Akkuprobleme beim Notebook
von Colette amDer Akku entlädt sich zu schnell und der Rechner gibt mir kein Alarmsignal, dass die Batterie nahezu entladen ist. Er geht einfach aus ohne Vorwarnung. In der Anleitung steht, dass man den Akku alle...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Der Akku entlädt sich zu schnell und der Rechner gibt mir kein Alarmsignal, dass die Batterie nahezu entladen ist. Er geht einfach aus ohne Vorwarnung. In der Anleitung steht, dass man den Akku alle...
Hi, habe ein Gericom Notebook 1 GHz 256 MB Arebeitsspeicher und Windows ME Beim Diablo II spielen ist die Grafik relativ bescheiden, will heissen sehr grobkörnig. Ist das bei allen Notebooks so oder...
Hi, habe hier einen MarcoPolo Routenplaner und einen Palm m100. Theoretisch kann ich Karten und Routendaten vom Routenplaner auf den Palm exportieren. Die Route an sich ist kein Problem und lesbar,...
HAllo Bastler, kann man eigentlich einen Brenner mit nem Adapter o.ä. zum USB-Brenner umbauen? Es gibt keine USB-Brenner, die mit CloneCD arbeiten, ich habe aber nur ein Notebook. Yvonne
Hallo, mein Notebook-Display Sharp im Dell Latitude p133 ist defekt, ich würde gern ein neues Display montieren. Wer kennt eine Bezugsadresse ? Gruß H. Matrisch
Hi, ich will mir noch 64 MB fürs Notebook kaufen - Frage wo: Viele haben die Notebook-RAMs garnicht im Angebot. Mein Normal-Händler führt auch keine. Hat jemand Erfahrung mit Bezugsquellen?...
Hi! Ich habe vor mir demnächst ein Notebook zu kaufen. Ich hätte für zuhause gerne eine DockingStation, in die ich Standart PC Komponenten einbauen kann, also einen normalen 5 1/4 Brenner oder so....
Wie kann ich am einfachsten eine Bootdiskette für Win 95 erstellen, die alle Treiber/Programme für einen Notebook enthält?
Hallo, im Laufe der Zeit ist mein Notebook-TFT-Bildschirm etwas verschmutzt worden, jetzt frage ich mich, wie ich ihn am besten wieder säubern kann. Leider bekomme ich mit einem trockenen Tuch die...
Sind Notebooks eigentlich für den Dauerbetrieb geeignet? Ich wollte mein altes Notebooks zum DSL Router umfunktioieren, weiß jetzt aber nicht, ob die Hardware wie bei den GRoßen für so einen...
Gibt es PCMCIA-Karten für Tv-Anschluß, um mit einem Laptop Tv-Programme zu empfangen?
Hi! Ich denke darüber nach, mir in den USA einen Sharp Tripad zu kaufen, das ist so eine Art auf Notebook-Format aufgeblasener PDA, der ziemlich genau meinen Wünschen entspricht. Problem: Die...
welche computerarten gibt es?
Habe ein Notebook ohne BetriebsSytem, ein CD-Rom nur Extern Parallelkabel .Wie kann ich ein Betriebssytem installieren? Vieleicht gehts auch über Parallel-Kabel vom PC. LPT1 ? Aber wie sage ich dem...
Mindest. Anforderungen 14 - 15 TFT, Celeron 500, 128MB RAM, 8MB Graka., CD- ROM Floppy, 8GB HD, Modem 10/100 Ethernet, Lithium-Ionen Akku Win98SE, bis max 6000,- Bisherige Empfehlungen DELL Inspirion...
Ich habe ein Problem mit dem Touchscreen meines Jornadas. Auf einmal war es total verstellt und ich konnte nichts mehr anwählen. Daraufhin habe ich in kalibrieren wollen. Nach etlichen Versuchen...
Hallo! Im Mediamarkt gibts mal wieder ein Notebook von Gericom für 4.999 DM Intel Pentium III Prozessor 1000 MHz, 256 MB Arbeitsspeicher, 20.0 GB Festplatte, DVD-ROM-Laufwerk, 14,1 TFT-Display, 8 MB...
Hallo! Im Mediamarkt gibts mal wieder ein Notebook von Gericom für 4.999 DM Intel Pentium III Prozessor 1000 MHz, 256 MB Arbeitsspeicher, 20.0 GB Festplatte, DVD-ROM-Laufwerk, 14,1 TFT-Display, 8 MB...
habe ein satelite 100 geschenktbekommen ohne betriebssystem. externes cd-rom laufwerk.meine frage wie erstelle ich eine start diskette um win98se zu instalieren
es werden notebooks mit und ohne speedstep-technologie angeboten, was ist der unterschied? kann mir das jemand erklären? danke im voraus, hkolb