das mistding hat nur ein schubfach für floppy und cdrom, dh, ich kann nicht von cdrom aus booten weil er ja nicht dos von cd starten kann und ein wechsel in der mitte irgendwo funktioniert auch...
Moin! Folgendes: ich will mein Notebook Gericom von Diskette booten, hab im BIOS das Diskettenlaufwerk als Boot-Device angegeben und beim starten erscheint dann auch Booting from removable media... ,...
Hallo, ich und mein Cousin haben das Problem, daß auf einem K6-450 Gericom Notebook Win98se nicht mehr läuft, d.h. er bootet zwar bis zum Desktop, aber dann ist Schluß. Fehlermeldung: Explorer...
Hallo! Ich möchte mit in den nächsten Wochen einen Laptop kaufen. Kann mir wohl jemand ein paar Tips geben, von welchen ich besser die Finger lassen soll und welche ganz gut sind?! Allerdings...
Welche Ursachen sind für einen plötzlichen Bildschirmausfall verantwortlich nur noch vertikale bunte Streifen auf weissem Hintergrund verantwortlich??? Zuvor habe ich den Laptop im angeschalteten...
Hallo, ich habe gerade auf einem NoName 486-DX2 Notebook Win95 installiert, nachdem es Computer wird neu gestartet hieß, funktioniert der Laptop nicht mehr. Nach dem Einschalten bleibt der Bildschirm...
hi leute, ich habe eine notebook mit einer com-schnittstelle und einmal usb. Nun möchte ich aber noch ein externes kartenlesegerät anschliessen, das wiederum com-benötigt. Usb geht nicht, da ich...
Hab ein Notebook, mit einer 1,38GB Platte MK1003MAV Kann mit Scandisk aber nicht mehr die Platte korrigieren, scandisk bricht schon beim ersten Schritt ab. Kann auch nicht mehr neu partitionieren,...
also, ich besitze originales japanisches Canon Innova Note 5120CHX mit 8 MB onboard, 2x 8 MB nachgerüstet, da 40 MB unterstützt werden, will ich gern 2x16 MB kaufen, keiner kann mir sagen, welche...
Hallo liebe Leute, ich habe ein Notebook Dell Latitude CP M 233 ST ohne Betriebssystem erworben. Dieser Typ hat ein auswechselbares Laufwerk, entweder CD-Rom oder Floppy. Mein Problem besteht...
Hi! Ich soll meiner Mutter einen Schlepptop kaufen, um die 1000DM. Habe schon eins angesehen: Toshiba, nettes unauffälliges Design, 32MB, P133MMX, USB, Infrarot-seriell, seriell und parallel. Der...
Hi! Ich weiß, es gibt viele mögliche Fehlerquellen, aber vielleicht hat irgendwer mehr Erfahrung als ich damit und setzt sich mit mir in Verbindung. Die Fakten: Gericom Notebook Webboy 1000XL,...
Tach, ich hab ein ziemlich altes Compaq Armada Notebook geschenkt bekommen P133, 16MB Ram, 1GB FP Weiss jemand mit welcher Taste ich bei dem Ding ins Bios komme...?
hi kleiner hilfloser HTL Schüler sucht notebook :- ich hab in der zeitung ein inserat von saturn gesehen: gericom Overdose 3 1000 Avantgrade DVD 14.1 Scheiss name! CPU: 1000MHZ P3 nicht mobile RAM:...
Hätte gerne einen Laptop als Zweitgerät, aber nur, wenn dieser eine gute Grafikkarte hätte. Was geht jetzt beim Nachrüsten? Geht da nur ein Beschleuniger oder gleich eine neue Grafikkarte. Bei...
Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem Xeron Sonic Vision gemacht? Vor allem interessieren mich Lautstärke hat einen Desktop-Prozessor, der ja unter Umständen aktiv gekühlt werden muss und...