Gibt es eine Möglichkeit die Outlook Express Adressdatei als die Hauptadressdatei zu verwalten und bei Bedarf diese in die Palmadressdatei zu konvertieren, so daß nicht jedesmal der gesamte...
Ich habe die Möglichkeit ein Laptop mit defekter Grafikkarte von einem Bekannten günstig zu erwerben. Da ich mich dabei in ein für mich total neues Gebiet hineinwage, möchte ich EUCH um euren Rat...
Moin. Ich fummel jetzt schon sein ewigkeiten an meinem gebraucht gekauften laptop herum und weiss nicht mehr weiter. ich installiere ein neues frisches win98 ohne probleme auf dem laptop eher...
Hallo. Ich habe Probleme mit dem Audiocontroller meines neuen Notebooks. Er ist als Soundblaster Pro kompatibel beschrieben. Beim hochfahren erscheint im DOS-Fenster die Meldung: please enable sound...
Ich besitze seit kurzem ein Notebook mit eingebautem HAMR56 Modem. Als ich das Notebook kaufte, war alles funtionstüchtig eingerichtet, doch nachdem ich Windows neu installierte ging es nicht mehr....
hi! Würde ganz gern mal nachschauen ob es für mein Vobis Highpaq Notebook ein Biosupdate gibt, aber weis nicht wo ich suchen soll! Auf der Vobis Seite kann ich nichts finden! Hat da jemand Ahnung?...
Hi, ich suche eine Software mit der ich die Terminkalender und Adressen verschiedener Palm s Benutzer über MS Outlook nicht Express Konto gleichzeitig Verwaltet und Synchronisiert werden. Die E-Mail...
Grüß Dich ! Ich habe die zweifelhafte Ehre, für unwissende Freunde besagtes Notebook aufzurüsten. Die vorhandene Trident-Grafik mit 2,5MB ist so schlecht, daß der Cursor selten zu finden ist -...
I need the PCMCIA socket and cards service drivers for DOS for my PCMCIA CardBus controller: Texas Instruments PCI-1250. My Acer Notebook Extensa 710Te came with W98 drivers and Acer cannot provide...
Hallo Leute! Ich habe ein Vobis Highpaq Notebook mit einer 566 Celeron CPU und leider nur einen VGA-Out Anschluß und kein TV-Out! Gibt es ein Kabel oder ein Adapter VGA TV womit ich mein Notebook an...
Hilfe! Ich habe einen Laptop, dessen Motherboard defekt ist. Kann ich so einfach wie beim PC dieses austauschen? Muss ich beim Kauf auf irgendeine Größe achten? Und wieviel kostet ein solches?...
hallo leute,mein kumpel versucht gerade ein windows auf obengenanntes notebook/laptop aufzuspielen und kriegt es einfach nicht gebacken! vielleicht kann mir einer einen tip geben wie er das anstellen...
Habe mir einen Inspirion 8000 von Dell mit ner Geforce 2go 1GHz 256MB RAM ... und ner PCI Ethernet/Modem Combo zugelegt. Irgendwie habe ich es geschafft, den Netzwerktreiber zu killen. Kein Problem,...
Habe ein 486 Notebook, das eigentlich schrottreif ist. Lediglich der LCD Monitor wäre evtl. noch nutzbar. Kann man diesen durch irgendwelche Tricks als normalen PC- Monitor nutzen? Gruß Ben
Ich möchte mir demnächst einen Notebook kaufen und überlege nun, welches Win-Betriebssystem ich installieren soll. Ich arbeite vor allem mit Officeanwendungen und programmiere ein wenig. Brauche...
Habe günstig ein IBM Thinkpad 365XD erstanden mit WIN 98. Alles läuft prima, nur PCMCIA- Card und Infrarot funktioniert nicht. Soll nur unter WIN95 laufen, stimmt das ?? Außerdem fehlt mir ein...
Wie komme ich bei meinem Laptop IBM 760EL in das System Bios ????? Welche Taste n muss ich drücken oder gedrückt halten, um in das Bios zu kommen???? vielen dank im voraus mfg H L
Hallo Ihr, habe diesen Laptop geschenkt bekommen. Kann mir jemand sagen, ob man dafür noch ein CD-Laufwerk bekommt? Wenn ja auf was muss ich achten? Danke Gruß Tobias