Windows CE /Windows 2000 Terminalserver
von dat am 1 AntwortGibt es einen Terminalclient um mit einem Pocket-PC Jornada 540 auf einen Terminalserver zuzgreifen?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Gibt es einen Terminalclient um mit einem Pocket-PC Jornada 540 auf einen Terminalserver zuzgreifen?
Ich versuche einen HP Deskjet 400 an ein Olivetti Notebook Echos 133EM anzuschliesen. Die Druckeristallation funktioniert ohne Probleme. Der Ausdruck der Testseite schlägt fehl, mit der Meldung:...
Hi, habe hier ein nettes gebrauchtes Notebook Pentium 90 . Nachdem ich ihm nun eine schicke Festplatte spendiert habe, brauche ich etwas RAM. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Eine Speichererweiterung...
Zur Arbeit mit Textprogrammen benötigt man nun mal unbedingt die Shift-Tasten, die an meinem Notebook Claxan seit neuestem aber, nur noch auf festen Druck oder garnicht mehr reagieren. Was soll ich...
Was kann ich dagegen machen? Kann ich mir selbst behelfen oder muß das ein Fachmann regeln? Bitte helft mir...
Habe vor kurzen einen Cassiopeia Em-105 erworben... Leider habe ich kürzlich bemerkt, das dieses modell schon längst ein ausläufer ist und nur mit Win Ce 2.11 ausgestattet ist! Was kann ich mit dem...
Der USB-Cardbusadapter wird zwar erkannt, aber ich bekomme ihn nur mit gelbem Ausrufezeichen installiert. Als Grund des Fehlers nennt Windows ME, die PCI ICQ-Unterstützung ist nicht aktiviert. Sobald...
Ich will das Bios updaten um das NB Win98-tauglich zu machen. Aber wenn ich das Updateprogramm von der Diskette starte tut sich nichts. Wer hat Erfahrungen?
Kein Text angegeben
hallo, ich möchte mir demnächst ein preiswertes einsteigernotebook kaufen und bin bei der suche auf das oben stehende modell gestoßen. hat jemand erfahrung mit diesem modell? über anregungen wäre...
Hallo, ich möchte einen Laptop mit einem konventionelle Monitor 17 Zoller verbinden, aber nicht so daß dieser nur als Desktoperweiterung des LCD s dient. Ist dies möglich, ohne daß eine 2....
Wie kann ich mit der Recovery-CD den Auslieferungszustand meines Notebooks wieder herstellen? Typ: Gericom Webshox 1115 DVD, OS: WIN ME Danke, Abe S.
möchte gern mein maxdata vision 350M mit cel.600Mhz aufrüsten mit einen cel.700...800Mhz.Ist des möglich? Auf der hersteller seite steht nicht ich habe aber der selbe leptop mit einer cel.700Mhz...
Habe folgendes Problem: Möchte mein Nokia an meinem Notebook IPC 6133 nutzen. Die Infrarot-Schnittstelle wurde ordnungsgemäß erkannt. Nutze Win98 SE Habe das Modem Setup von der Nokia CD...
Wie kann ich mit dem Laptop bequem in ein Heim Netzwerk und im Betrieb ins Netz beide BNC , ohne immer erst umständlich in Netzwerk/identif. die gerade aktuelle Arbeitgruppe einzustellen? Ich...
Bei meinem Laptop Win98SE brachte Win nach einem Absturz eine Fehlermeldung und fragte, ob ich den Stand by mopdus abschalten will, ich Dämlack hab auf ja geklickt, wie reaktiviere ich das wieder,...
Hallo! Ich habe ein Gericom-Notebook, bei einer Auflösung von 800x600 oder weniger erscheint das Bild unscharf, wahrscheinlich durch die Interpolation. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigefläche...
Leider kann ich mit meinem neuen Gericom Webshox Notebook keine DVD über den SVHS Ausgang am Fernseher ansehen, da dieser Ausgang bei eingelegter DVD automatisch gesperrt wird. Weiss jemand, wie man...
wie kann ich eine datenbank auf einen Palmtop anwenden????????
ich habe ein notebook board der firma fujitsu gekauft, zu dem ich jetzt die restliche hardware suche! das board stammt aus einem lifebook 4110 und ist die celeron333 version. auf was muss ich bei dem...