Hi Jungs, habe einen neuen Laptop, auf dem XP vorinstalliert die Partition C: belegt. Mit PM habe ich die Partition dann schön aufgeteilt. Auf D: und E: installierte ich nachträglich Win2000. Format...
Hallo zusammen! Ich habe neuerdings ein Toshiba Notebook mit so einer internen Notebookmaus. Nun möchte ich mir eine serielle Maus anschließen. Doch leider wird die Maus nicht erkannt. Weder per...
Wo findet man die Gummis, die als Tastenträger/Kontaktträger bei Notebooks meistens Verwendung findet? Weiss jemand, welcher Hersteller die Tastaturen von Dell Latitude macht, um die es konkret geht?
i want to create a netbootdisk for dos. I have a notebook with a pcmcia-card typ 3c589d. i have a step by step solution from internet to create the disk. but when i start the notebook i got every time...
Hallo Usergemeinde, ich habe versucht ein Biosupdate an meinem HP Omnibook 6000 vorzunehmen. Hab die Diskette erstellt, Notebook mit dieser gebootet, das Update gemacht welches mit OK gemeldet wurde....
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab ein Omnibook 500 von HP, es hat eine Multimediaerweiterung mit eingebauten Lautsprechern welche man in Verbindung mit dem CD LW als Player...
Hallo , wie kann ich mein laptop Maxdata Artist Eton Pro an den TVanschliessen? Er hat ein TV ein-und Ausgang aber bei den Einstellungen kann ich blos zwischen LCD Dysplay und externem Monitor...
Hallo. Ich habe die Software für den 9210 installiert und möchte unter XP eine Synchronisation durchführen. Das Laptop erkennt auch ein Gerät, jedoch nicht das Handy. Was ist zu tun? Was habe ich...
Ich möchte gerne von einem Notebook mit Win95 auf ein neues Notebook mit WinXP Daten via Infrarot übertragen - aber irgendwie funzt das nicht. Ich kann nicht einmal das INfrarot aktivieren. Kann mir...
Hallo, ich habe ein Shinada Notebook TC p133 . Ich möchte WIN 98 SE installieren. Das Gerät kann aber nicht auf das CD-Rom Laufwerk zugreifen. Können Sie mir sagen, welchen CD-Rom Treiber ich...
hi leute wer kann mir helfen ich will mir ein notebook zulegen.... man sollte darauf die etwas neueren spiele auch gut spielen können will um die 2000€ ausgeben hat jemand einen Vorschlag
also ich hab einen nimbus 7521 laptop der ja standard ein 56k modem integriert hat. nunja ich hab mir schön w2k installiert alle treiber die dabei waren. wunderbar alles geht bis aufs modem. wenn ich...
Hallo , versuche vergeblich mein Motorola L7089 an dem palm meines VAters ans laufen zu bekommen . nokia6210 und ericsson sh888 funktionnieren perfekt. Kann mir jemand mal genau sagen wie und was ich...
Woran erkenne ich, ob mein Notebook orig. japan., auch Handbuch voll auf jap. , PCMCIA läuft prima NETZ, MODEM auch für PC_Card taugt heißt glaube ich PCMCIA II oder so? Sieht man das von außen...
Hallo! Ich habe folgendes Problem! Bei meinem Toshiba Notebook brauche ich unter DOS einen zugriff auf eine PCMCIA-Netzwerkkarte. Unter Windows alle versionen Funktioniert die Karte einwandfrei! Ich...
ich habe den Compaq PC Companion C 140 mit 4 mb ram kann mir jemand sagen wo ich dafür software im netz bekomme freeware/shareware der kleine compi hat 4 MB Ram , windows CE1 und den Hitachi SH3...
Hallo Leute Ich habe mal gehört, das man Notebook-Accus evtl. wieder refreshen kann. Wer hat sowas schonmal gemacht und kann mit Tips geben wie es geht??? danke schon mal im voraus iromax
Hallo Ich möchte Win Me auf einem Notebook mit einem 120 MHz CPU installieren, aber das Setup sagt mir das ich mind. 150 MHz brauche. gibt es einen Weg ME trotzdem zu installieren???? Gruß Iromax
Gibt es eine Möglichkeit das Bios der obigen Rechner upzugraden? Auf der F-S Homepage finde nix - weder Infos zum Notebook-Typ noch eine Kontak-Adresse. Läßt sich der Motherboard Typ...