Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

PC-Direktverbindung über USB

sopur / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich habe ein USB-LinQ Kabel, und möchte damit eine PC-Direktverbindung herstellen. Leider erkennt das Programm PC-Direktverbindung die Schnittstelle nicht. Kennt jemand dafür eine Lösung?
M
F
G
Sopur

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 sopur „PC-Direktverbindung über USB“
Optionen

Geh mal in Option-Setting, ob du dort die ID umstellen musst. PC-Linq 1.5 findest du unter www.hama.de unter USB

cu
luttyy

sopur gelöscht_35042 „Geh mal in Option-Setting, ob du dort die ID umstellen musst. PC-Linq 1.5...“
Optionen

Hallo, mit PC-LinQ komme ich schon klar, um aber die Aktenkoffer unter Windows zu benutzen, brauche ich eine PC-Direktverbindung. Dort wird mein USB-Kabel leider nicht gefunden.
M
F
G
Sopur

(Anonym) gelöscht_35042 „Geh mal in Option-Setting, ob du dort die ID umstellen musst. PC-Linq 1.5...“
Optionen

Hallo,

auch ich habe USB-USB Netzwerk, aber seit dem fährt Win 98 nicht mehr richtig runter,weist Du welcher Treiber das bei HAMA ist, den ganeuen Namen.

Danke Gruß alex

sopur (Anonym) „Hallo, auch ich habe USB-USB Netzwerk, aber seit dem fährt Win 98 nicht mehr...“
Optionen

Hallo Alex

tschuldigung für die späte Antwort (war in den Ferien :-) )
Nein, keine Ahnung wegen dem Treiber; ich habe nicht das USB-USB Netzwerk, sondern das LinkQ.
Probier mal den Shut-Down-Patch von der Microsoft-Site!
M
F
G
Sopur

(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo, auch ich habe USB-USB Netzwerk, aber seit dem fährt Win 98 nicht mehr...“
Optionen

42005 USB PC Direktverbindungskabel

gelöscht_35042 sopur „PC-Direktverbindung über USB“
Optionen

Jetzt verstehe ich! Das geht nicht. Geht mit einem Null-Modem-Kabel, aber aaasch langsam!

sopur gelöscht_35042 „Jetzt verstehe ich! Das geht nicht. Geht mit einem Null-Modem-Kabel, aber aaasch...“
Optionen

Eben, weil das mit einem Null-Modem-Kabel sooooo langsam geht, wollte ich das über USB machen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit?
Bin für jede Idee dankbar!
M
F
G
Sopur

oxb (Anonym) sopur „PC-Direktverbindung über USB“
Optionen

Bei mir geht die PC Direktverbindung über das Parallelkabel zB. der Computer und das Notebook .Bei richtiger Einstellung läuft es prima

(Anonym) sopur „PC-Direktverbindung über USB“
Optionen

hatte mir auch ne host-to-host-verbindung per usb gelegt und dachte ein netzwerk aufbauen zu können.... vergiß es... hab scho alles mögliche versucht. leg mir jetzt ne zweite netzwerkkarte zu....
solltest du jedoch widererwartend doch noch ne möglichkeit finden (denn bekanntlich ist ja nichts unmöglich) dann würd ich mich freuen, wenn du mich kurz interessehalber mal per e-mail informierst, ja?? ;-))

gruß pc