Hardwaredefekt ???
von D. Weidhaas amMein Notebook startet nicht mehr im Akkubetrieb,aber gestartet im Netzbetrieb und dann Stecker gezogen läuft es ohne Probleme.Was kann das sein, und Problemlösung? Danke!!!
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Mein Notebook startet nicht mehr im Akkubetrieb,aber gestartet im Netzbetrieb und dann Stecker gezogen läuft es ohne Probleme.Was kann das sein, und Problemlösung? Danke!!!
Hi habe einen älteren Laptop einen Pentimedia DX 100MHz. Er läuft am besten mit WIN 98. Volgendes Problem: dieser Laptop hat eine Soundkarte die Soundblaster Pro. nach einer neuinstallation von WIN...
Kann ich meinen internen Brenner an ein Laptop anschliessen?
hallo! hab einen gericom laptop mit einer silicon motion lynx3dm 721 grafikkarte. am tv ausgang bekomme ich nur ein schwarz weiß bild und die größe passt auch nicht. auf composite umschalten is...
Hallo Leute, der Bildschirm von meinm Laptop wird nach einiger Zeit dunkel, man kann nur noch schemenhaft etwas erkennen. Sobald ich den Laptop zuklappen und sofort wieder öffne, bleibt das normale...
Hi, weiss einer wie ich das BIOS bei meinem Laptop Compaq aktivieren kann?
Wer kann helfen ? Wie öffnet man das Gehäuse eines Toshiba Sat 320 CDT ?
Hallo Ich habe von einer Schule einen alten Computer mit Windows 3.11 bekommen.Ich kann Treiber löschen,und neue Installieren,beim Neustart des PC ist jedoch die ursprünglicher Eistellung wieder...
Hi ! Mein Laptop bringt nur ein schwarz/weiss Bild auf dem S-Video Composite Ausgang. Am Fernseher kanns nicht liegen, da ich schon mehrere Fernseher ausprobiert habe. Ein Kumpel von mir hat das...
Gibt es ein besonders kleines und nicht schweineteures Notebook unter Win98, oder gar einen Handheld unter Win98? Ich brauche das Ding hauptsächlich zum e-mails runterladen und fürs Internet, sollte...
Hi, habe ein Notebook, welches ich auch gerne mittels PC-Card-Modem 56K fürs Internet nutzen möchte. Nun kann man ja die PC-Cards mittels GSM-Adapter auch mit dem Handy verbinden. Frage: Hat jemand...
Hallo! Wenn auch ihr mal mehr technische Infos zu eurem Gericom-Notebook direkt vom Hersteller haben wollt, dann schaut doch mal bitte alle bei http://pcg.fic.com.tw/ vorbei. Ich habe selbst ein Hydro...
INTEL Pentium MMX 266 MHz Prozessor 64 MB RAM 4,0 GB Festplatte 13,3 1024 x 768 TFT Display 4 MB Grafikspeicher 24-fach CD-ROM Laufwerk intern 1,44 MB Diskettenlaufwerk intern 16bit Sound, eingebauter...
Weiß jemand was ein HPA-Display ist, bzw. der Unterschied zum TFT-Display beim Notebook ist
Hallo, kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen HPA udn TFT Displays ist? Ich kenne nur DSTN und TFT, aber kein HPA. Habe den eindruck das es etwas träger ist als mein altes Display TFT...
in wie weit wäre es möglich, an einem Notebook, zusätzliche Geräte, wie DVD-, CD-RW- Laufwerk oder 3,5 HD an bereits bestehender IDE-Schnittstelle extern anzuschließen. Wo finde ich...
Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! Ich werd noch wahnsinnig!!!!!! Kann mir denn keiner helfen? Folgendes Problem: Meine Sound- und Grafikkarte, sowie der USB Controller teilen sich alle einen Interrupt IRQ...
Hi zusammen, kann man irgendwie einstellen, daß der Kühler bei meinem Gericom Webboy 1 Giga wenn nicht viel zu tun ist sich einfach ausschaltet z.B. beim Internetsurfen. Das ist ja ein Rasenmäher -...
Möchte meinen Laptop mit dem PC verbinden. Netzerk oder über USB? Welche Kabel und Software brauche ich?
hallo hab ein problem mit meinem laptop, wenn ich diesen einschalte, so erscheint nur ein bild mit lauter farbigen streifen und sonst nichts, kann in keiner weise an die programme geschweige denn ins...