Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Suche immer noch 2,5 HD

Buett (Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute suche immernoch eine 2,5 Zoll HD für mein Acer-Laptop meldet euch doch mal Bitte ich Warte Tschüss Bütti !!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Buett (Anonym) „Suche immer noch 2,5 HD“
Optionen

IBM DJSA210000 10GB 229,- KMElektronik.
Oder meinst du dein Posting anders?

bei Antwort benachrichtigen
Buetti (Anonym) „IBM DJSA210000 10GB 229,- KMElektronik. Oder meinst du dein Posting anders?“
Optionen

meinte eigentlich gebraucht und billig !!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Buett (Anonym) „Suche immer noch 2,5 HD“
Optionen

Sorry, war ein paar Tage nicht da! Die 1,3 Giga soll 80,--DM plus Vesand (Päckchen) kosten. Die Platte läuft zu Zeit noch.

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Buett (Anonym) gelöscht_35042 „Sorry, war ein paar Tage nicht da! Die 1,3 Giga soll 80,--DM plus Vesand...“
Optionen

Hallo !!!
ist mir etwas zu teuer für 80 DM wie sieht den mit 50 DM aus ich bekomme bei Conrad eine 10 Gigabyte für 200 DM also 50 plus Versand würde auch reichen melde dich Bitte Danke im vorraus!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Buett (Anonym) „Hallo !!! ist mir etwas zu teuer für 80 DM wie sieht den mit 50 DM aus ich...“
Optionen

Tut mit leid!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Sorry, war ein paar Tage nicht da! Die 1,3 Giga soll 80,--DM plus Vesand...“
Optionen

Habe aber noch eine Frage. Kann leider bei Conrad keine Notebookfestplatte finden, obwohl ich alle Kataloge habe. Sag mir mal mal kurz die Seite. Wäre ja ein toller Preis!!

bei Antwort benachrichtigen
Buett (Anonym) gelöscht_35042 „Habe aber noch eine Frage. Kann leider bei Conrad keine Notebookfestplatte...“
Optionen

habe ich auch nicht gesehen aber von anonyme gehört schade das du mit den Preis nicht etwas runtergehen kannst würde mir echt entgegen kommen naja mann kann nicht alles haben Schade !!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Buett (Anonym) „habe ich auch nicht gesehen aber von anonyme gehört schade das du mit den Preis...“
Optionen

Ja ja, so ist das mit den Anoymen, du wirst nirgends eine billiger bekommen.
Diese Platten werden um 100,--DM gehandelt! Das war ein absolut fairer Preis von mir, aber macht nichts, muss sie eh nicht verkaufen.

bei Antwort benachrichtigen
Buett (Anonym) gelöscht_35042 „Ja ja, so ist das mit den Anoymen, du wirst nirgends eine billiger bekommen....“
Optionen

hallo
was ist den daran Fair schau doch mal bei k&M Electronik da gibt es diese Platten ausserdem ist deine 1,3 Giga für 80 DM Rechne mal bei 10 Gigabyteplatten meinst du die kosten 800 DM naja ist egal ich finde schon eine Tschüss

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Buett (Anonym) „hallo was ist den daran Fair schau doch mal bei k M Electronik da gibt es diese...“
Optionen

Geh zu ebay. Mit Sparbrötchen wie dir, die dann noch leicht unverschämt werden, macht man keine Geschäfte!

bei Antwort benachrichtigen
Buett (Anonym) gelöscht_35042 „Geh zu ebay. Mit Sparbrötchen wie dir, die dann noch leicht unverschämt...“
Optionen

Aha !!!
was heisst hier Sparbrötchen du willst ja gleich ein Brötchen zum Preis von einem Brot verkaufen Ha Ha Ne Ne lass mal versuch es mal bei Capella mit deinen Geschäften....

bei Antwort benachrichtigen