Hallo werte Gemeinde! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich nähere Infos oder gar Treiber zum Notebook Triumph-Adler 386SX finde? Alle Recherchen im Web waren bisher leider erfolglos - leider auch...
Hallo Leute Mein Laptop Monitor Kabel intern ist gerissen brauche unbedingt ein neues kann mir jemand weiterhelfen habe ein Laptop Acer Modell 510 Serie mit eine Hitachi LCD Monitor Bitte meldet euch...
Hi Kann mir irgendjemand bitte erklären warum die unter Windows ME funktionieren aber nicht unter Windows 2000 ? Wo genau finde ich den passenden Treiber ? danke Jojoo
Habe ein Natcomp Notebook mit nem Bildschirm: 14.1 -inch TFT XGA LCD, reslution up to 1024x768. Wenn ich Suse 7.1 installiere und den Monitor angebe, also LCD XGA 1027x768, sehe ich auf dem Bildschirm...
Hallo! Ich habe mir ein älteres Notebook ersteigert 100 Mhz, 600MB HDD und habe dort Win95 in Diskettenversion drauf gespielt, was auch einwandfrei klappte. Nun habe ich mir auch ein externes...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft, das jedoch nur ein Diskettenlaufwerk hat. Kann ich auch über das CD-Rom Laufwerk meines normalen PC das Betriebssystem und andere Software auf das...
Hi all. Ich bin so ein ziehmlicher Newbie was Laptops angeht. Ich würde aber gerne einen kaufen. : Ich sollte damit Spielen und DVDS schauen können er sollte 1 giga und 256 megabyte ram haben und...
Hallo !!! Ich suche den jenigen der mir mein Laptopkabel von Acer besorgt hat ich musste meinen Computer neu Einrichten E-Mail war auch weg jetzt wollte ich mich melden und merke keine Adresse mehr...
weiss einer von euch ob ich bei dem laptop den speicher aufrüsten kann und wenn mit welchen modulen, habe das notebook zerlegt und keinen steckplatz gefunden ? anleitung/handbuch ist leider nicht...
Hallo Leute !!! Mir ist mein internes Monitor-Kabel gerissen nun wollte ich ein neues kaufen kostet Ca.170 DM gib es eine andere Möglichkeit den MOnitor zu Retten z.B.könnte man den Laptop-Monitor...
Hallo Leute !!! Ich möchte mir eine Festplatte kaufen ich habe einen Laptop 510 Serie Acer Anschluss ATA/IDE.Die Platte die ich mir aber kaufen möchte hat ATA2/IDE Anschluss Funktioniert das...
Hallo Leute Suche immernoch Dringend eine 2,5 HD für mein Acer Laptop habe Celeron 400 mit ein 3.0 Bios meldet euch ich sage mal die Grösse ist nicht so entscheidend aber ab ein 1 Gigabyte sollte...
hi ich hab son gericom mit nen celeron 600 6gb plattenplatt und halt alles mögliche von sis drin wie auch der grafikchip sis630 mein problem ich bekomm unter debian linux potato keinen x-server zum...
Hallo. Ich habe oben genannten Laptop. Dieser bringt beim Starten eine Fehlermeldung, HD nicht erkannt. Ich soll F1 oder Strg Alt Esc drücken, aber die Tastatur macht keinen Zuck. Auch eine externe...
Ich habe vor kurzem auf der Seite von Chip einen Bericht gelesen wie man die Dockingstation von Compaq von seriell auf USB umbaut, nur durch das umlöten von ein paar Drähten des Anschlußkabels....
Hi,habe vom Arbeitgeber ein Notebook, das ich auch privat nutze das Ding hat aber nur USB und Firewire und Parallel ! Gibt es Adapter, damit ich meine Digicam irgendwie ans rennen kriege? Danke CU Dirk
Hallo, ich hatte noch ein älteres NoteBook gekauft und länger rumliegen gehabt.Zuletzt hatten die Kinder daran gespielt. Jetzt habe ich das Problem, dass irgendwas von Fehler 161 und 163 steht und...
Hallo! Was haltet Ihr vom oben genannten Notebook ?? Hat das jemand schon mal unter den Fingern gehabt ??Kann man das weiterempfehlen ? Und wo kann man das wohl am günstigsten bekommen ?? Fragen...
Hallo, nach einer Installation der AOL 6.0 Software fährt das Notebook nicht mehr hoch, wenn eine Netzwerkkarte im PCMCIA SLot steckt. Nur noch im abgesicherte Modus kann das Notebook dann noch...