Aufrüstung Peacock Notebook
von Axel Vieten amIch habe ein älteres Peacock Notebook TS 30 LC, dieses möchte ich aufrüsten a Speicher B Festplatte nur FRAGE: wie zerlegt man das Ding ohne es zu zerstören ??? gibt es im Internet Anleitungen dazu?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich habe ein älteres Peacock Notebook TS 30 LC, dieses möchte ich aufrüsten a Speicher B Festplatte nur FRAGE: wie zerlegt man das Ding ohne es zu zerstören ??? gibt es im Internet Anleitungen dazu?
Habe Notebook IBM 2600 Beim Einschalten erfolgt Durchstart bis zu einer installierten DOS-Anwendung. Wie komme ich in die DOS-Ebene oder ins BIOS???
Wo liegt der Arbeitsspeicher bei diesem Laptop und wie kann ich Ihn erhöhen?
HI @ll wer kennt sich mit Akku Refresh tools aus und kann mir Links zu diesem Thema geben ? Wo bekomme ich solch ein Tool ? Ich habe von der möglichkeit gehört das man den Akku refreshen kann, damit...
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem: Ich habe ein Compaq IPAQ mit 32MB und möchte dieses zusammen mit meinem Compaq-PC Deskpro mit P800 benutzen. Beim Versuch, mit Active-Sync eine...
Hallo Ihr, ich habe z. Zt einen PalmIIIc. Ich überlege aber auf einen Compaq Ipaq 3660 umzusteigen. Ich habe keine Erfahrung mit WinCE. Ist das Ratsam oder sollte ich lieber es sein lassen? cu
Hallo Leute, ich suche dringend eine Bezugsadresse um für oben genannten Lapi einen neuen Lüfter zu bekommen. Die Firma Atelco Verkäufer müsste das Teil einschicken. :- Die Firma Baycom antwortet...
Hi, das hört sich vielleicht krank an, aber ich suche tatsächlich eine Zerlegungsanleitung für Highscreen Notebooks. Nachdem ich alle sichtbaren Schrauben entfernt habe, komme ich einfach nicht...
Vorschau des Postings -------------------------------------------------------------------------------- GERICOM webshox Von: Anonym Hallo ich hab mir jetzt nen laptop der Marke Gericom modell Webshox...
Hallo erstmal. Könnt Ihr mir sagen wie ich am besten einen Li-ion Akku lagern sollte? Habe mir einen mehr mitbestellt da ich nicht wusste das das Notebook mit einem Akku bereits 4 Stunden hält....
Hallo liebe Nickler schauder .. was fürn Unwort Ich hab da mal ne Frage ! Ich will demnächst ein paar Monate ins Ausland, habe ein Notebook, und möchte damit im Ausland arbeiten. Wenn ich das als...
Hi, hat vielleicht hier jemand einen Handheld-Computer von Hewlett-Packard oder auch einer anderen Firma mit Tastatur und Farbbildschirm. Ich bin auf der Suche nach so einer Art Mini-Notebook. Es...
Hi, Ich würde meinen Webboy gerne an meinen Fernseher anschließen - wofür hab ich sonst ein DVD Laufwerk drin! Nach meinen Recherchen habe ich ein paar Geräte gefunden die das VGA signal vom...
HAllo, habe einen älteren Sharp Laptop 100Mhz, 8MbyteRam und bekomme nun beim booten eine E/A-Fehler Datenträger wechseln und Taste drücken Fehlermeldung. Wie kann ich das wieder beheben. Habe win...
Hi Leute. Ich beschwere ich mich über den absoluten SCHEIß-Service der Firma MITAC !!! Diese Firma ist die Compaq eigene Reparatur und Service Firma welche sämtlichen Probleme beheben soll. Ich...
Ich hab einen Webboy PIII 800, kann mir jemand verraten, wo ich da das RAM austausche??? Ich hab nur ne Supportklappe für den Prozessor und die Festplatte gefunden.
Hallo Leute suche immernoch eine 2,5 Zoll HD für mein Acer-Laptop meldet euch doch mal Bitte ich Warte Tschüss Bütti !!!
Hallo Leute ich suche dringend eine Festplatte 2,5 für mein Laptop die alte hat den Geist aufgegeben also wenn jemand eine zu viel hat der möge Bitte mir ein Angebot machen ich habe ein Acer Modell...
ich habe da ein original Japan Notebook canon innova note 5120 chx, weiss jemand, wiob es dazu irgendeine deutsche Tastatur eines canon innova gibt? oder gibt es nichttransparente Aufkleber fü dtsch....
Hi ! Ich habe probleme mit meinem DELL Latti Notebook. Das ADMIN Paßwort ist vergeben und du kannst nichts im Bios verstellen. Auch das ziehen des Stützakkus hat außer einer Rücksetzung der Uhr...