Hi Leute,hab mir vor kurzem das MEDION-Notebook aus dem ALDI Win ME geholt und im Fachgeschäft noch den Notebook-Drucker HP DeskJet 350C mit IR-Adapter dazu gekauft.Wenn ich den Drucker über Kabel...
Hallo !Kann man das Notizen-Programm, indem man frei mit der Hand wie aufeinem Notizblock schreiben kann, auch für den Visor von Handspringbekommen ?Kann man es vielleicht vom M100 zum PC kopieren...
Hallo !Wer kann mir helfen ?Ich habe mir ein Notebook Gericom Overdose II mit DVD-Laufwerk gekauft.Wenn ich den TV-Ausgang mit einen TV-Gerät verbinde, erscheint die Windows-Oberfläche auch auf dem...
Während der Arbeit Powerpoint mit dem Laptop Windows 98, 64 MB, 6GB Festplatte blieb dieser plötzlich hängen. Nach dem Neustart hätte eigentlich der Rechner mit Scandisk arbeiten müssen. Dieses...
Hi Leute, habe ungewollt einen Psion 5Mx Bundle eines KlassenkameradenFORMATIERT gab die Update Batterie heraus obwohl zu meiner Unwissenheit kein Akku darin war . Das Betriebssystem wurde wieder...
Huhu, ich möchte Geld ausgegeben für einen NEUEN Palm Vx. Natürlich, wenn es möglich ist nicht zu viel. Beim SATURN gabs den für 999 DM denke jedoch das das zu teuer ist. Wer hat einen TIP ??
Kurios: Jetzt habe ich den Laptop meines Kumpels auf Windows 98 gehievt die alte W98-Installation war völlig hinüber , und jetzt ist der Bildschirm total klein - ungefähr nur halb so groß wie der...
Will mir Notebook alt und gebraucht so um die 150-300.- .Ich weiss die Dinger sind Scheisse, aber nachdem ich nen neuen Desktop kaufen werde bin ich als Schüler pleide.So nun meine Frage :Welche...
Damit ich nur für 1 Minute ein Dummkopf bleibe:Ist es möglich, dass man ein Schachprogramm auf einem Palmtop installieren kann. Es sollen ja auf Internetseiten Sharewareprogramm geben, die für...
Beim Betätigen einiger Tasten erscheinen zwei Eingaben. Ich tippe zum Beispiel m und es erscheint m6 . Bei b kommt b4 . Das Laptop ist nur für WIN 95 ausgelegt und auch so installiert.Ich meine es...
Ich möchte gerne mein Siemens Scenic mobile 710 mit RAM erweitern. An sich kein Problem - nur wer die Preise für Neuware kennt besonders EDO , weiß, warum ich lieber zu gebrauchten Steinen greife....
Habe nen Cybercomm Laptop und hier ist das Toshiba XM-7002b kaputt, also habe ich mir nen Toshiba XM-7102b als Ersatz geholt, da beide Geräte genau identisch sind bis auf 24x/32x !Mein Problem ist...
Hallo,weiß jemand, wo ich eine Festplatte für dieses Notebook herbekomme ? Jetzt ist eine von IBM drin und die ist defekt klackert .Danke für alle Tips !Schönen Tach !GrußChrischan
Hallo, an meinem Siemens Notebook ist der Akku kaputt gegeangen, meine Frage:Wo kann ich einen neuen Akku, preiswert herbekommen, einzige Bedinung es sollte ein LiOn Akku sein und nicht mehr als 300DM...
Hi!Hab vor kurzem einen etwas älteren Laptop mit Win3.1 geschenkt bekommen, und will den jetzt als Art Organzizer verwenden. Dazu bräuchte ich aber die passende Software. Könnt ihr mir helfen, wo...
Mein Gericom Notebook vom MediaMarkt vom Frühjahr 99 P2 300, 128mb ram,14,1 TFT , 6 GB, 20x CD, win98 spinnt. Bei der Arbeit Mit MS Word 97 friert es zuweilen ein. der Power-Knopf funktioniert dann...
Hallo,bin auf der Suche nach dem günstigsten PDA 400DM /- 100DM , der folgende Kriterien erfüllt:- Termine Kontaktverwaltung- Schnittstelle zum Handy Siemens S35i - also IR/Da - Datenaustausch mit...
Was ich will: e-mails mobil senden und empfangen - ohne blöde HotSYNChronisation!Was ich an Hardware habe: Visor Deluxe und Siemens S 25, Genion LaufzeitvertragWas ich wissen will: Geht das...