Dunkles Display bei Cassiopeia E-125G
von Obstriegel amHallo, Ich habe einen Casio PocketPC Cassiopeia E-125G bei e-bay ersteigert. Ich habe das Gerät jetzt 9 Wochen. Nun ist das Display plötzlich ganz dunkel und nur noch bei sehr sehr guter...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, Ich habe einen Casio PocketPC Cassiopeia E-125G bei e-bay ersteigert. Ich habe das Gerät jetzt 9 Wochen. Nun ist das Display plötzlich ganz dunkel und nur noch bei sehr sehr guter...
Ich habe ein Problem mit meinem sch... Gericom-Notebook. Dieses Notebook hat Quick-Access-Tasten, welche durch das Programm Windows Quick Keys v1.2.0 gesteuert werden. Aber genau dieses Programm...
Hallo, ich will bei meinem Gericom Silver Seraph 300 Mhz-PII, 128 MB Ram aus dem Jahre 1999 die 6,4 GB-Platte gegen eine handelsübliche 20 GB-Platte austauschen. Wer hat Erfahrungen damit ? Vielen Dank.
Hab ein MBO Schlepptop, winme, startet normal, aber schaltet zwischen durch immer wieder hart aus shutdown ohne Neustart.Nach neuem Einschalten läuft es dann wieder normal.Passiert mit und ohne Akku...
Hallo wer kann mir einen Schaltplan oder Belegungs-Info oder sonstige Info darüber geben? Danke
Hi, ich habe ein altes Notebook und habe folgendes gemacht: die Anzeige von 800x600 auf 1024x768 gestellt. Dann ist der Bildschirm immer dunkler geworden und es hat etwas gerochen. Jetzt sehe ich nur...
Hallo, Ich habe ein IPC Top Note Cel 400 mit einem 13,3 TFT LCD. Leider kommen dort nach dem einschalten nur Streifen. Das Notbook startet sonst ganz normal. Die Farben ändern sich auch immer am...
moin, hab von einem Freund ein altes IBM ThinkPad 365XD 120MhZ, Cd Rom bekommen, nur leider ohne ein OS, da das Cd-Rom Laufwerk nicht booten kann, hatte ich mir ein ext. Floppy besorgt, wenn ich dies...
Hi kriege den Palm m505 nicht unter XP zum laufen, er erkennt ihn zwar und der Treiber Win2K nimmt ihn wohl auch, aber die Konfiguration klappt nicht, weil die Synchronisation nicht hinhaut. Gibts was...
von Nokia bekomme ich die lapidare Antwort : fuer Microsoft Pocket PC 2002 gibt es bislang noch keine Treiber. Sollten jedoch zukuenftig welche zur Verfuegung stehen, finden Sie diese unter:...
Hallo! Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Also: Ich habe ein IBM Thinkpad 560E mit 166 Mhz und 82 MB Arbeitsspeicher. Installiert ist Win98SE. Das Book lief immer einwandfrei, ohne irgendwelche...
Hallo, ich suche schon länger ein gebrauchtes Notebook so ab 200MHz. Da ich noch Schüler bin, kann ich mir leider kein neues leisten. Ich hab schon bei ebay geguckt aber da sind die Preise ja...
Tastaturbelegung ändern/umprogrammieren, geht das !?? wenn ja, wie : Bei meinem Vaio FX101 liegt die del-Taste oben rechts,an der gewohnten Stelle ist dagegen eine völlig überflüssige Taste...
Hallo, hat mit diesem Notebook jemand erfahrungen??? Habe mir vor eins zu kaufen. Hat eine ATI Rage Mobilty M1 mit 8MB kann man damit auch Spielen oder sollte ich dann lieber die Finger davon...
Hallo, weiss jemand oder hat jemand es selbst fest. müssen, warum mann keine Antwort auf Fragen von Toshiba bekommt?? Es ist eine grosse SAUEREI zmal ich über 3000,00 EUR gekauft habe.
Hallo Leute, Ich haben ein Comaq Notebook und komme nicht in mein BIOS! Ist ein alter PI 133 Mhz. Hat jemand vielleicht eine Idee???
HI! Habe hier also dieses Lap. Wenn ich es anschalte fährt es im suspend Modus der sich nicht abschalten lässt ein sssStück weit, jetzt passiert nix mehr. Bildschirm ist schwarz, keine T.kombi...
Hallo! Hab da noch ein Problem.Das CD-Rom wird nicht erkannt Multibay .Hab schon sämtliche SP s auf gespielt,BIOS Vers. 7.20A läuft am besten!7.32 dauert ewig bis gebootet wird Gibt s da einen Trick...
Wie pflege ich einen Li Ion Akku am besten? immer im Gerät lassen, auch bei Netzbetrieb, nur bei Bedarf auf Netz umsteigen, sonst Akku immer leerfahren und dann laden, Akku ausbauen leer-voll? bei...
Wer kann mir zu einem Akku für ein Notebook der Fa. ESCOM aus dem Jahre 1994 verhelfen, bzw einen Tipp geben, wo ich so etwas aufstöbern kann?? Danke für die Info. Mfg Klaus