Kaufentscheidung
von (Anonym) amHallo, also ich bin jetzt kurz davor mir das Notebook vom LIDL zu holen. Da es von Gericom ist und sich da öfters mal Fehler einschleichen möchte ich gerne wissen, ob das Gerät beim Betrieb sehr...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, also ich bin jetzt kurz davor mir das Notebook vom LIDL zu holen. Da es von Gericom ist und sich da öfters mal Fehler einschleichen möchte ich gerne wissen, ob das Gerät beim Betrieb sehr...
Hallo, ich habe ein NoName Notebook mit ATI Mobility 128 AGP 16MB und 15 TFT Display max. 1400x1050 . Unter win2k wird mir unter
Hallo zusammmen, habe ein Laptop mit Grafikchip on Board, SIS 630/730. Die meisten älteren 3D-Spiele funktionieren auch. Bei zwei neueren Need for Speed Porsche, Colin McRae Rally 2 habe ich jedoch...
Hallo an alle. folgendes ist passiert : 1. mit notebook gearbeitet. 2. deckel zugeklappt eingeschaltet notebook sichert die daten auf festplatte 3. notebook über nacht stehen lassen und batterie...
Seid gegrüßt! Habe vor mir ein Inspiron 8100-Notebook von Dell als Desktopersatz anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit Qualität und Leistung bei Dell-Notebooks ? Bin für jeden nützlichen Tipp...
Wer hat am Notebook schon einmal eine Festplatte gewechselt? Was muß ich beachten? Und geht das so einfach?
wenn z.b. die mobile version des P3 eine leistungsaufnahme von 21 watt bei 1,4 volt besitzt, wie errechnet sich dann die laufzeit ? sagen wir bei einer akku kapazität von z.b. 40 Amperestunden reicht...
Wer kann mir sagen wie es geht,wo ich die Programme zum updaten bekomme usw ? Notebook Higpaq NB 12T Phoenixbios 4.051.16 2097 Problem: 10 GB Festplatte wird nicht erkannt,nur 8455 GB Automatisch...
Suche seit geraumer Zeit eine hardwaremäßig und softwaremäßige Treiber Lösung zum Anschluss einer normalen PC-Tastatur an einen Palm. Wer kennt eine entsprechende Adresse? Die angebotenen...
Wie konfiguriere ich den Linux Kernel, damit der X-Server mein TFT akzeptiert? Wie muß ich Schritt für Schritt vorgehen??
hallo, ich habe eine 14 notebook von gericom aber nur 400mhz celeron. kann man motherboard und cpu aufrüsten, wenn ja - wo und wieviel kostet das? ps. die cpu ist aufgelötet. danke mike
hallo zusammen, ich habe ein problem mit einem HP Omnibook 4150 und windows 2000 prof. problem: die com1-schnittstelle wird unter windows 2000 prof. nicht eingerichtet und im gerätemanager wird die...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem neuen Aldi-Notebook. Folgendes: Mit dem neuen Modem bzw. Modemkabel bekomme ich kein Freizeichen beim Telefon mehr. Bei meinem älteren Modem war das kein...
Hallo zusammen, ich hab da so ein Problemchen das ich schon ca. 3 Monate versuche zu lösen. Also : Ich hab da so nen PC abgestaubt der in einem 19 Zoll einbaugehäuse sitzt und vorne an der front ne...
Hallo mein notebook hat keine 3d beschleuniger graphikkarte gibt es 3d beschleuniger für pcmcia?? wenn ja wo kann ich sie bekommen danke frank
hi... ich hab ein kleines problem....in meinem notebook dell inspiron 8000 steckt so ein unbekannter grafikchip der sich geforce2go nennt.... aber irgendwie ist es vollkommen unmöglich, halbwegs...
Kennt jemand die Spannung en des Pentium 233MHz MMX Tillamook? Danke
Hallo, hab kürlich o.g Notebook ersteigert. AMD K62-400 Prozessor und 32 MB RAM.. Als Grafikchip ist ein Tridend verbaut, welcher aber nur 800x600 mitmacht. Weiss jemand ob es einen Treiber gibt, der...
Mein compaq 7770 macht nach den einschalten nichts, er piept nicht,er brummt nicht, nichts. Am Netzteilstecker liegen zwischen rot und schwarz 18,6V am 2ten rot auf schwarz ebenso 18,6V von blau auf...
hallo miteinander! möchte meine 10gb festplatte aufrüsten, weiß aber nicht was im moment aktuell und empfehlenswert ist. sie sollte mindestens 30gb haben kosten so ca.500dm , mehr kann nicht...