Hallo Nickles Team, ich habe mir einen Adapter gekauft um meine Notebook 2,5 10 GB HDD an einen IDE Port im PC Tower anzuschließen und zu partitionieren. Mein altes Notebook Toshiba satelite 400...
Mein IBM Thinkpad 600 erkennt das externe Diskettenlaufwerk nur, wenn ich es bein booten angestöpselt habe. Docke ich es nach dem eigentlichen Bootvorgang an, kommt immer nur die Fehlermeldung Kein...
Hallo, habe eine Frage kann, mir mal einer über diesen Notebook eine auskunft geben: Highscreen Le Book Pentium 100 von Vobis. Muss wissen was es für ein Bord hat und bis wie viel mb kann ich es...
Hallo liebe Profis, ich bin total entnervt und weiß keinen Rat mehr... Hab vor 2 Wochen via Internet-Auktion ein gebrauchtes Notebook TP 570 inlusive CD-Rom, Diskette, Koffer, Maus, Kabeln,...
Gibt es eine Möglichkeit PCI- Steckkarten über Schnittstellen per Notebook zu betreiben? Ich möchte preisgünstige Hardware mit entsprechender Software auf meinem Gericom- Notebook betreiben, wobei...
Ich habe mir einen mp3 player auf meinen HP jornada 680 mit win ce 2.1.1. gezogen, er scheint auch zu laufen. Leider kann ich kein mp3 sybcronisieren, wenn ich ein mp3 in den Ordner für Dateien...
Ich will mein Notebook über den Zigarettenanzünder betreiben, kann aber selbst bei Vobis keine Lösung finden. Ist es unproblematisch, einfach ein Kabel mit passenden Steckverbindungen zu basteln,...
Hallo, ich habe einen älteren PC 233er, keine USB, WIN 98SE , und möchte Daten/Programme auf einen Laptop Toshiba Portege 3020CT, WIN 98 überspielen/kopieren. Geht das auch ohne Netzwerkkarten?...
Hallo Leute mein Kabel ist mir zerrissen zwischen Monitor und Laptop Intern Folienkabel darum meine Frage weiss jemand wo man solch ein Kabel bekommt oder wie man einen Bruchstelle selberlöten kann...
Hallo, habe den ganzen Nachmittag verbracht, Trident VPM-Treiber für den Cyber9525CDS-Chip zu suchen. Leider keinen echten Erfolg. Die Trident-Seiten kann man ja vergessen. Die Toshiba-Seiten sind...
Hallo - bei meinem Gericom Overdose S mit WIN ME lässt sich die PCMCIA-Card von Fritz nicht installieren - crasht bei Capi-Treiber Installation. Habe schon einiges versucht, sogar AVM.DE und Gericom...
Hallo! Ich habe mir ein gebrauchtes Compaq Notebook LTE5300 gekauft. Es hat 133 Mhz und 2,1 GB. Als ich es gekauft habe, da hatte es ein Diskettenlaufwerk installiert und ein CD-Rom zum Wechsel mit...
Hi Leute, hat einer von euch diese Kombination natürlich mit dem dazu gehörigen Jacket schon getestet und kann mir mit Erfahrungsberichten dienen? Mehrere meiner User wollen das haben, und ich kann...
besitze ein sony vaio notebook mit usb-diskettenlaufwerk. wie mach ich da bsp.-weise ein image mit drive-image. besitzt ja nur ein usb-diskettenlaufwerk!
Leider hat mein altes HP-Omnibook 5700 kein Floppy-Laufwerk, sondern dafür ein CD-LW. Wie kann man ein externes Disketten-LW anschliessen? Habe mit einem parallelen Siemens-Floppy-LW keinen Erfolg...
Ich werde mir bald nen Laptop zulegen müssen und da habe ich mal ein paar Fragen an die Experten hier. Wie sieht es aus mit den Grafikchips auf einem Laptop ? Welche sind da gängig und mit welchen...
Ich möchte mir für mein Gericom Notebook, Silver Seraph, eine Netzwerkkarte zulegen. Es sollte eine 10/100 er sein, doch was muss ich sonst noch beachten. 16 Bit, 32 Bit, ...? Wer kann mir helfen...