Bei meinem Laptop habe ich eine neue Festplatte eingebaut und will nun Phdisk einrichten auf Datei Suspendieren . In meinem Handbuch FICPart No. 25-11269-30 wird beschrieben:Festplatte formatieren und...
Hi ! Ich hab mal ne Frage. Kann mir jemand sagen ob ich in einem Siemens Nixdorf Mobile 300 Notebook, 16 oder 32 bit PCMCIA Karten verwenden kann? mfg Heinz
Hallo habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Laptop Gericom Webboy PIII 700 der nicht mehr bootet da er aus dem Schlafmodus POS Modus nicht mehr rauskommt.Bis vor Kurzem ging es noch mit Accu rein...
Hi nochmal, da ich ja jetzt schon mal hier bin kann ich ja gleich mal fragen ob noch jemand ältere Notebook SO-DIMM Speicher herumliegen hat oder weiß wo ich diese günstg bekommen kann. Ich brauche...
Hi, ich besitze seit ca. 4 Monaten ein Asus L8400 und bin damit hoch zufrieden. Ein erster Akkubenchmark ausstoepseln und arbeiten ergab ca. 190 min Akkulaufzeit. Seit dem habe ich das Laptop meist am...
Suche dringend CPU - Lüfter für NoName-Notebook: Firma: T T top and tech Produkt: MW-410H05B Technische Daten: 0.42A, 05VDC Bild: http://loudy.de/fan.jpg Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir...
Hallo, Ich hab in meinem Laptop ein Texas Industries 14.4 Data/Fax Modem im Pcmcia format. Immer wenn ich mich einwählen möchte kommt der Fehler 630: Der Computer empfängt keine Rückmeldung vom...
Hallo, ich habe auf meinem Toshiba Satellite Pro 4270 mit Win98 SE zwei Hardwareprofile LAN/Modem installiert. Das fuhnktioniert soweit alles, ich kann am Anfang das Profil auswählen wie gewünscht,...
Hallo an alle Nickles User, ich habe ein Problem mit meinem Targa Premium TN549Pro2 Notebook und zwar folgendes : beim Einbau einer Pentium 1 MMX-CPU bekomme ich beim Abspielen von Audio Dateien immer...
klar, das perfekte os gibt es nicht. jedes hat seine macken. aber welches ist am besten für ein notebook geeignet? zur auswahl stehen: win98 oder auch win95 win2k linux dies sind die drei bei...
Hallo Forumsteilnehmer, ich möchte mir demnächst ein Notebook zulegen, nun stellt sich mir die Frage, welchen unterschied gibt es zwischen dem celeron 800 und dem PIII 800 ausser, dass der P3 einen...
finde ich das Modem nicht mehr, auch mit dem Hardwareassistent nicht, ich bin schon am verzweifeln, wie bringe ich das modem wieder in meinen Gerätemanager??????Danke in voraus
Hallo Leute wer kann mir helfen mein Laütop Monitorkabel zwischen Laptop und Bildschirm ist kaputt Gerissen kann man unmöglich Löten also wer hat eine Idee Ist ein Acer Travel Mate 513 also meldet euch
Hallo Leute, wer kann mir helfen brauche dringend das Handbuch zu Desk Station kann es aber nirgends finden. Wer weiß wo ich es Finden kann. Bin für jede Hilfe Dankbar. Cu Dirk
Wer kann mir helfen ? Ich möchte mit einem Nokia 6210 ins Internet. Den Modem-Treiber habe ich schon installiert. Das Notebook erkennt auch das Handy, aber wenn ich nun eine Verbindung starten...