Notebook Grafikkarte
von Celli am 2 AntwortenIch möchte mir gern das HS Notebook von Vobis holen - ahbe da aber noch eine Frage. Da steht bei der Grafikkarte SIS Grafikchip mit bis zu 16MB shared memory - was heißt das nun genau? Wieviel MB...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich möchte mir gern das HS Notebook von Vobis holen - ahbe da aber noch eine Frage. Da steht bei der Grafikkarte SIS Grafikchip mit bis zu 16MB shared memory - was heißt das nun genau? Wieviel MB...
Hallo liebe Notebook Experten, ich habe ein Compaq Armada 7770DMT ersteigert. Ich bin soweit auch sehr zufrieden damit, es ist allerdings nur win 98 als Betriebssystem drauf. Auf meinem PC ist win 98...
Habe gerade mit einem Vertreiber von PCMCIA Karten telefoniert es soll demnächst eine PCMCIA auf USB Adapter geben kein Buscard USB Standard 2.0 mit 16 bit mal schauen was dabei raus kommt ?
Wer hat selbst Erfahrungen gemacht bei dem Einsatz eines Notebooks im Freien? Die Farb-Displays der Geräte, die ich hatte Panasonic CF-M34 und Itronix GoBook sind bei schlechter Umgebung Sonne/Schnee...
Hi, ich werde mir demnächst ein Notebook zulegen. Jetzt frage ich mich nur, was das mit diesen Memory Shared Grafikchips auf sich hat... Was können die, gibt es Unterschiede, welche sind die besten...
Beim Booten meines Compaq Armada 1560D, mit dem Betriebsystem Windows MS, kommt kurz folgende Anzeige: Fehler im MSDOS.sys - Bootfailsafe 1 - Bootsafe 0 Frage: Wie kann ich diese Anzeige wegbekommen?
Habe ein Gericom Webboy Notebook und hab mir vor kurzem ein USB-Datenübertragungskabel gekauft das leider nicht ganz funktioniert.Das Problem ist: Ich kann von meinen Notebook Daten senden, kann aber...
Hi all! Kann mir jemand sagen wo genau die Batterie für den CMOS sitzt? Auf dem Laptop ist ein Power-On PW drauf das jemand vergessen hat und Supervisor PW ist auch nicht drauf also bleibt nir nix...
ich habe mir ein notebook mit tv-out zugelegt.jetzt eine ganz dumme frage!!! - das s-vhs kabel habe ich ans notebook und den fernseher angeschlossen.ich sehe aber nichts!was muss ich machen???brauche...
Hi Folks ! Was mach ich falsch ? Mein Notebook Gericom, Overdose 1Ghz, DVD hat einen S-Video Ausgang. Wenn ich aber einen Fernseher anschließe geht nix ! Betriebssysteme sind Win98 und W2k... Bin ich...
Hallo, an meinem Thinkpad gebraucht gekauft funktioniert immer nur die Maus in der Tastatur und eine externe. Auch nicht wenn ich eine Docking-Sation vwrwende. Brauche ich einen besonderen Treiber...
Hallo Leute, Kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Nach dem Anschluß eines Adapterkabels für Externe Maus und Tastatur an mein Dell-Notebook funktioniert die Tastatur des Notebooks nicht mehr...
Wie bekomme ich ein Notebook ,das keinen USB-Port besitzt, am einfachsten mit einer Digitalcamera verbunden? Gibt es da villeicht irgendeine Steckkarten-Lösung via PCMCIA? Danke, Ulf.
DELL scheint nicht in der Lage zu sein, einen normalen Gehäusedeckel für ein Inspion 7000 Notebook wurde als Highend verkauft liefern zu können. DELL ist es nämlich zu viel Arbeit, bei der...
ich hab da so ein altes Compaq Armada 4100 rumfliegen. P75 mit 8MB aufgerüstet auf 24MB . Die 4100-Serie wurde mit Prozessoren bis P133 ausgeliefert. Zufällig habe ich jetzt einen solchen,...
Ich möchte mir ein neues Notobook zulegen. 15,1 TFT Display, min, 600 MHZ Prozessor muß aber aubaugfähig auf min 900 MHZ sein. 256 MB SD Ram, 133MHZ Frontside Bus, DVD od CD-Rom,Festplatte 20GB Wer...
Hallo Leute, ich möchte ein Notebook auf einem Schiff als Wetterfax benutzen und es direkt an das 12-Volt-Bordnetz anschließen, wenn möglich ohne Adapter. Welches ältere Notebook bis 486 ist...
mein asus-book sperrt den svhs ausgang sobald eine dvd im laufwerk liegt. kennt jemnand nen patch oder trick mit dem man das ding entriegeln kann? ich hab gehoert bei den desktop laufwerken ist das...
Meine Frage währ ob es möglich ist in einem alten Notebook Pentium133 eine 20GB Platte einzubauen bzw. ab wieviel die Geräte schlapp machen u. überhaupt nix mehr erkennen...
Wenn das Gehäuse defekt ist: Lohnt Sich ein neues Gehäuse für ein Notebook? Wo bekommt man sowas her? In meinem Fall handelt es sich um ein HP4150.