Hallo, habe ein Notebook von network celeron 466, 128 MB Ram, Win98 2nd ed. . Nach ca. 1 Stunde schaltet es Tastatur und Touchpad ab, friert aber eigentlich nicht richtig ein. Ich kann halt blos nix...
Hallo, wenn ich meinen Palm 5000 aufgerüstet auf Palm III mit Hilfe des Programms Intellysync 2.0 mit Outlook synchronisieren möchte, bringt er mir den Fehler der spezifizierte Filter kann nicht...
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für ca. DM 4000,-. Habe schon einige interessante Angebote auf meinem Trip durchs Internet entdeckt - aber keine Ahnung ob die Dinger was...
Zugang zu T-ONline funktioniert nicht mit dem eingebauten Modem, versuchsweise mit PC-Cardmodem und den gleichen Zugangsdaten, einwandfreies einlogen in den Server möglich. Mit dem eingebauten Modem...
Hi, seit geraumer Zeit versuche ich schon an meinem Notebook Compaq Armada 4120 ein RAP-CD-Rom Laufwerk von Noveca zu betreiben. Leider erscheint beim booten jedesmal die Meldung: RAP//CD-Laufwerk...
Ich möchte an mein Notebook Waibel Turbobook 700PIII, SiS Grafikchip 16MB ein ext. Monitor Highscreen MS 1779P anschliessen, im Notebbok-Bios habe ich auf LCD CRT umgeschalten, wenn ich nun das...
Moin, ich habe auf meinem Sony VAIO w2k installiert. Jetzt funktioniert aber meine Cordless Maus nicht mehr. Wenn ich die Maus bewegen zuckt der Pfeil über den Bildschirm und es scheint so als ob...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes, merkwürdiges Problem Je heller ich das Display meines Palm einstelle, umso ungenauer und hakeliger wird die Stifterkennung. Er erkennt auf der hellsten Stufe kaum...
Hallo Leute, ich bin eine Pfeife was Dos angeht deswegen habe ich ein Problem.Ich möchte Notebooks Installationen Klonen IBM A20m . Problem wenn ich über Dos Boote werden die PCMCIA Dos Treiber nich...
Hi Leute, mal ne Frage zur Speichererweiterung vom Targa Xtender300 Notebook? Laut Targa ist der ja erweiterbar, aber wo kommt das Modul rein??? Gibt zwei Klappen an der Unterseite zu öffnen, einmal...
Hallo, habe ein Acer 521TEV und mein Password vergessen. Habe die Batterie schon für 3 Std abgeklemmt aber leider ohne Erfolg. Ein Kollege meinte es müssten mind. 12 Std. evtl bis zu einer Woche...
Habe ein kleines aber feines Proglem mit meinem Palm Pilot 5000.. und zwar will er nicht mehr mit meinem PC syncronisieren... ausprobiert habe ich schon so ziemlich alles.. hard und soft Reset... mit...
Ich habe eine niegelnagelneue Palm Slim Ledertasche, die ich verkaufen möchte, sie ist erst 2 Tage alt. Sie ist naturbraun , und hatte Fächer für Kreditkarten, dazu gibt es noch einen Stift !! Sie...
ich würde gern mal wissen ob AMD nur so wenig Prozessoren für Notebooks rausbringt oder ob sie gar keine herstellen weil ich seh über all nur Notebooks mit intel prozessor
Hallo, mein IPC Topnote H P3 800, 256 Ram gibt mir unter Win 2000 und ME die DVDs nur stark ruckelnd wieder. Das Bild ist grob gerasterd und man sieht deutliche Kästchen. Unter 98 funzt das super....
Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, herauszufinden ob ein Notebook als gestohlen gemeldet worden ist. Ich wollte mir bei eBay einen Notebook zulegen, allerdings bin ich bei einigen Angeboten...
Ich habe mir gebraucht ein Notebook ohne jegliche Bedienungsanleitung gekauft. Es fehlt die Festplatte und das Netzteil. Meine Frage ist, haben Notebookfestplatten alle die gleiche Grösse und...
Norma hat en Notebook von MBO im Angebot mit P3 900 wohl kein Mobile oder? 128 MB Ram Ich glaube 15 GB Kachel DVD-Rom Tasche mit windoofs ME und Workssuite für etwa 3600 Mark. was haltet ihr davon?...