Hallo ich suche für mein Notebook von IPC einen DOS Treiber für den Soundchip da ich, bedingt durch die mangelnde Rechenpower, nur ältere Games darauf zocken kann. Viele davon laufen nur im DOS...
Hallo, ich habe gestern ein Notebook von einem Freund gekauft. Dieses ist von der Marke IPC. Ausgestattet ist es mit einem 700er Pentium, 128 MB Arbeitsspeicher, einer 10GB Fetsplatte und einem...
Ich habe im April für meine Frau einen Laptop mit einem Programm für die Erfassung einer großen Sammlung Igel, ca. 4000 Objekte zu besorgen. Der Laptop muß mit einer Kamera und einem Scanner...
Habe mir gestern einen Palm m100 gekauft. Heute habe ich Batterien eingelegt und eingeschaltet, aber hatte nur schwarzes Display. Habe Soft und -Hard-Reset probiert, passiert aber nichts. Wer kann mir...
Hallo Leute, kann mit einer sagen, wo ich eine Halterung für Laptops im Auto herbekomme? Ich will GPS über den Laptop laufen lassen. Und damit mir der Laptop beim Bremsen nicht vom Beifahrersitz...
Habe in keiner der Tastaturen bis jetzt das Ausrufezeichen oder Apustroph gefunden. Gibt es diese zeichen nicht, oder kann man einen anderen Zeichensatz wählen, der diese Zeichen enthält.
Hi ihr, will mir fuer die Dipl.arbeit ein Notebook kaufen, weiss aber nicht was gut und geldwert ist. Will so max. 4000,- ausgeben Habe auf diversen flyern angebote gesehen. Z.B. network E-BOOK 850...
wie funkt. das Update auf CE 3.0? Ist das möglich/nötig? Ich veruche eine Verbindung über IR mit Siemens S35 herzustellen. Wie kann ich die Registry ändern? Welches Tool benötige ich. Weiß...
Wer kennt sich mit diesem Chipsatz aus und weiß ob der open gl fähig ist? ich krieg das einfach nicht zum laufen : ! Schnell ist mein Lap ja 850 Mhz, 128 aber was hilft s beim Zocken ohne open Gl? THX
Hallo ihr Spezialisten ich hab da vor Tagen ein ernsthaftes Problem bekommen: Ich saß ca 1 Stunde an meinem Notebook, Netzteil eingeklinkt 20 V,1,6 A - 6 Monate alt -Fa. egal- PIII 500Mhz 128 RAM...
Leider habe ich bei meinem Notebook IBM Thinkpad A21e versehentlich ein Bios-Passwort eingegeben. Das Passwort ist mir entfallen ! Was kann ich machen ?
Hallo zusammen Ich habe einen Compaq iPAQ pocket PC mit Windows CE drauf... seit kurzem zeigt er ab und zu auf dem Display alles Spiegelverkehrt an... kurz darauf ist alles wieder normal. Der...
Hallo, ich bekomme die Pcmcia Netzwerkkarte einfach nicht zum laufen. Ich hab Win 95, Fritzcard, Infrarotanschluß. Der USB Port funktioniert auch nicht. Der Gerätemanager sagt immer das ein neuer...
Hi Leute! Bin nicht so recht fit was Notebooks angeht. Ich wollte, da die Preise für ram mittlerweile wieder OK sind, zusätzlich 128 MB reinbauen. Meine Frage ist nun, welchen Speicher ich nutzen...
Ich besitzte einen Laptop sowie einen Pc .Was ist die billigste Lösung zum Datenaustausch,und wo bekomme ich sie.Brauche ich dann auch noch Software oder reicht win 98.Vielen Dank für eure Hilfe im...