jetzt weiss ich nicht genau ob es TFT oder DSTN ist.Wie kann man es herausfinden, am besten per Software.
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo,ich habe ein Notebook über Internet gekauft,und er solte TFT haben.Jetzt weiss ich nicht genau ob es TFT oder DSTN ist.Wie kann man es herausfinden, am besten per Software.
Hallo Leute! Gibt es, eigentlich, ein Unterschied zwischen Cardbus und PCMCIA?Ich wollte für mein Notebook eine Netzwerkkarte kaufen,es gibt mit PCMCIA fast nur 10Mbit-Karten, sind aber mir zu...
Habe einen Cassiopaia E-105 mit Windos CE2.2Von Casio gibts schon was aber bei dem Preis 500,-DM krig ich schon fast einen neuen Cassiopaia.Wer weis kostengünstige Lösung? und ist es Überhaupt möglich?
hab einen uralten compaq labtop mit 486-prozessor , 4Mb und lediglich externem Floppy. kann man sowas umrüsten?da er sehr klein und handlich ist, wuerde ich ihn nur ungerne wegwerfen.PII wuerde ja...
Hallo!Ich habe ein recht altes Laptop 486SX33 .Wenn ich ins Setup gelangen moechte kommt die Meldung Passwort .Da ich das laptop gebraucht gekauft habe und kein Passwort fur das Setup kenne, frage...
Ich habe ein kleines Problem, ok eigentlich ist es ein grosses Problem!Mir ist das Display von meinem Palm3x zerbrochen!Wer sich etwas auskennt weis das das Display eigentlich extrem...
Vor ca. 3 Wochen antwortete ich auf ein Posting Welcher Organizer für eigene Programme und sang dort ein langes Loblied auf Psion. Diese Loblied muß ich heute relativieren!1. Das netBook ist in der...
Habe o.g. Laptop mit 32mb RAM gebraucht gekauft. Leider ohne Manual und OS. Kenne mich bisher nur mit Desktop-PCs aus. Wer kann folgende Fragen beantworten:1. Kann man eine schnellere CPU z.Zt. P150...
Hi, wer kann mir bitte bei folgendem problem helfen?der hp jornada 680 verfügt über ein eigenes modem, mit welchem man über ein telefonkabel und buchse in das www gehen kann. Jetzt suche ich die...
Suche Display Oder def. Notebook mit heilem Displ für Smilebook 4000 M, meines ist zerbrochendie Leuchtstoffröhre ist noch heile, bitte alles anbieten. 13,3 TFT 1024X768Display LT 133 X von...
Ich habe dummerweise eine DOC-Datei schreibgeschützt erstellt und auf meinen Palm IIIx übertragen. Nun kriege ich sie nicht mehr gelöscht. Habe es schon mit verschiedenen Tools zum DB-Löschen...
Hallo. Folgendes Problem: Ich habe mir für mein Acer Extensa 503T eine Fritz Card PCMCIA V2.0 zugelegt. Bei der Installation der Treiber wurde der Bildschirm schwarz und der Rechner schmierte ab....
Mein Siemens LapTop scenic mobile 360 , 366 Mhz Celeron, installiert als Betriebssystem Linux und win 95 fährtnicht mehr hoch. Lässt mich nicht mal mehr ins Bios rein...Ich hatte Win95 und Linux auf...
Hi,ich spiele mit dem Gedanken mir auch einen Mini Computer zukaufen es siht immer etwas doof aus wenn man seinen Chefkalender rauskrammt um die Termine auszumachen....Nur welchen soll ich mir den...
habe probleme über meine siemens s25 ins internet zu kommen.habe immer die meldung das kein trägersignal vorhanden ist.
Hilfe !!! Wer kann mir sagen wo ich Leutstoffröhren für die Hintergrundbeleuchtung von Notebookdisplays kaufen kann.
Suche dringend das Verbindungskabel Notebook - LCD, da meines gebrochen ist.Nr. 142431-001
ICh möchte mir selber einen Organizer zulegen. Da die Auswahl sehr groß Win CE, Psion, Palm, Verso .. hier einige Merkmale, die für mich sehr wichtig sind :1 Eigene Programme erstellen und...
Hat einer eine Ahnung, ob es den Visor Palm Clone außer im Internet auch schon in irgendeinem Laden gibt? Das Teil scheint wirklich klasse zu sein. R.
Ich kriege folgende Saache nicht hin in einem BNC-Netz zuhause:Rechner funktionieren am Netz, nur Notebook mit Xircom-Karte 100/10 geht mal nach ner Neuinstallation,unter NT40 gings auch mal...