Casio E-10 G + Siemens S25 ???
von Befan amKann man mit dem Organizer Casio E-10 G in Verbindung mit dem Siemens S25 per Infrarotschnittstelle im WAP surfen oder E-Mail s abholen bzw. schreiben ?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Kann man mit dem Organizer Casio E-10 G in Verbindung mit dem Siemens S25 per Infrarotschnittstelle im WAP surfen oder E-Mail s abholen bzw. schreiben ?
Habe mir das Aldi-Notebook gekauft und will einen Zweitakku.Medion verlangt 298.- 4500 mAH Lith-Ion. Ist das okay oder zu teuer?
Hallo,ich bin im Besitz eines Palm V und von Office 2000. Zuerst hat mein Palm mit Outlook Express die Mails synchronisiert und das funktioniert super OK, war eben auch nur die Synchronisation der...
Hallo Leute,hat hier es schon jemand geschafft seinen Psion5mx mit Linux zu verbinden?
Hey,darf doch nicht wahr sein, daß hier nichts über Aldi steht. Ist das ein gutes Angebot?
Ich möchte mir gerne ein Notebook zulegen.Deswegen habe ich auch seit geraumer Zeit den Markt beobachtet.Dann das Angebot bei Lidl: 6000 DM für ein Notebook mit 700MHz!!! Wie soll man an als Student...
Hallo, ich nutze von TDK die Global Pulse Software und die darin enthaltene HandPhone SMS über eine Kabelverbindung zu einem Nokia 5110mit D2-Vertrag. In den Message Options habe ich die...
Ich besitze seit November 1999 ein Gericom Nootbook 8500MIch benutze seit 2 Monaten das Internet und glaube das seitdieser Zeit die Meldung runtime error 216at 000A3C2 explorerverursacht einen Fehler...
Kein Text angegeben
Wie kann ich am besten Daten z.b. offline geschriebene Emails etc. von meinem Notebook auf meinen PC übertragen. Geht das per USB-Kabel???
Hallo,musste jetzt feststellen, dass mein Compaq Presario 1800-XL-192 KEINE Infrarot Schnittstelle hat.Gibt es sowas als PC-Card PCMCIA zum nachruesten? moechte nicht ueber COM oder USB nachruesten...
Hiiiiilfe!!! Habe mir ein Compaq-Notebook mit 20GB-Festplatte gekauft.Festplatte C zeigt mir nur gesamt 15,8GB und D nur gesamt 2,7GB. Macht insgesamt nur 18,5GB!!! Die Compaq-Hotline meinte nur, dass...
suche für meinen organizer sharp el-6790p und oder oder casio sf 4300b passende software lieber wäre mir freewarewer kann mir weiterhelfen ???!!!
Wie ist es denn wenn ich ein gebrauchter Organizer bei ebay.de ersteigere auf dem WindowsCE 2 ist. Kann ich dann auf CE 3 umsteigen?
Hallo,gibt es Notebooks mit MIDI-Schnittstelle?Oder gibt es Adapter/Treiber, mit denen man ein MIDI-Keyboard an ein normales Notebook anschließen kann.Vielleicht über USB?Gruß,Dominik
Ich habe ein Dell 3800GT Notebook mit einer ATI Rage Mobility 8MB 2xAGP Karte.Ich suche schon seit Wochen im Internet nach einer schnelleren Grafikkarte...am besten so etwas wie eine mit voodoo...
Kann man mit dem E-10G in Verbindung speziell 8110 mit Cellular data Suite 1.0 Kabel oder S mit dem E-10G E-Mails abholen ooder per WEB-Browser im Internet surfen?
Ich finde nirgendwo im Netz was dazu, ausser einen Link von 1998, dessen Unterlink tot ist. Damals soll so ein Teil 850DM gekostet haben, und heute? Gibt s das überhaupt und wo ist echt dringend!F.Glaß
frage:kann man ein HP Omnibook 7100 P II 266mit einem schnelleren prozi aufrüstenwenn ja was is mit dem bios und so????ausserdem welche ram module sodimm 3,3volt braucht die kiste nun eigentlich laut...
Habe mir ein altes Toshiba 200 CDS gekauft nun habe ich gestern abendim Netzbetrieb ein Klopfen bemerkt hört sich an, als ob er was checken würde Ladestatus?? .Da ich vorher noch nie eines hatte,...