Seit gestern kann ich meinen Laptop nicht mehr hochbooten.Er meldet gleich einen Fahler E0 301 und ich kann nur in das Checkmenue wechseln.Dort wird aber kein Hardwarefehler angezeigt und mit einer...
noch mal ich, habe gelesen, dass neuere Notebooks per Software CD etwas betagte Akkus wieder verbessern können, geht das auch mit meinem Scenic 320 CDX LiIon-Akku, etwas betagt, hält nur noch ca. 90 min
Hallo. Ich habe ein Notebook mit Windows 2000 als Betriebssystem. Nachdem ich meinen NiMH - Akku jetzt schon zum zweiten mal kalibriert habe, hält er ca. 1 1/2 Stunden. Nur: Die Akkuanzeige unter...
Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Laptop Compaq LTE5100 erstanden.Nun möchte ich das aktuellste Bios installieren!Wo bekomme ich dieses in Net., und welche Software benötige ich für das...
Ich habe ein Siemens scenik 320 CDX geschenkt bekommen, benötige druingend ein Handbuch dafür. Wisst Ihr, wo ich das herbekomme download? , bei siemens ist nix zu finden. Danke
Aus Energiespargründen möchte ich statt mit einem Fernsehgerät mit einem Notebook im Wohnmobil fernsehen. Der Einbau einer entsprechenden TV-Karte ist natürlich aus Platzgründen nicht möglich....
kann mir jemand mal idiotensicher den Unterschied erklären und woran erkenne ich, ob bei meinem canon orig. jap eine PC-Card läuft oder nur PCMCIA Netzkarte läuft . Das Handbuch ist komplett in...
Fehlerangabe: Rechner lässt sich zwar anschalten, stopt dann aber bei der Aufforderung zum Bios-Setup. Dann geht nichts mehr. Denke irgendein Chip auf dem Board ist durchgeknallt. Habe bei Acer schon...
Keine Funktion der Tasten FN F5 in Verbindung mit den Pfeiltasten für die Einstellung der Lautstärke und der Helligkeit. Alle anderen Befehle mit der FN Taste funktionieren. MfG. Otzelot.
Tach, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich nutze ein Lifebook von Siemens der C-Serie. als Grafikkarte enthält das notebook eine Rage Mobolity M. Mein Problemm ist jetzt, dass wenn ich über den...
Hallo Leute, habe ein kleines Problem, d.h. nicht ich, sondern ein Freund von mir. Wir wollten beim letzten Zockerabend Colin McRae Rally 2 spielen, auch eben dieser Freund mit seinem Natcomp Laptop...
Bin am Kauf interessiert und wäre Dankbar für Hinweise zu Qualität und Ausstattung Preis mit Tragetasche 1699,- €. Ausstattung: 1.2 GHz Intel Pentium III Prozessor M6P Grafik Ship mit 32 MB DDR...
Ich habe ein Notebook von Targa, mit einer SIS 630/730 Grafikkarte. Als ich ein DVD auf dem TV anschauen wollte und ich den TV-Ausgang benutzen wollte, habe ich die Bilder auf dem TV nur auf Schwarz...
nach einem Jahr schaltet mein Notebook von Gericom im Akkubetrieb bei 87 ab.Kann man den Akku reparieren lasssen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Viele Grüsse - Manne