Handheld von aldi
von (Anonym) amhi,habe den handheld von aldi bekommen,habe aber probleme bei der installation am pc. installation bricht ab mit der fehlermeldung : UserGuide Neo fehler bei der komponentenübertragung außerdem...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
hi,habe den handheld von aldi bekommen,habe aber probleme bei der installation am pc. installation bricht ab mit der fehlermeldung : UserGuide Neo fehler bei der komponentenübertragung außerdem...
Hi Leute! Eine Kollegin von mir hat probleme, den PC mit ihrem Handheld glaub ein Casio zu verbinden. Ich hab das ding noch nicht gesehen und weiß auch noch nicht die genauen Fehlermeldung konnte mir...
Hallo, habe momentan einen Siemens IC35 mit Tastatur der sich aber be eiden synchronisieren lässt... ist das Biest vom ALDI ein Palm oder ein Visor Plagiat ?! was ist besser, würdet ihr empfehlen ?!...
Ein Freund von mir hat einen Dell Notebook mit ATI Mobile Grafikkarte. Unter Win2000 geht entweder das Display oder der Monitor-Ausgang. Beides Zeitgleich geht nicht! W9x will er nicht installieren....
Frage steht im Titel! Wäre für jede Antwort dankbar, das Akku sollte aber frisch von einem Versandhandel sein, und ich wünsche das mir jetzt keiner mit einem Hightech-Akku entgegen kommt, da dass...
Wir haben uns vot ein paar Wochen das Notebook von Aldi gekauft. Wollten nun damit DVDs auf den Fernseher übertragen, daß Bild wird jedoch auf dem Fernseher zu groß, ohne Farbe und Ton...
Hallo ! Ich habe leider mein Passwort bei meinem laptop vergessen! Brauche aber dringend daten von meiner Festplatte! Wie komme ich zu meiner Festplatte ohne Paswort? Danke!
Es liegt nicht am Akku. der läd wenn das kabel steckt. Aber das gerät gibt keinen piepser von sich? evntl. fehlt ram, aber dann müsste es trotzdem angehen, oder? kann ich da etwas umlöten? liegt...
Hallo Leute, Suche eine Platte für Laptop 2,5 meldet euch gleich mit Preis wenn es geht also bis dann Tschüss
Hallo, im aktuellen MM-Prospekt habe ich gelesen, dass die das o.g. Notebook anbieten. Meine Frage dazu: Was haltet Ihr von dem Intel Celeron 1,2 GHz Prozessor? Ich verwende derzeit einen selbst...
Hi, hab gestern ein ACer Travelmate 740 mit 933MHz und 256 Ram und 20GB HD gekauft. Lief auch super habs dann gestern fast komplett eingerichtet und heute hätte ich nur noch Office draufziehen...
Also es geht darum, über welche Art von Bus ein Einschub- CD-ROM Laufwerk in einem Laptop angebunden ist und was für einen Treiber man unter MS-DOS 7.10 WIN 4.00.1111 dafür braucht. Im Bios sind...
Hallo ! Ich brauche in Zukunft beruflich ein Notebook. Ich hab mich mal umgeschaut und bin auf das Dell Inspiron 8100 gestossen. Hat jemand mit dem Notebook schon Erfahrungen gesammelt. Insbesondere...
suche für das Notebok Packard Bell easy one 800 ein internes CD Rom, Woher kann man eine neue Tastatur fürs Notebook bekommen?
hi, ich wollte grad meinen monitor an mein neu installiertes Notebook XP anschließen, aber jetzt bekomme ich nur ein schwarzes bild. der monitor erhält anscheinend kein signal. muss ich den monitor...
Hallöchen, weiß jemand wie man einen HP Journada mit einer PCMCIA Netzwerkkarte ans Netz bekommt, ohne ihn in an einer Domäne Anmelden zu müssen ?????
Wie installiere ich meinen Notebook Display Grafikkarte SIS630 unter Linux SUSE 7.0 . Ich bekomme keinen Treiber beim Hersteller, können Sie mir da weiter helfen?
Wenn ich ein Handbuch hätte, würde ich wohl kaum nachfragen. Auch einen Gerätemanager kenne ich.
Hallo, was ist von den neuen Notebooks bei Mediamarkt bzw. Real für 2999,- DM zu halten? Welche max. Auflösung bietet das Display?? Intel Pentium III, 1,1 GHz Prozessor, 64 MB Grafik shared, 14,1...
Kann mir jemand sagen, welche Grafikkarte im Notebook Compaq Presario 1600 XL 155 ist ??????? Auf der Homepage kann ich nichts finden.