Palm-Emulator
von (Anonym) am 1 Antwortvielleicht bin Ich hier ja im falschen Forum abder trotzdem: Ich besitze noch keinen Handheld und möchte mir gerne einen Palm von 3com kaufen. Ich hab dummerweise keinen Kumpel mit so nem Teil, bei...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
vielleicht bin Ich hier ja im falschen Forum abder trotzdem: Ich besitze noch keinen Handheld und möchte mir gerne einen Palm von 3com kaufen. Ich hab dummerweise keinen Kumpel mit so nem Teil, bei...
Hi, eine Frage an Fachleute, kann ich wie bei einem PC auch beim Notebook sämtliche innen Komponenten austauschen und umrüsten ? z.B. Motherboard ?. Oder ist der austausch nir beschränkt mit...
Hallo !Ich überlege mir einen Palm zu holen und bin bei der Suche im Internet auf den günstigen Visor von Handspring gestoßen. Jetztstellen sich für mich noch ein paar Fragen:Auf dem Palm M100 hab...
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft den ich gerne mit meinen IDE Brenner verbinden würde. Nun frage ich mich wie ich das anstellen soll ?Danke für eure Antworten !!!
Wie kann ich mit diesen beiden Geräten via Infrarot meine Mails anrufen bzw. surfen???Ich bring den Cassiopeia nicht dazu über die Infrarotschnittstelle eine Verbindung aufzubauen. also das handy...
Jaja, das Weihnachtsfest: Ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Zwar weiß ich nicht, was gerade so aktuell ist und wie die Preise liegen, aber ich kann bis zu 3000,- DM für das Ding...
hallo leuteich suche dringend für mein altes tulip-laptop 486sx25 eine speichererweiterung.habe schon überall nachgefragt und nachgesehen e-bay, direkt bei dem hersteller usw. . fand leider nichts...
Hallo!ich suche verzweifelt nach einem Akku für mein Smilebook 5000L. Wer kann mir weiterhelfen???
Hallo,Ich habe hier o.g. Laptop auf dem sich kein Betriebssystem befindet.leider hat dieses Gerät kein Disketten-Laufwerk.Nun möchte ich Windows 95 installieren also Installation von CD , nur wird...
Wieviel gigabytes verträgt Windows 98 SE eigetnlich?Ich habe Thinkpad und will grössere Fetplatte kaufen. Ich habe etwas von der 8 GB Grenze gehört. Stimmt das?. Es liegt auch an Bios, ich weiss....
Hat jemand von Euch auch so ein Notebook. Erfahrungsaustausch erwünscht.Tschau Ruin
HalloIch habe hier ein NB 1100AT von Gericom stehen, welches ohneProbleme auch Stundenlang laeuft. Schalte ich es aber aus es brauchtbloss mal 3min zu laufen ,muss ich mehrere STUNDEN warten, bis es...
Hi LeuzBesitze ein Notebook mit Temperatur gesteuertem Lüfter !Das heiß wenn das ding heiß wird schaltet sich der Lüfter ein und wenn es abgekühlt ist wieder aus. Das Problem ist das es nur unter...
ICH möchte mir ein Notebook kaufen.Auf was sollte ich achten
Ich möchte an mein Notebook eine USB-Camera MD9308 Medion anschließen.Nach der Installation des Treibers u.der Software Intercom Live Express stürzt das Programm nach dem Start ab.In der...
Bei meinem Pentium hat sich das interne CD- Rom Laufwerk verabschiedet. Hab mir dann das Traveller von Freecom mit PCMCIA gekauft, läuft auch Super unter WIN. Aber nicht unter DOS. Hab mit 0190 8...
Hallo,weiss jemand von Euch wo ich ein FTP-Prog. für den Palm bekomme?Am besten Freeware.Gruss diseli
Wie kann maximal der Arbeitsspeicher beim Compaq 4200 T sein?Wie hoch darf die Festplatte sein?
Hallo, da draußen.Ich komme bei meinem neuen Laptop nicht in das Bios. Sämtliche F-Tasten bzw. Tastenkombinationen scheinen nicht zu helfen. Auch im Bekanntenkreis sind die Ideen ausgegangen. Jede...
...wer kann helfen? Betriebssystem fehlt, müsste, um es neu zu installieren, die Bootreihenfolge im Bios ändern. Habe vom Vorbesitzer sämtliche Passwörter bekommen, nur eben nicht fürs Bios, und...