Ich möchte mir gerne ein Notebook zulegen. Deshalb habe ich auch den Markt seit einiger Zeit beobachtet. Es gibt aber keine billigeren Notebooks als die von Gericom!!! Das Preis-Leistungverhältnis...
Hi, ich bin zu blöööd im Netz eine Seite mit den Treibern für das Toshiba S 35 DVD zu finden :- Kennt jemand zufällig die passende Seite??? Hat jemand zufällig die passende Treiber-CD zu Hause??...
Wer weiß wie der Stecker für das Netzteil belegt ist? Notebook auf dem Flohmarkt erworben, leider ohne alles.Im voraus vielen Dank! Oder noch besser, hat vielleicht jemand ein Netzteil abzugeben?
moin, habe ein problem mit outlook syncronisation, unter win2k mit active sync, das outlook wirft immer ein fehler protokoll und er syncr. nicht. der andere kram z.b. dateien lassen sich syncr.!nur...
Ich habe ein Notebook mit Asus Board und Windows 98 SE installiert. Probleme gibt es dann, mit dem Wake up wenn der Rechner in den Stand by Modus geschaltet ist. Wie läßt sich dieses Problem beheben?
Hallo Freaks! Ich habe da mal eine Frage: Die Notebooks auf dem heutigen Markt haben mittlerweile ja die 1 GHz CPU erreicht. Ist ja auch wunderbar. So nun meine Frage: Wenn ich eine schnelle CPU...
Hi Leute! Habe eben im Netz die o.g. Adresse gefunden, unter der man angeblich in den USA kostenlos nen PDA bekommt! Man müsse sich nur registrieren lassen und verpflichte sich für gar nicht.Man...
Hi! Ich besitze ein Gericom Notebook Typ Hydro Speed NB2000 mit einer AMD K6/2-450MHz CPU. Weiß jemand ob dieses Notebook auch einen K6/2-550 er unterstützt? Das Board hat Dipschalter, allerdings...
Tach! Ich habe ein Gericom Notebook Typ Hydro mit einer K6 2/450 CPU und möchte diesen Prozessor gerne gegen einen K6 2/550 tauschen. Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Funzt das überhaupt?
Bei Installation von ActiveSync wird folgender Fehler angezeigt: _ins 5576 hat in einen Fehler verursacht. ins 5576 wird geschlossen..Computer neu starten . Habe daraufhin ein Defragmentierung...
Hallo, ich weiss nicht ob das hierher gehört, aber hat irgendjemand es schon einmal geschaft mit irgeneinem VESA Treiber, Utility etc. auf einem AcerNote 950 im DOS ein Vollbild zu bekommen. Hab ein...
Ich möchte ein GPS/PDA-System mit Straßenkarten einsetzen. Wer hat Erfahrungen mit solchen Systemen? Erfahrungen mit einer Germin GPS-Maus V5 in Verbindung mit Travelbook 2.0 auf einem Laptop liegen...
Hallo Leute! -Hat schon mal jemand versucht, den TV-Ausgang vom Aldi-Notebook zu aktivieren ?? Geht nicht! Im Grafikkarten-Menue hell unterlegt! Weiß einer eine Lösung ???
Hallo Obiges Notebook Pentium90, 16 MByte RAM, 10 Gig Platte soll mein eigen werden. Ein gutes Angebot denke ich. Aber ich habe noch n paar fragen. Ein Pentium 90 ist mir etwas zu schmal auf der...
Ich appeliere an alle Technikfreaks.: Es gibt so viel ich weiß einen Trick bzw eine Methode den Memory-effekt bei Akkus rückgängig zu machen. Wer kennt sich da aus ?
Tja, das würde mich schon interessieren! Ich hab da EINEN 16MB drin vorhanden sind ZWEI Plätze . Vorher waren es zwei 4er also 8MB . Ich hab den 16er reingetan und die zwei 4er raus. So habe ich...
Hallo, wie ich gehört habe, soll es bei ALDI demnächst sprich diese oder nächste Woche mal wieder ein Notebook geben. Hat jemand schon Erfahrungen mit früheren ALDi-Notebooks gesammelt? Oder gibt...