IBM Thinkpad 560 E (Treiber)
von lebaron62@hotmail.com (Anonym) am 2 AntwortenWer kann mir sagen wie ich zum Grafiktreiber für mein Notebook komme ? Habe leider nur eine Auflösung von 640 x 480 Pixel und 16 Farben. Danke
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Wer kann mir sagen wie ich zum Grafiktreiber für mein Notebook komme ? Habe leider nur eine Auflösung von 640 x 480 Pixel und 16 Farben. Danke
Habe nen alten Schneider Vermutung - es steht kein Hersteller drauf - das Modell gibts auch unter anderem Brand GREEN 753 zwecks Reparatur. Leider ohne Handbuch. Folgender Fehler: Gerät startet immer...
Nach dem Einbau eines weiteren Speicherbausteins mit 64 MB zum vorhandenen 128 MB wurde die Speicherleistung des 128 glatt halbiert und war nicht wieder zu restaurieren. Jetzt habe ich wieder 128 MB,...
Ich Habe in meinem Notebook von Toshiba einen Smart Media Steckplatz. Wenn ich die Smartmediakarte meiner Digitalkamera einstecke tut sich dort gar nichts. Ich habe auch keine weiteren Erklärungen...
Mein Infrarotanschlss des Notebooks findet das Handy nicht. Treiber und Infrarot ist aber aktiviert....
Ich hab ein Notebook mit P133 und irgendeine Grafikkarte mit 1MB. Ist es möglich die beiden Sachen irgendwie gegen Besseres auszutauschen? DANKE im Voraus :
Wer weiß, wie man bei einem Compaq Presario 1800 in das BIOS Setup gelangt??? Nach dem Einschalten erscheint nur der COMPAQ Schriftzug auf dem Display. Jedoch bleibt jeglicher Versuch in das BIOS mit...
Hi ! Ich habe ein Notebook, leider ohne einen gewöhnlichen Line-In für die Soundkarte. Gibt es irgendwelche Alternativen, ein Soundsignal an die Soundkarte zu schicken ? Vielleicht über USB oder...
Hallo! Ich würde mich freuen, ein paar Meinungen zu einer Notebook-Neuanschaffung zu hören. Das System soll neben üblichen umfangreichen Office-Aufgaben auch luxuriöse Grafikbearbeitung von...
Wer weiß, wo ich Treiber für den F-801 unter win2000 finde? Sony bietet keine offizielle Unterstützung, Suchmaschinen helfen auch nicht weiter...
Monitor meines PCs ist defekt. Kann ich nun meinen PC über meinen Laptop bedienen? Z.B. zum Brennen von CDs in meinem PC. Habe bisher keine Verbindung zwischen meinem PC und Laptop. Was muß ich tun?...
Hallo, hab vor kurzem ein Toshiba T1950CT gekauft. Nach der Installation von Win95 Win31 war urspruenglich drauf macht das Arbeiten kaum noch Spass. Gegen welchen Prozessor kann ich den eingebauten 40...
hallo, brauche dringend ein solches ErsatzTeil - http://www.sebastianbuenn.f2s.com/laptop 3.jpg fuer einen IBM TP 760er Baureihe CD , dies war mal die Verbindung zwischen monitor und laptop-board....
Gibt es eigentlich Schnittstellenkonverter von USB auf COM-Schnittstelle, oder kann eine PS/2-Schnittstelle mit Hilfe eines Adapters auch als COM-Schnittstelle fungieren? Gruß, Stefan/Emden
Hallo Leute, welche NW-Karte könnt ihr mir empfehlen fürn laptop? Was ist der unterschied zwischen PCMCIA und USB NW-Karten? Danke im Voraus Gruß
Hallo, ich weiss das ist vielleicht nicht die richtige Rubrik ! Ich habe einen Taschenrechner HP 41-CV gebraucht gekauft . Nachdem ich neue Batterien eingebaut habe ging er. Nach einiger Zeit ist...
Hallöle, habe vor kurzem ein Notebook erhalten und würde gern Win95 draufspielen, da momentan noch kein OS auf dem Notebook ist. Hab allerdings überhaupt keine Erfahrung mit den Dingern. Problem...
Gibt es Geschwindigkeits beschränkungen welch Port ist am besten geeignet oder am einfachsten zu konfigurieren Vielleicht ist ja jemand unter euch der mir weiter helfen kann ?
Hallo, ich habe hier ein gebraucht gekauftes Notebook von MBO mit dem Aufdruck eurobook . Das Typenschild an der Unterseite gibt nicht viel her. Dort steht aber eine Model-Nr.: 5133S-5082 Type:...
ich habe notebook von compaq armada m700 und vergiss die power-on password. wie loese ich diese power-on password ??