Notebook an Fernseher anschließen
von Olli B. (Anonym) am 4 AntwortenHallo,ich möchte gerne mein Notebook an den Fernseher anschließen S-VHS , muß dabei aber feststellen, daß das Bild im TV nur in Schwarz-Weiß rüberkommt. Wie kann ich das ändern ?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo,ich möchte gerne mein Notebook an den Fernseher anschließen S-VHS , muß dabei aber feststellen, daß das Bild im TV nur in Schwarz-Weiß rüberkommt. Wie kann ich das ändern ?
Wenn man sich seine Saved and Unsaved Preferences mal anschaut, z.B. mit PrefEdit, findet man eine ganze Reihe Einträge, die offenbar zu keinem Programm mehr gehören. Anhand des Names ist deren...
Ich bin seit kurzem im Besitz eines Compaq Armada 4120, auf dem die 95a-Versionvon Win95 läuft. Ich bin mit den Diensten dieses Geräts an sich zufrieden,habe aber einige Fragen, die mir die...
Hi Freunde !Ich habe ein Problem mit einem Notebook MD9313, und hoffe, ihr könnt da helfen. Nach ca. 2 h Betrieb Win 98 hängt der Rechner, Mauszeiger und Tastatur reagieren nicht. Die...
Hallo ihr!Ich habe gerade die Möglichkeit erhalten, über eine Bekannte diesen Casio Handheld in der Schweiz zu kaufen. Der kostet nämlich dort nur 199,- FR - rund 250 DM. Bei Alternate kostet der...
Hallo Leute !Hat wer Erfahrung, ob Win98SE mit einem 150er MMX Prozessor und 32 Mb RAM über die Runden kommt Notebook - bzw. hängt er dann dauernd ?!? Als Originalsoftware ist W95sr2 dabei, sollte...
Hallo, wer kann mir ein möglichst leichtes Notebook ca. 2 kg empfehlen?Betriebssystem Windows 98 und Linux,Disk und CD-ROM extern ,Festplatte ca. 10 GB,128 MB,Pentium III,Preis ???..... tja, ist für...
Ich hatte kurz die aktuelle Version von Netscape installiert und danach sofort deinstalliert und nun habe ich bei meinen Hotsync-Versuchen folgende Meldung, die für die anderen Anwendungen...
Hallo Leute,mein Gericom-Notebook PIII 400, 128 MB RAM, Win98SE wird häufig ganz langsam. Ein Neustart hilft immer, aber das kann es ja wohl nicht sein...Irgendwelche Ideen?Danke,Ralf
Ich brauche eine Mobile Pentium 266 MHz Tillamook als Ersatzteil für ein SEH DesignNote 6000 - woher kann ich so ein Teil gebraucht ? bekommen ?? DANKE !!
Hallo liebe Leser,ich beabsichtige mir einen Laptop zu kaufen.Einsatzweck für NT 4 und/oder Win95, MS office, InternetMHZ ca. 200 ausreichendFP ca. 2-3 GBDisketten und CD-Rom Laufwerk ab 20 fach...
Hallo,ich habe ein Notebook Siemens 510 AGP hat u.a. Cardbus, Windows NT 4.0 . Nun suche ich dafuer sowohl ein Modem als auch eine Ethernet-Karte 10/100 .Was fuer PCMCIA-Karten benutzt Ihr? Macht es...
Ich habe ein gebrauchtes Notebook gekauft und WIN98 neu installiert. Jetzt werden Monitor und Grafikkarte nicht richtig erkannt.Momentane Einstellung: 16 Farben 480x400 in etwa .Video-Bios .bin hab...
Hallo ich hab folgendes Problem :Meine Ex-Freundin hat sich einen, für mich sehr ärgerlichen, Scherz erlaubt.Sie hat an meinem IBM ThinkPad das Bios-Password geändert.Meine Frage : Gibt es eine...
HiGibt es ein Tool mit dem man bei P3 Notebooks die Taktrate des Prozessors runterregeln kann um z.B. Strom zu sparen wenn man auf Accu arbeitet?Mein PC ist ein Vaio Z600REKmit einem P3 500Mhz...
Hallo liebe LeserKönnt Ihr mir sagen welche Batterien Typen in Laptops und Notebooks sein sollten. Die Speicherzeit ist dabei wichtig.Über eine Auflistung der Typen mit verschiedenen Zeiten wäre...
Habe o.g. Laptop mit 32mb RAM gebraucht gekauft. Leider ohne Manual und OS. Kenne mich bisher nur mit Desktop-PCs aus. Wer kann folgende Fragen beantworten:1. Kann man eine schnellere CPU z.Zt. P150...
Mein Siemens PCD-5ND kommt mit der blöden MemoryCard ADapterkarte nicth klar - entweder der Bildschirm bleibt beim einschalten schwarz oder Windows kackt beim reinstecken ab. Die Karte funktioniert...
Hallo,ich besitze ein Acer TM 512 Notebook und moechte gern die Festplatte abschalten wenn ich MP3s von CD abspiele. Wenn ich momentan die Hintergrundbeleuchtung aus und gleich wieder anschalte ist...
Hallo,hat bereits jemand Erfahrungen mit der Installation von Win98SE auf dem Sony F305 gemacht, statt die Original Sony CD zu verwenden ?Ich hatte bereits mit einem Toshiba Probeleme und nun keine...