Notebook
von (Anonym) am 1 AntwortWelche Grafikkarte ist im Compaq Presario 1600 XL 155
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Welche Grafikkarte ist im Compaq Presario 1600 XL 155
Hallo! Ich habe noch ein voll funktionstüchtiges 386 Laptop, allerdings ohne Festplatte. Eine normale 2,5 Festplatte paßt aber nicht an die vorhandenen Anschlüsse. Kann mir jemand sagen ob ich für...
Hallo! Bringt mir eine GeForce Go im Laptop eigentlich ausschließlich was bei Spielen, oder ist sie auch bei Multimedia-Anwendungen das einzig wahre ??? Oder reicht für Multimedia eine ATI Rage ?? Danke
HI! Ich hab mir vor kurzem einen MEdion Laptop gekauft. Bis vor ein paar Tagen konnte ich unter Start - Beenden den Ruhezustand auswählen, aber jetzt ist er nicht mehr da. Wenn ich unter...
Problem: Nach einem Software update ging mein Pilot nicht mehr an! Auch nach dem ich den Reset-Knopf betätigt habe tat sich nichts! Kann es sein das man durch ein Software update einen Palm Pilot...
Hallo, muß leider noch mal fragen da keine Antwort für mich dabei war. Ich möchte mit einem Handy über die IRDA Stelle im NB Faxe senden und empfangen können. Habe unter Win ME eine virtuelle Com...
Hi, wo erhalte ich denn noch ein einfaches Modem ohne DVD, Modem usw.? Gebraucht geht auch, aber mit Garantie muß es sein. Sollte ein PIII 400-500MHz mit CDROM, USB, 2x COM, Floppy und 64MB sein. mfg
Ich habe einen Gericom Webboy Notebook P3 850MHz, 128 MB-RAM,... und will das DVD-Laufwerk entfernen. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das Notebook zerlegen soll um an das Laufwerk zu kommen....
Habe ein älteres Notebook Canon, Model Name: S11Y63 erworben. Wer weiß, woher ich eine Bedienungsanleitung bekomme oder hat eine?
Habe ein altes no-name Notebook wahrscheinlich Kapok. Der Nimh Akku ist alle, und es gibt keinen Ersatz mehr. Ist es möglich die Zellen auszutauschen, hat jemand Erfahrung damit oder weiß jemand...
Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook zulegen - welches ist empfehlenswerter?? Anwendungsbereiche: Internet, MS-Office, Spiele eher weniger... Das große Display ist mir wichtig!! Konfig.1 PIII...
Besitze ein Modem Namens HSP56MR Notebook suche Namen des Herstellers oder Treiber für Win XP
Hallo, habe unter Win ME eine virtuelle Com Stelle eingerichtet. Möchte unterwegs mit dem Handy über IrDA Stelle Faxe senden und auch bekommen können. Benötige ich hierfür ein extra Programm wenn...
Hallo Ich habe ein USB-LinQ Kabel, und möchte damit eine PC-Direktverbindung herstellen. Leider erkennt das Programm PC-Direktverbindung die Schnittstelle nicht. Kennt jemand dafür eine Lösung? M F...
Hallo Leute Habe ein Laptop Acer 513 T ist mir mein Monitorkabel Kaputt gegangen Folienkabel brauche nun ein neues kann mir jemand sagen wo ich ein neues wieder bekomme ausser beim Hersteller der ist...
Hallo! Also ich hoffe sehr es kann mir jemand weiterhelfen, denn ich habe ein recht arges Problem. Mein Notebook von Gericom Mill3: P3700, 192 MB RAM, 20 GB Fujitsu HD, 8xToshibaDVD, 16 MB ATI Rage...
ich möchte meinen notebook aufrüsten hp omnibook xe2 db suche einen pentium II 400 HMz prozesor MMC1 Modul. wo kann man diese cpu module kaufen ???? mfg tom wo bekommt man mobile cpu mmc1 pII400...
Hallo zusammen, ich möchte VOM win98-Notebook ZUM win2000-PC via Infrarot oder Direktverbindungskabel Daten übertragen und schaffe es mit Betriebssystemmitteln nur in die umgekehrte Richtung.
Suche Routenplaner für Win 2.1.1. , weis jemand, wo man so einen noch bekommen kann ?? Oder verkauft den vielleicht zufällig jemand ?? Zahle Höchstpreise !!! Bitte mail adresse hinterlassen.
da ich auf der suche nach einem PDA bin bräuchte Emfehlung von eureseits. Wie sieht mit Palm IIIc aus? Ach fast vergessen... das was ich kaufen will muss Routenplaner am bestens mit GPS...