hallo habe ein kleines problem: morgen will ich ein kleines projekt per beamer vorstellen habe mir xtra von einem freund ein relativ neues laptop ausgeliehen compaq presario ... laptopauflösung liegt...
Ich hab ein Gericom P3 1000 Mhz Laptop und eine FireWire-PC-Card von Western Digital. Wenn ich versuche die Treibersoftware für die Karte zu installieren sagt das Programm Upgraden Sie auf Win98SE ,...
Ich besitze ein Notebook Toshoba Satellite, Grafikkarte S3 . Bei einigen Spielen bei deren Installation keine Auflösung eingestellt wird, läuft dass Programm nicht auf dem ganzen Bildschirm, sondern...
In letzter Zeit passiert es recht häufig, das mein Notebook nach dem Einschalten die Meldung anzeigt:Bios findet MIFLASH.COM nicht. Irgendwann startet es wieder normal. Folgendes habe ich beim...
Hallo, ich habe einen alten Laptop gekauft, auf dem ich Win95 installieren will! Das mit der Direkt-Verbindung klappt auch alles ohne Probleme. Ich habe dann vom Laptop auf die Festplatten des PC...
Möchte mein Laptop LeBook aufrüsten, weiß aber nicht woher ich die Teile bekomme und wie weit ich es aufrüsten kann. Highscreen LeBook Vobis CPU P 100 MHz HDD 540 MB RAM 8 MB Danke im voraus Goldi
wie kann ich einen IPAQ 3630 dazu bringen, die serielle Geschwindikeit auf 10400 bit/s zu bringen? meine selbst entwickelte Anwendung benötigt diese Geschwindigkeit zwecks spezieller Blackbox auf der...
Mal ne Greenhorn-Frage: Ist es eigentlich bei Laptops möglich, die Grafikkarte auszutauschen und gegf. durch eine Neuere zu ersetzen? So wie beim PC eben? Wäre doch schön, wenn ich Half - Life auch...
Hallöchen da draußen, kennt jemand von euch ein komfortables Programm, mit dem ich Daten vom PC zum Notebook und umgekehrt über die serielle Schnittstelle per Null-Modem-Kabel austauschen kann. Ich...
Ich suche ein Laptop, das meine DIVX-Filme abspielen kann. Was brauche ich fuer einen Prozessor und wie sieht es mit der Grafikkarte aus shared Memory oder Grafikkartenspeicher Danke!
Habe ein Armada 1130T Laptop habe aber mein Passwort vergessen, es bootet sogar nicht mehr von Diskette, weil vorher das Passwort verlangt wird! Habe es schon mit der Batterie vom Board versucht,...
nach ca.30 min. arbeiten am notebook funktioniert die externe maus nicht mehr, in manchen fällen geht überhaupt nix mehr, dann kann man das gerät nur noch ausschalten
Hallo! Ich denke über eine Aufrüstung meines Notebooks nach. Betriebssystem ist Win98 - nutze es hauptsächlich für Internet ISDN und Office-Anwendungen. AMD K6/2 333 MHz 64 MB Ram SO-DIMM 144Pin...
Hallo... ich suche das alte Spiele Zac Mc Cracken, wer kann mit das helfen? Kann ich es irgenwo download oder hat es noch jemand von euch. Danke schon mal im vorraus... Tschüß ...
Kann der Prozessor eines Notebooks Compaq Armada E500 mit PIII 600 durch einen PIII 1GHZ Mobile-Pentium aufgerüstet werden? Wenn ja, kann man Mobile Pentiums separat kaufen und wo?
moin, ich hab nen IBM Think Pad 600 TYP 2645 - 510 ersteigert. da sind 64MB Speicher drin. Meine Frage: Wieviel Speicher In MB kann ich max. in dieses Laptop pacen? Wieviele Steckplätze für Speicher...
Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr einen Highpaq Laptop bei Vobis gekauft und suche nun nach einer Möglichkeit Daten mit einem normalen PC auszutauschen. Ist es möglich die beiden Rechner...
Wie schon im Titel angegeben, ich verwende Windows 2000 auf dem Notebook, unter ME klappte die Karte, unter W2K nicht. Daher die Frage kann mir jemand eine Adresse ins Forum posten oder an...
Zum gleichen Preis kann ich entweder ein IBM Thinkpad 600 E 128 mb RAM, FP 10 GB oder ein Fujitsu Lifebook L 460 96 RAM, FP 4 GB, 2 Dockingstations bekommen. Was ist eher zu empfehlen?
Hat jemand Erfahrung mit DVD/CD-Laufwerken in Toshiba Notebooks Sat Pro 4320 und RC1/2 -DVDs? Gibt es Probleme mit RC 1 oder scheren sich die Toshiba-Laufwerke nicht um den Laendercode? Fuer...