Netzteil für Compaq LTE 5300
von Harzie01 amHallo Leute, ich habe ein Notebook LTE 5300 von Compaq,dazu aber leider kein Netzteil.Wer weiss also,wie man sich dafür ein ein Netzteil bauen kann.Vielleicht weiss auch jemand nur, woi man welche...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo Leute, ich habe ein Notebook LTE 5300 von Compaq,dazu aber leider kein Netzteil.Wer weiss also,wie man sich dafür ein ein Netzteil bauen kann.Vielleicht weiss auch jemand nur, woi man welche...
Wie wechselt man einen Datenträger. Wenn ich den NOtebook anschalte erscheint eine zeile mit der schrift Datenträger wechseln und taste drücken
Ich möchte bevor ich mein Laptop weitergebe am liebsten mit format: c alles plattbügeln und anschließend ME neu installieren. Wenn ich aber eine Startdikette einlege und aufs CD-ROM zugreife, ist...
Hi, in meinem IPC Notebook werkelt ein Celeron 900 MHz, leider ist der Lüfter dazu auch im Silent -Betriebsmodus ziemlich laut bzw. er läuft die ganze Zeit. Weiß jemand, ob man den verbauten...
Hallo! Habe ein Gericom Webboy Notebook. Nach 7 Monaten ! fällt das Display in verschiedenen Neigungen total aus. Scheinbar ist die Verbindung zw. Rechner und Display schlecht verarbeitet. Wird ja...
Hy Leudde!!! Kann mir jemand sagen warum bei meinem Thinkpad bei extern angeschlossener Maus hin und wieder die Maus beim Hochfahren des Laptops hängt. Auch das Mauspad funktioniert dann nicht. Also...
seit 3 Monaten habe ich einen TECRA 8100 der aus unerklärlichen Gründen ab und zu abstürzt indem der Bildschirm hängt. Es geht dann nichts mehr. nur noch RESET oder auschalten. Betriebssystem ist...
Ich benutze einen Palm m505, habe jedoch kürzlich meinen PC von Windows ME auf XP umgestellt. Mir wurde gesagt, dass es für diesen Palm noch keine Treiber für XP gibt, aber ich möchte weder auf...
KAnn ich bei meinem Laptop irgendwie die Grafikarte austauschen? Es handelt sich um einen Acer 732TL. Ich hab ihn schon aufgeschraubt und dabei festgestellt, dass der Grafikchip wie ein Ram-Speicher...
Hy Leute, nach reichlich Studium im Internet kann ich mich immer noch nicht für den richtigen Notebook entscheiden. Was ist besser Dell mit gforce2 go mi 32 MB ODER Sony mit ATI Radeon 16 MB PS:...
Hi Leute, da meine Maus jetzt den Geist aufgegeben hat möchte ich mir gleich einen Trackball kaufen. Ich habe gehört, daß es ganz kleine Trackballs gibt, die man an der Seite des Notebooks...
Ich nutze eine 100 mbit Netzwerkkarte in einem Gericom Notebook 2 Jahre alt . Jedoch bekomme ich trotz mehreren ausprobierten Netzwerkkarten keine schnellen Transferraten hin. Die Geschwindigkeit...
Version 3.5? Version 4.1?? Gibt es alles für meinen Palm-Opa, wenn ich das Wirrwarr durchschaut haben sollte Ich hab zur Zeit wie gesagt einen Palm III 2MB mit OS 3.3 Und kann es sein, daß palm...
Suche einen Sony Vaio Besitzer der neueren FX Reihe mit XP als Betriebssystem der mir Treiber von der 3 Recovery CD zur Verfügung stellen würde. Sony selbst ist so unkulant : und stellt nur für...
Suche Treiber für den Schneider Companion 3 Laptop Model No: Green797 danke schon mal für die Hilfe wenn sie denn kommt:-
Hallo Leute ich hab da ein Problem. Hat zufällig noch jemand die internationalen Kundenunterstützungskarte vom Palm m100? Ich wäre echt super froh wenn mir jemand die Nummer mitteilen könnte. Danke
Hallo Ich habe ein XIRCOM Realport Ethernet 10/100 PCMCIA 56 K Modem. Ich brauche den Treiber und die Software zum installieren unter Win98 SE. Auf der Seite des Herstellers bekomme ich keinen...
Suche dringend einen DMI-Client zur Installation auf einem Fujitsu-Siemens Liefbook E! Brauche diesen, um im Firmennetzwerk die Systeminfos auszulesen. Fujitsu sagt, sie stellen das für Endkunden...
Ich möchte Win 2000 auf einem fujitsu Notebook installieren, normale CD vorhanden ohne daß ich die Recovery CD habe. Wie funktioniert das?
Ich möchte an meinem Satellite Pro 4600 gerne die programmierbare Cherry-Tastatur G80-2100 anschließen. Das geht aber nicht. Die normale MF-102 geht ohne Probleme. Toshiba sagt, daß es am Treiber...