Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

SCSI

Alf / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Notebook hat einen SCSI-Anschluss
Kann ich davon ausgehen, dass ich problemlos ein externes Laufwerk betreiben kann bzw. was müsste ich noch machen?
Will ein externes Jaz zulegen

bei Antwort benachrichtigen
GhostWriter Alf „SCSI“
Optionen

SCSI ist nicht gleich SCSI, und verstehen tun diesen BUS auch nur die Wenigsten. Ich hab gerade keinen passenden Link zum Thema greifbar, mit einer Suchmaschine findest Du aber sicher eine gute Beschreibung.

Daß es ein SCSI-Anschluß ist, dessen bist Du Dir 100% sicher? Ich kenne kein Notebook mit SCSI, man lernt ja aber nie aus. Anschlüsse für Dockingstationen sehen häufig ähnlich aus.

;-)

GW

Alf GhostWriter „SCSI ist nicht gleich SCSI, und verstehen tun diesen BUS auch nur die Wenigsten....“
Optionen

Ups, jetzt machst Du mich unsicher, ist ein canon innova note 5120 CHX, nie in Dtschld/Europa verkauft, Handbuch total in japanisch (ich nix vastähn).
Ich hätte auf SCSI 2 getippt, aber nun.....
Kannst Du mich mal anmailen, webmaster@hkcs.de, würde dann mal versuchen, Digi-Fotos zu senden, vielleicht kannst Du dann was erkennen.
Danke

GhostWriter Alf „Ups, jetzt machst Du mich unsicher, ist ein canon innova note 5120 CHX, nie in...“
Optionen

Sorry, ich bin in Sachen SCSI auch einer der Unwissenden. Ich weiß aber eben immerhin, daß eben SCSI nicht SCSI ist ;-)
Man kann es eigentlich nur mal beim freundlichen Händler mal probieren, ob sich ein SCSI-Gerät anschließen und betreiben lässt.

GW

Alf Nachtrag zu: „SCSI“
Optionen

ok, werd ich probieren, mal sehen, trotzdem vielen Dank