Fehlermeldung beim Booten
von Waltraut Borowsky amBeim Booten meines Laptops erhalte ich ERR 061/ERR 163? Wer kann mir helfen?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Beim Booten meines Laptops erhalte ich ERR 061/ERR 163? Wer kann mir helfen?
Auf Clevo HP www.clevo.com.tw gibts es außer B.Anleitung gar nichts für Galaxy Touring 6300T. Dabei kann man das Notebook noch um einiges ausreizen. Den AMD k6-2 300 kann man z.B. mit 360 MHZ stabil...
Ich habe mit ein HP Omnibook Windows 98, Intel Celeron 550 gekauft und den Internetzugang über DFÜ konfiguriert. Mein Provider ist T-Online und alles funktionier auch einwandfrei, solange ich...
Ich habe ein altes IBM ThinkPad 370C. Mit diesem habe ich folgendes Problem: In meinem Betriebssystem Win95 kann ich nur eine Auflösung von 640 480 bei 16 Farben einstellen. Mit den Treibern bzw. der...
Ich habe mit ein HP Omnibook Windows 98, Intel Celeron 550 gekauft und den Internetzugang über DFÜ konfiguriert. Mein Provider ist T-Online und alles funktionier auch einwandfrei, solange ich...
Hallo Leute Ich habe ein Clevo Notebook Modell 862. Eines Abends fahre ich es ordentlich runter und schalte es aus. Am nächsten Tag möchte ich es wieder einschalten, aber nichts geht mehr. Nur noch...
Hallo, Bei dauernderNutzung eines Laptops kommt man um eine gleichzeitige Nutzungvon Maus und Tastatur manchmal nicht vorbei. Da die PS/2-Y-Adapter an den meistenNBs nicht funktionieren, meine Frage,...
Hallo, Ich besitze einen neuen Palm M100. Ein Bekannter von mir ebenfalls. Gestern habe ich auf meinen Palm eine Tabellenkalkulation geladen, die auch ohne Probleme funktioniert. Am Abend traf ich...
Moin. Ich habe ein Vobis Advanced 3 Notebook mit einem MMC-2 Sockel. Leider habe ich keine CPU und muß mir eine kaufen bzw. ersteigern. Da das Notebook aber ursprünglich mal mit einer 66MHz CPU...
Hi,ich suche W95 Treiber für mein altes IPC-Notebook, Typ:Porta-PC P5E-486/TFT.Wer hat eventuell noch eine original Treiber-CD.Soweit ich weiss hat IPC den Support eingestellt. W98 bindet alles...
Ich suche Software, mit der ich verschiedene Daten zwischen PC und Notebook abgleichen kann. Dies sollte sowohl über LAN, als auch über Direktverbindung funktionieren. Außerdem bräuchte ich noch...
Kann mir jemand erklären, was ich dafür brauche oder ob das überhaupt funktioniert? BS WIN 98
Wo bekomme ich den 1st HDD Adapter für das IBM Think Pad 765D her. Habe eine IBM Travelstar-Festplatte und das Notebook. Die Platte passt nicht ohne Adapter in den Notebook Anschluß. Normaler IDE...
Hallo, möchte gerne obenstehendes Notebook erwerben. Habe jedoch keine Foren gefunden, in denen Infos/ Erfahrungen mit Notebooks ausgetauscht werden. Deshalb meine Frage: Taugt das Ding was, gibts...
Kann ich bei einem Laptop 486DX4-100 das Diskettenlaufwerk durch ein CDROM-LW ersetzen?
Ich habe noch einen Laptop IBM ThinkPad 370C. Nun mein Problem. Ich kann max. 16 Farben bei einer Auflösung von 640 X 480 einstellen. Keine Chance etwas anderes ohne Fehlermeldung einzustellen. Habe...
Ein dringendes Anliegen, ich habe mir vor kurzem ein IBM Thinkpad 1237i gekauft und mit Entsetzen festgestellt, daß das Ding keine serielle Schnittstelle hat. Jetzt möchte ich aber ein Mobiltelefon...
Ich habe seit einem Jahr ein Baycom Travel Pro Notebock mit einem Integrierten Modem Conexant SoftK56 Data,Fax,Speakerphone PCI Modem . Als ich vorige Woche WIN 2000 prof. installieren wollte kam es...
Kann man ein Laptop über den Zigarettenanzüder betreiben?Gibt es fertige Kabel im Handel und wenn wo?
Hallo an alle, bin seit Ende 2000 stolzer Besitzer des neuesten Aldi-Notebooks und möchte den Speicher um 64 MB aufrüsten. Kann ich das selber tun oder sollte man das doch lieber einem Fachmann...