Mein Laptop Satellite 1700,geht komplett aus wenn ich zb.Scan Disk laufen lasse.Nach ca. 1Stunde.Meine Vermutung ist,Überhitzung des Gerätes,da scheinbar kein Lüfter installiert ist.Ausserdem ist...
Hi , habe einen IBM TP 380Z geschenkt bekommen der mir beim einschalten anzeigt das ich das PW eingeben soll , kenne ich nicht auf RETURN drücken und das Teil sagt OK ! dann passiert nichts mehr !?...
Hallo, habe einen Laptop von Compaque LTE Elite 4/75CX Leider ist jedoch das Flexkabel vom Diskettenlaufwerk defekt. Da es sich um ein älteres Gerät handelt gib es dies nicht mehr bei Compaq. Hat...
Hallo Leute, Habe mir vor 6 Monaten ein Baycom Notebook zugelegt. Seit neuestem bootet es beim Einschalten nicht mehr, es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit blikenden weisen Strich, welcher...
Ich habe ein n@twork NBI-300C-Avantgarde Notebook mit 300Mhz Celeron, Win98 1st Ed. In letzter Zeit passierte es mir mehrmals, daß mir der Rechner abstürzte das Bild war eingefroren und der...
Hallo. Leider ist Active Sync. nicht sonderlich informativ, wenn es darum geht aus welchem Verzeichniss es Channels auf das Mobile schaufelt. Bei mir gehts leider nicht. Obwohl ich in den...
Hallo, ich hab ein Maxdata Notebook mit eingebauter Netztwerkkarte und möchte es jetzt mit meinem PC vernetzen. Gibt es ja irgendwas hinsichtlich der Netztwerkkarte für den PC zu beachten speziell -...
Ich bin jetzt schon seit langem auf der Suche nach einem guterhaltenen gebrauchten Notebook. Hat vielleicht jemand noch eins oder kann mir sagen wo ich günstig welche bekommen könnte...
Hi, ich wollte mal fragen, ob die internen Diskettenlaufwerke genormt sind und ob man sie austauschen kann. Mein internes Floppydrive is nämlich hinüber. Oder gibts dafür kein Ersatz und man muß...
Hallo, meine Freundin hat sich vor Jahren ein ARTIST - Cambridge nomame Notebook aufschwätzen lassen..egal. Naja, so egal auch wieder nicht, wollte von 16 MB würg auf 64 MB aufrüsten, also 64 MB...
Hallo habe vor garnicht allzu langer Zeit meine Laptop ein Festplatten Passwort im Bios HDD-Passwort gegeben und aufgeschrieben habe jetzt unglücklicher weise den Zettel verschlampt komme nicht mehr...
Ich hab mir vor einem halben Jahr ein Gericom Notebook gekauft. Supersonic na ja Es gibt ein Problem mit der Anzeige: Bei 32-bit Farben werden 800x600 und 640x480 nur verkleinert dargestellt....
Zwecks Speichererweiterung möchte ich einen Toshiba Satellite T2135CS aus den USA, europ. Äquivalent wahrscheinl. T2130 öffnen. Weiß jemand, wie das geht bzw. ob es dafür Bauanleitungen gibt...
Versuche seit Tagen an meinem SilverSeraph NB den IrDA-Port zum laufen zu bringen. Habe schon alles versucht sogar eine Neu-Inst. von Win98SE. Ohne Erfolg. Langsam glaub ich, daß der Port kaputt ist....
Hallo, Ich willin ein Thinkpad i Serie Speicher aufrüsten. Ich habe aber kein Handbuch und auch keine Ahnung wie ich das Teil öffne um an deie Seichermodule ranzukommen. Und muß ich da noch...