Hallo habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Laptop Gericom Webboy PIII 700 der nicht mehr bootet da er aus dem Schlafmodus(POS Modus nicht mehr rauskommt.Bis vor Kurzem ging es noch mit Accu rein raus,aber jetzt geht garnichts mehr,keine Anzeige ,keine Fehlermeldung der Bildschirm bleibt dunkel,auch die Tasten reagieren nicht mehr.Tastenkombi FN+F1 keine Chance Vielen Dank Andreas
Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge
Hallo Leidensgenosse,
habe leider dasselbe Problem, aber keine Lösung (bzw. versuche ich gerade herauszufinden, wie man das CMOS-ROM löscht, da mir dies in einem anderen Forum empfohlen wurde). Daher wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du mit eine E-Mail schickst, wenn Du eine Lösung für unser Problem hast (karotte2@web.de). Danke schonmal. Gruß Paule
Hi!
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Webboy 850 Mhz beim DivX-Rippen: damals hatte ich mit FN+F1 das Display ausgeschaltet und den Laptop von einem Programm (Flask) am Ende runterfahren lassen - also mit deaktiviertem Display...
Ich konnte es 1000 mal wieder neu starten, es fuhr wohl auch hoch, ich habe aber nichts sehen können, das Display blieb dunkel...
Letztlich habe ich dann mal einen externen Monitor angeschlossen - das Bild war vorhanden, der Laptop war komplett hochgefahren und plötzlich konnte ich auch wieder mit FN+F1 das Laptop-Display wieder einschalten.
Vielleicht hilft der Tip,
Korn