CD Laufwerk im Laptop
von Tommy2 amIch habe einen gebrauchten Laptop gekauft, 200MMX, WIN95, 16MB RAM, seit gestern zeigt das CD Laufwerk bei jeder eingelegten CD nur noch Audio CD an. Eine Aktualisierung des Treibers brachte keine...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft, 200MMX, WIN95, 16MB RAM, seit gestern zeigt das CD Laufwerk bei jeder eingelegten CD nur noch Audio CD an. Eine Aktualisierung des Treibers brachte keine...
Hallo,Ich habe von einem Freund ein Notebook bekommen das nicht mehr Funktioniert. Ich schalte es ein aber ich bekomme weder ein Bild auch keine Hintergrundbeleuchtung und das Bios piepst mir auch...
Wer kennt dieses Notebook und hat es vielleicht mal mit einer größeren CPU ausgestattet. Da ich es mit Scsi und Modemkarte habe und der Speicher voll ausgerüstet ist, würde ich gerne ne größere...
suche link für gute Freeware Shareware in welche man Engl-D- Vokabeln zum lernen selbst eintragen und selbstverständlich abfragen kann.
ich habe ein no name notebook notebook computer 5200PT, FCC ID: L4PK5000T2 wahrscheinlich ein Kapok notebook Pentium 166, läuft 1A, nur etwas lahm, da 32 MB. Ich möchte mehr Ram reinstecken. Wie...
Sorry, schon wieder ich !!! Einige Stunden nach meiner Nachricht von gestern hat Hotsync über das USB-Kit endlich doch geklappt. Aber dann ist es passiert: Beim Installieren einiger neuer Anwendungen...
Wo kann ich bitte für ein IPC-Notebook einen Einbaurahmen für eine Festplatte kaufen? Hintergrund: Ich habe meinem Notebook nicht nur mehr SPEICHER, SONDERN AUCH EINE 12 GB Harddisk spendiert. Dir...
Hilfe!!! Heute habe ich mein USB Kit von Palm erhalten, aber nach der Installation funktioniert die Sync. nicht. Habe, wie beschrieben, die Palm Software zuerst installiert ohne die Dockingstation an...
Seit einer Woche habe ich einen Palm IIIe, kann diesen aber nicht über die einzige serielle Schnittstelle anschliessen, da dann mein Modem nicht funktioniert. Habe es vergeblich mit einer Switch-Box...
Mein internes Modem Compaq Presario 336-Dfi funktioniert unter Windows 2000 nicht !!!! Ich habe im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen. Ich vermute, dass es sich um ein Treiberproblem handelt....
vorgestern gekauft, software installiert, alles okay! gestern büro, easysync für notes installiert, daten eingegeben, alles okay! dann zuhause daten in palmdesktop syncronisieren wollen - nix!...
Seit neuestem zeigt mir mein Vaio folgende Meldung im Gerätemanager an: Andere Komponenten: PCI- Flash unbekanntes Gerät, ich weiss nicht was das bedeutet und welche treiber ich installieren soll,...
Hallo, hab nen Peacock Challenger 710 mit 16MB RAM. Ich hab vor einiger Zeit mir diesen Laptop gekauft und vor nicht ganz so langer Zeit einen passenden Speicherkeks dazu geschenkt bekommen. Das ist...
Hallo Gemeinde, bin absoluter Notebook-Anfänger. Wer kann mir sagen, ob beim Sony Vaio FCG-403 der Arbeitsspeicher aufrüstbar ist? 64- 128 MB RAM . Die Hotline ist dauernd besetzt. Geht sowas bei...
Hallo Ich besitze ein Gericom Silver Seraph2 uns arbeite mit Win2k. Habe nur ein kleines problem ! Jedes mal wenn ich in windows auf Neustart gehe und das Book neustartet bleibt es gleich am Amfang wo...
...den gibt s jetzt nämlich als Werbegeschenk zu einem Financial-Times Dtschl. Abo. Kennt jemand das Ding und taugt das was ?
Hi, mein Compaq LTE 5380 sagt leider gar nichts mehr bootet nicht : Nur Power-LED leuchten noch. Kann der Prozzi durchgebrannt sein ? Ist der Pentium 133 ohne MMX dann eine spezielle Notebook-CPU oder...
Hi @all, ich suche ein Handbuch Deutsch für o.a. Notebook. Bei Compaq kann ich es nicht downloaden. Wer hat eins oder wer weiß wo ich evtl eins herbekommen kann ??? Danke im Vorraus Klaus
Hallo, weiss jemand, ob es möglich ist, eine IDE-Festplatte via PCMCIA/USB/Parallel-Port an ein Notebook anzuschließen? Wichtig: Welche Übertragungsraten werden erreicht?
Ich brauche das Anschlusskabel für ein Gericom FM 560 fax /modem V.90/K56flex. 15polig auf die Karte und RJ 11 zur Telekom. Oder Anschlussbelegung des Kartenanschlusses einen Stecker hätte ich. Ist...